Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wäre wenn ich die Sache mit der Grafikkarte nicht so beachten würde. Könnte man dann noch einmal privat was dran rumbasteln? Also selber eine gute Grafikkarte kaufen und einbauen lassen?
Und was heißt das hier überhaupt: Speicher bis zu 384 MB (shared) ???
Heißt dieses shared
Könnte ich an so einer Station nicht etwa nen normalen TFT anschließen? Meinst du da ist kein Zugang dafür? Das wäre aber schade!!!
Würde das überhaupt was bewirken? Ich mein die Grafikkarte im Notebook bleibt ja die selbe, bringt da ein besserer Display wirklich was?
Und was meinst du mit warm werden? Hätte ich mit so einer dedizierte Grafikkarte Probleme?
Naja sicher bin ich mir nicht ob ichs brauche, kenn mich ja nicht aus. Aber ich möchte halt, das bestmögliche für mein Geld rausholen und wenn dann diese Grafikkarten besser sind als die normalen, wäre es doch ok so eine zu haben.
Dann möchte ich wohl doch kein dediziertes Ding haben. Wäre ja schrecklich, wenn ich dann nen lautes Notebook dafür hätte, das laufend überhitzt. 8|
Ich seh grad, dass des Notebook in ebay auch nen besseren Prozessor hat. 2,4 und der gebrauchte "nur" 2,0 Das ist natürlich auch ausreichend für mich, aber teurer, obwohl schlechterer Prozessor?
Unschön ist das es nur 1 Jahr Garantie hat, sowas hindert mich an solchen Angeboten immerR500[/url]
Gruss und nen guten Rutsch ins neue Jahr