Umstellung der Forensoftware

hi,
wenn ich in älteren threads lese gehen oft die links nicht, speziel die vom 07 oder noch ältere.
dabei ist es fölig egal ob die links nach aussen gehen oder auf TP-forum verweisen.

ist es möglich das noch nicht alles umgestellt ist ??
wo oder an wen kann ich das melden und wie ??

oder ignorieren ??

Mahalo lyvi

[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=388885#post388885]hi,
wenn ich in älteren threads lese gehen oft die links nicht, speziel die vom 07 oder noch ältere.
dabei ist es fölig egal ob die links nach aussen gehen oder auf TP-forum verweisen.

Mahalo lyvi[/quote]

Kannst Du mal Beispiele bringen?

hajowito

Aaaah, alles klar, dann hilft erstmal als Workaround nur, die Page-Zahl in der Adressenleiste zu löschen, damit man wenigstens zum richtigen Thread kommt. Ich werde die Admins informieren, vielleicht lässt sich das ja auch noch fixen.

hajowito

edit: Habe auch gerade gesehen, dass bei dem Beispiel nach der Umstellung gar keine zweite Seite mehr existiert, da muss der Link natürlich ins Leere laufen...

beispiel von links:

sammlung lustiger äusserungen >>> nr. 224 von Twisted Mind klick
der link gibt eine fehlermeldung : Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Verweis aufgerufen.

ja genau wenn ich dahinter das " page=2 " lösche dann gehts

im selben thread gibs noch mehr solche ....

hoffe das hilft zur fehlersuche....

edith : anderes beispiel thread nr 61 auch der link gibt die selbe fehlermeldung. hinten das: page=3 löschen und man kommt ans rechte ort.

Keine Antwort im Marktplatz/Suche möglich?

...ich habe die letzten 19 Seiten jetzt nicht ganz durchgelesen...warum kann ich auf Suche nicht antworten? Geht das erst wenn die Forensoftware das Alter von 60 Tagen erreicht hat?

Nein, und ich habe diese Frage in zwei Threads bereits beantwortet. Es gibt im Moment ein Problem im Marktplatz/Suche-Bereich, da scheint irgendwas mit den Gruppenrechten durcheinander gekommen zu sein, aber ich kann es leider nicht fixen. Die Admins sind aber bereits informiert.

hajowito

PROBLEM!!!

Hey Leute!
Hab ein RIESENPROBLEM und weiß nicht, was ich tun soll. Unter meinem Account (Virility) kann ich keine Beiträge mehr schreiben. Weder Antworten, noch welche Erstellen, noch Pn`s verschicken.

Es kommt immer die Fehlermeldung, dass ich die Eingabefelder überprüfen soll.

Was soll ich machen? Musste schon nen neuen Account erstellen, nur um das hier zu tippen :cursing:

Test mit FF 3.0 Portable -> Geht auch?

Woran kann es liegen, dass FF 3.0 als Installation den Fehler verursacht?

Gute Frage... weiß ich im moment auch nicht.
FF 3 ist noch Beta bzw. RC Status. Das kann gut ein Bug sein.
Unter FF 2.xx gehts einwandfrei.

Versuche mal unter FF3 installation - ins Forum und dann STRG+R Taste... ruhig 5-6 mal.
Ändert das was?

Wann wird das Problem mit dem Zertifikat für das Java-Chat-Applet gefixed ???

der editor beim bearbeiten eines beitrages färbt sich komisch rot, wenn man in den text klickt... als ich das eben das erste mal gemacht habe, dachte ich, dass meine hintergrundbeleuchtung langsam stirbt, bis ich bemerkt hab, das das bloß ein javascript effekt ist...

kann man die farbe vielleicht ändern?

Problem Anmeldung und angemeldet bleiben FF 2.0.0.14

hi,

habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich mich mit dem Firefox nicht anmelden kann.
Wenn ich, nach der Eingabe von B-name und P-Wort, auf anmelden klicke, erscheint die autom. Weiterleitung,
aber der Bildschirm springt dann zurück.

Cache mehrmals gelöscht, auch "händisch" und alle Cookies enfernt. Gleiches Ergebnis.

Angemeldet zu bleiben und die Webseite verlassen führt zu Abmeldung, wenn man später wieder kommt.

Schade ist so sehr umständlich, wenn man immer angemeldet bleiben will.

Vielleicht haben andere auch das Problem? Ich bin grad froh hier überhaupt schreiben zu können.

Grüße Andreas

Nein, ich habe mit dem FF 2.0.0.14 keinerlei Probleme, auf 4 Rechnern nicht. Da muss also bei Dir was im Argen sein. Rufst Du das Forum über ein Lesezeichen auf? Wenn ja, ist da das www in der Adresse mit dabei? Oder hast Du evtl. ein Add-on installiert, dass da Probleme machen könnte? Passwortmanager o. ä.?

hajowito

Hi hajowito,

Ja, meist über das Lesezeichen mit www.

Ok, dann werde ich mal die addons durchforsten. Habe eigentlich nichts neues installiert und vorher ging
es prächtig!

Ich check mal alles durch, Danke für die schnelle Antwort!! :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben