[quote='spieker',index.php?page=Thread&postID=395670#post395670][quote='zauberbaer',index.php?page=Thread&postID=392494#post392494]vielleicht unnötig, aber ich finde immer noch das Streifenlayout in der Thread(Foren)übersichttotal besch***** und unübersichtlich ... da sich wahrscheinlich nichts daran ändert ... wollte ich trotzdem meine Meinung kundtun.
Wäre nicht eine einfache einfarbige Unterlegung sinnvoller?[/quote]
[quote='luzil',index.php?page=Thread&postID=392669#post392669]
[quote='zauberbaer',index.php?page=Thread&postID=392494#post392494]....[/quote]
:thumbsup: Haben hier auch schon mehrere geschrieben, zumal im grauen Threadbody die Zitate weiss sind und im weissen...bleiben sie weiss ?( sehr übersichtlich, alles sehr verwirrend und wenig nachvollziehbar was diese Farbgestaltung eigenlich bringen soll, zumal die einz. Post doch sowieso schon doppelt und dreifach umrahmt sind
Vielleicht kann mal ein admin den CSS Schnipsel hier rein pasten, der diese alternierende grua/weiss verursacht, dann füg ich das zu meinem Stylish Code hinzu und änder das ab, die Mehrheit scheint ja damit leben zu wollen, Bitte, Danke[/quote]
Habe mir das jetzt ne ganze Weile still angeschaut in der Hoffnung, dass sich das schon entwickeln wird. Aber ich verliere langsam die Hoffnung und kann mich deshalb nur anschließen. Das macht hier einfach keinen Spaß mehr. Da hätte ich schon gerne wieder das übersichtliche, schlichte thinkpad-forum wie bisher. Die zusätzlichen Funktionen und die Notwendigkeit langsam auf ein moderners System umzustellen stehen ja ausser Kritik, aber das Layout das man dann drüber klatscht darf doch gerne eine gewisse schlichte Eleganz und Überschaubarkeit haben. Wenn man von anderen Foren kommt, muss man hier erstmal die Augen zusammenkneifen so überladen wirkt das.
Vielleicht erbarmt man sich ja noch.[/quote]
Das unterschreib ich voll und ganz. Früher habe ich mich immer lang im Forum aufgehalten, aber diese Unübersichtlichkeit macht es unmöglich. Wenn ich im Netz bin, möchte ich entspannt lesen und erfahren. Da ich aber den ganzen Tag ohnehin am Bildschirm sitze, ist mir das hier zu anstrengend geworden und ich schau immer nur noch kurz rein. Und freu mich, dass andere Board noch nicht auf diese Saftware umgestellt haben... Da lob ich mir das BB in Version 2.6...
Ich glaube jedoch, dass all unsere Kritiken hier offenbar verhallen... Nur ich hätte dann massive Bedenken, dass dieses bisher höchst frequentierte Board nur noch ein Nischendasein mit vielen anderen Board fristen wird...