Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei 7 war das aber doch meiner Meinung nach so, nicht?
Von daher hoff ich einfach mal drauf.
Da erinnerst du dich falsch. Ein Update von einer Prerelease-Version auf die Final ist nicht vorgesehen und wird nicht unterstützt.Bei 7 war das aber doch meiner Meinung nach so, nicht?
Von daher hoff ich einfach mal drauf.
If you are running a prerelease installation of Windows® 7 such as the Beta or Release Candidate versions, you cannot use the Upgrade option during Windows 7 installation.
Da erinnerst du dich falsch. Ein Update von einer Prerelease-Version auf die Final ist nicht vorgesehen und wird nicht unterstützt.
Da erinnerst du dich falsch. Ein Update von einer Prerelease-Version auf die Final ist nicht vorgesehen und wird nicht unterstützt.
Hier mal ein Zitat von Microsoft:
Es gibt Tricks, um so ein Update doch durchzuführen.
Das ist aber wie gesagt nicht unterstützt.
habe jetzt die Version, die vorne im Startthread verlinkt war installiert. Beim Start der Installation wurde ein Produkt-Key verlangt, ich habe dann den Key genommen, der von CHIP damals angeboten wurde.