Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Sir Charles: lass beim Reboot nach der Installation einfach die CD raus, dann läufts weiter. War zumindest bei mir so.
Kann mir von euch jemand sagen wie ich Windows 8 in Virtual Box (4.1.16) im Full-Screen Mode richtig zum laufen bekomme?
Gasterweiterungen sind installiert und wenn ich dann auf Full-Screen gehe, scheint auch alles zu klappen, nur sobald ich den Mauszeiger bewege flackert das Bild und wird schwarz. Notebook ist ein T420.
Glaube allein wird wohl nicht reichen, um der Weltnutzergemeinde die WunderwaffeDas Metro-Mailprogramm spricht immer noch kein IMAP/POP3.
Glaubt Microsoft, daß seine User nur mit Exchange, Hotmail und GoogleMail arbeiten?
Könntest du etwas mehr dazu sagen, was du im Vergleich besser findest bei Win 8? Davon liest man etwas zu wenig in letzter Zeit, aus Anwendersicht, find ichch habe bisher keine Probleme mit Win 8 gehabt und ich finde es sogar besser als Win 7
Auf der Worldwide Partner Conference in Toronto hat Microsoft angekündigt, dass Windows 8 in der ersten August-Woche fertiggestellt wird (Release to Manufacturing). Ab dem Zeitpunkt steht diese RTM-Version üblicherweise Entwicklern und Partnern zur Verfügung, damit die ihre Produkte an das neue Betriebssystem anpassen können.
Wahrscheinlich schon (mit Vorbehalt).Wisst ihr ob das heißt, dass Windows 8 auch ab Anfang August über MSDNAA verfügbar ist?
+++1gibt mal jemand einen 'langzeittestbericht' ab?
unser Admin (HS-Merseburg) meinte vor kurzem, dass die MSDNAA Version erst nach dem Verkaufsstart kommt... Zumindest war das seiner Aussage nach bei Windows 7 der Fall...