Hi,
so eine tabelle wäre gold wert, ich weiß nicht wie oft ich mich da schon im tp-dschungel verlaufen habe.
zu 1) Scheine leider pech zu haben. Nach diesem schema:
http://www.thinkwiki.org/wiki/UltraBay
Passt zwar "enhanced slim" (T61) in "enhanced _", aber nicht umgekehrt.
zu 2) Habe zwar noch immer keine antwort, aber die homepage wurde auf "vor Ort" angepasst
zu 3) Hoffen wir mal dass die X61 Geschichte ein fieser ausrutscher war
zu 4) Sowas denke ich mir auch, aber ich frage mich halt, ob es wirklich durch die firmware gesperrt ist oder "nur" eine dritte antenne fehlt bzw. gar nur nicht angeschlossen ist.
(Ich habe noch irgendsowas aus den einführungstagen von santa rosa im hinterkopf, weiß aber nicht mehr wirklich was)
zu 5) Es gibt doch pcmcia "alt" und express/neu" oder? Welcher ist was und versteht ihr die angebotsbeschreibung auch so,
dass eins von beiden möglich ist, aber nicht beide wie noch bei meinem R60 und es sich dabei um ein glücksspiel handelt?
zu 6) Scheinbar werden die aktuellen 9-cell als passend von R60 bis T500 (ohne T400) angeboten.
zu 7) Scheinbar bei cyberport direkt - wenn man gleich mitbestellt scheint es 30€ auf zubehör zu geben^^
8) Der bestellfinger juckt schon den ganzen tag, und da ich jetzt wohl privat bestelle gibt es notalls noch die rückgabe.
Zwar hasse ich das, aber ich weiß wirklich noch nicht wie ich mit diesem dämlichen wide-format klar kommen soll.
mfg
aces