Eine der wichtigsten Funktionen für mich kleines, egozentrisches Schwein 8) war die Eingabe meines eigenen Benuternamens als Beitragssuche. Angezeigt wurde mir dann eine Liste mit den Threads, in denen ich einen Beitrag geleistet hatte. Dank der sehr gut erkennbaren Kennzeichnung (Farbe anstatt nur Schwarz-grau) konnte ich so schnell die Threads erkennen, in denen etwas neues stand, zu einem Thema, zu welchem ich mich nun auch schon geäußert hatte. Jetzt werden mir bei gleicher suche meine Beiträge in einer Liste von Beiträgen angezeigt. Das hilft mir nicht weiter, so sehe ich ja nicht, ob einer auf meinen Thread nochmal geantwortet hat. Die optische Differenzierung zwischen Threads mit neuen Beiträgen zu denen ich auch etwas geschrieben habe (kursiv) oder nicht (normal) ist ganz schön schwach.
Sorry, an die Betreiber. Ich wollte eigentlich nicht in die Riege meckernder Langzeituser einsteigen und hoffe, mich an alles gewöhnen zu können. Allerdings sehe ich bisher keinen Mehrwert, was die Motivation zur steten Nutzung natürlich hemmt (umkehrt?). Vielleicht auch gar nicht so schlecht...
PS: Eigentlich sind das doch alls nur Fragen des Styles/ Themes etc. kann man da nicht noch zig weitere hochladen?