Welches Thinkpad solls sein??

[quote='Lexxy',index.php?page=Thread&postID=499649#post499649]@T42p
naja, Akku wollte ich sowieso auf 9-Zellen Li-Ion erweitern.
Beim Angebot von lehai bin ich gut in meinem Budget da kann ich noch ein gutes Akku dazu packen und bleibe immernoch unter der 1000€ Marke
[/quote]

Ich finde das Angebot auch super, ich habe ja ein T61 empfohlen, und ne Dock ist auch mit dabei.

ok wenn die Festplattenerweiterung um die 50 euro kostet kann ich das später irgendwann ja auch machen. Vorerst werden mir wohl die 80GB langen (um eben nicht auf einmal soviel Geld auszugeben)
Ok, wenn es CD's brennen kann langts mir auch. Auf DVD hab ich zwar früher öfters gemacht, aber nun seit sicher 1 Jahr auch nicht mehr. ;)

was meint ihr nu aber mit bring-in ???
Also was bedeutet das für mich?
Falls was sein sollte müsste ichs selber dahinfahren oder wie???
Ohh ich steh kurz davor des nu zu kaufen ^^

Sind die Dinger vom Laster gefallen, der Preis verstösst ja gegen meine Menschenrechte, ziemlich exakt mein Modell und ich hab vor nem Jahr noch das doppelte dafür bezahlt zieht man mal die Dock ab. Da würd ich auch sofort zuschlagen...

Thread nebenan[/url] bisher genauso viel Hilfe bekommen...

[quote='Lexxy',index.php?page=Thread&postID=499783#post499783]
was meint ihr nu aber mit bring-in ???
Also was bedeutet das für mich?
Falls was sein sollte müsste ichs selber dahinfahren oder wie???
bring-in heißt wie der Name sagt in der Tat, dass du das Gerät zum Händler bringen musst, also hinfahren oder einschicken. Oft ist der Händler da aber auch kulant und zahlt und dann z.T. den Postboten bei dir vorbeischickt zum holen...
vor-Ort heißt, dass der Service zu dir kommt und das vor Ort erledigt.

Bei Bring-In wird das defekte Gerät in der Regel zu Geodis nach Heppenheim/Bergstraße geschickt.
Übrigens ein Grund mehr, die Originalverpackung gut aufzuheben, damit es gut verpackt werden kann.

.

[align=center]Gekauft
Dank euch für eure Hilfe! :)

[/align]

Melde Dich mal bitte sobald Du das Teil hast und lass und wissen, ob das Teil wirklich keine DVDs brennen kann: Das kann ja sogar mein R61i, das kein Touchpad, keinen Multicardreader, keine Ultrabay und keinen Dockingport hat !

Testosteron

Zitat von »fetterP«
"ist schon erstaunlich wie sich die lieben männer hier abrackern, um eine frau(!) zu bedienen".

Kann ich bestätigen, ich bin neu hier im Forum und 2 Threads von mir sind bis jetzt unbeantwortet, kein einziger Post. Das nächste Mal tarne ich mich als Frau, dann ist die Reaktion mit Sicherheit anders ;-)

In gewissen Gruppen wird eben "leidenschaftlicher" diskutiert - "Kaufentscheidung" ist nunmal so eine Gruppe...

Zum Thema Bring-In Garantie: Ich war wie gesagt gestern bei " Lenovo-Store" in Berlin und der Händler ist autorisierter Garantiepartner von Lenovo und das heißt beim Garantiefall muss ich mein Rechner nur dort hinbringen und es wird im Regelfall 2-3 Tage dauern. Dass der Weg dorthin nur 20 Min dauert, finde ich klasse.
Also in der Nähe einen Store aufsuchen und fragen, ob sie auch Garantiepartner sind!

[quote='fishmac',index.php?page=Thread&postID=499846#post499846]Melde Dich mal bitte sobald Du das Teil hast und lass und wissen, ob das Teil wirklich keine DVDs brennen kann: Das kann ja sogar mein R61i, das kein Touchpad, keinen Multicardreader, keine Ultrabay und keinen Dockingport hat ![/quote]Wird gemacht Chef! ;)

Wünsch allen erst einmal nen guten Rutsch!

6458-E35[/url]) kommt normalerweise mit drei Jahren Hersteller Vor-Ort-Garantie. Das bedeutet, dass du anruftst und meistens am nächsten Werktag der Techniker vorbeikommt. Die Garantie kann auf vier Jahre erweitert werden. (Garantieerweiterung 41E9879) Das geht auch noch kurz vor Ablauf der Garantiezeit.

"Bring In" in der letzten Zeile ist vermutlich ein Copy & Paste Fehler.

falsch zitiert

[quote='stephanhaug',index.php?page=Thread&postID=499879#post499879]@Pegasus44 : Falsch zitieren ist ein Verbrechen ;)[/quote]Soeben korrigiert, hab wohl geschlafen :sleeping: Bei der Gelegenheit habe ich mich auch um die Grammatik des Zitats gekümmert (auch wenn man dies evtl. ebenfalls nicht darf...).

[quote='fishmac',index.php?page=Thread&postID=499866#post499866]In gewissen Gruppen wird eben "leidenschaftlicher" diskutiert - "Kaufentscheidung" ist nunmal so eine Gruppe...[/quote]

So ist es, da kann sich wirklich jeder einbringen.

[quote='mehmetman',index.php?page=Thread&postID=500651#post500651]ici würde vorschlagen einer von X-er serien[/quote] :thumbsup: :love:

Jungens.......sie hat schon was gekauft :whistling: .......(und sie wollte 15.4" widescreen :D )....... :sleeping:

Jup genau

Den T61

und ich waaaarttteeeeee schon sehnsüchtigst darauf, dass der kommt. Bin schon ganz kribbelig. :P
Wenn die echt ganz schnell sind könnte es schon morgen kommen. Was ich wohl eher weniger glaube. Schätze mal am Mo o. Di ^^

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben