Windows 11 - fuer alte Thinkpads - jetzt testen!

morini22

Well-known member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
9.173
@hha : Wobei man laut WIKI beim T480 aufpassen muß,da es wohl auch Modelle mit i5-7200U und 7300U gab . Diese werden nicht offiziell von W11 supportet .

Gruss Uwe
 

der_ingo

Active member
Registriert
22 Okt. 2009
Beiträge
3.517
Das hat Lenovo für die Firmen gemacht, welche noch Windows 7 installieren wollten.

Kann nicht sein. Die letzten CPUs, die da als kompatibel galten, war die sechste Generation.
Auf einem Kaby-Lake Gerät kann man schon kein Windows 7 mehr offiziell installieren.

Dass es T480 mit Kaby-Lake gab, hat also andere Gründe gehabt.
 

StefanW.

Well-known member
Registriert
1 Okt. 2008
Beiträge
2.305
Kann nicht sein. Die letzten CPUs, die da als kompatibel galten, war die sechste Generation.
Auf einem Kaby-Lake Gerät kann man schon kein Windows 7 mehr offiziell installieren.

Dass es T480 mit Kaby-Lake gab, hat also andere Gründe gehabt.
Ja, das mit W7 war die Begründung für die 6th Generation im T470. Ich hatte es falsch in Erinnerung.
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben