Umstellung der Forensoftware

Elloran

New member
Guten Tag,

am Mittwoch den 28.05.08 stellen wir die Forensoftware auf das Burning Board 3.0.5 um. Das Forum wird daher am Mittwoch Morgen für noch unbestimmte Zeit außer Betrieb sein. ( Ich gehe davon aus, das es am Nachtmittag bis Abend wieder verfügbar sein wird )
Wir versprechen uns durch diese Umstellung eine Leistungssteigerung des Forums und natürlich zahlreiche neue Features. Zudem erleichtert die neue Software die Arbeit unserer Moderatoren.

Wir bitten daher um euer Verständnis!
 

Big Bertha

New member
Zitat: ...am Mittwoch den 23.05.08 stellen wir die Forensoftware auf das Burning Board 3.0.5 um....

ähm, ohne jetzt kleinlich wirken zu wollen, heute ist Freitag der 23.05.08.

Gruß
Big

Edit. Ok, das ging jetzt aber fix :)
 

gargamel

New member
zur umstellung der software müsste man gleich wieder ein
gewinnspiel machen, um die stabilität der software und des
servers zu testen :D
wenn dann wieder nur noch der chat läuft, ist was schief
gegangen :p

gibts vorab schon eine sneak preview?? wenn ja wo? :]

gruss garga
 

phil83

New member
Original von gargamel
zur umstellung der software müsste man gleich wieder ein
gewinnspiel machen, um die stabilität der software und des
servers zu testen :D
wenn dann wieder nur noch der chat läuft, ist was schief
gegangen :p
Am besten ein paar TPs verlosen und den Link zur Verlosung (Forum) in zahlreichen anderen Boards und Gewinnspiele-Seite posten. Und um teilzunehmen muss man sich nur kostenlos registrieren. Das wäre ein Spaß. :D

Da bin ich aber mal gespannt auf die neue Version. Was für neue Features gibt es denn? Umfragen für alle? Eigene Foren-Skins? Bedanken-Buttons? :D
 

tom_k

Meister
Original von Elloran, Auszug:
...( Ich gehe davon aus, das es am Nachtmittag bis Abend wieder verfügbar sein wird )....

Ich nicht :D :D :D

"Gewinnspiel"
Jaaaaa, ich hab noch jede Menge Teile die sich zu einem hübschen Lockmittel ("Funktion unbekannt";) zusammenschreauben lassen.

"Kekse" :pssst!
die 2-3 Tage Ruhe beim letzten Mal waren doch ganz angenehm :D
(bestimmt auch für die mods;)

Gruss tom_k
 

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Vielleicht bekommt tom_k dann eine größere PN-Box mit Archivierungs- und Mirroring-Funktion :D


Jaaaa - Am Mittwoch Cookies löschen!! Sonst gibt es wieder nur Fehlermeldungen
 

Elloran

New member
Themenstarter
- Cookies haben neuen Namen, aber löschen ist nie verkehrt
- Sneek Preview gibts am Mittwoch Abend unter www.thinkpad-forum.de
- Zu den neuen Features zählen:
  1. GoogleMap mit herkunft aller User ( sofern im UCP aktiviert )
  2. Optisch machts mehr her :)
  3. Viel bessere möglichkeiten für die Moderatoren die User zu schikanieren ;)
  4. Die Suche ist um Klassen besser ( benutzt ja eh keiner :p )
  5. Ne Geile Mitgliederliste
  6. Der Editor für Posts > Alles Dagewesene
  7. vieles vieles mehr, bin nur zu faul genauer nachzudenken

So jetzt denk ich wieder ans Wochenende ;)
 

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Original von Elloran
3. Viel bessere möglichkeiten für die Moderatoren die User zu schikanieren ;)

Ich hoffe, es gibt auch ein Feature für die User, die Moderatoren besser zu schikanieren :D

Genieße Dein Wochenende, das nächste geht für Bug-Fixing drauf ;)
 

Elloran

New member
Themenstarter
Ja die Funktion heißt "Thema erstellen" :p

*Edit: Bis Dato können alle Registrierten Benutzer Umfragen erstellen mal schaun wie lange noch 8)
 

ingope

Moderator im Ruhestand
Original von Mornsgrans
Ich hoffe, es gibt auch ein Feature für die User, die Moderatoren besser zu schikanieren :D

Gibts doch schon ewig, nennt sich:

Neues Thema und Antworten

:D :D

Edit:
Mist Elloran war schneller :)
 

Mabuse

New member
Ist bei der neuen BB Software denn dann auch das Abo via RSS möglich? Das wünsche ich mir eigentlich schon recht lange, um wirklich keinen post zu verpassen...
 

hajowito

Active member
Original von Mabuse
Das wünsche ich mir eigentlich schon recht lange, um wirklich keinen post zu verpassen...

Mabuse: Angemeldet seit 09.05.2008...

Hmmm, unter welchem Namen warst Du denn vorher hier? Oder nennst Du alles innerhalb von zwei Wochen schon lange...? :D

hajowito
 

Mabuse

New member
Nein, vorher war ich nur "passiver" Leser. :)
Trotzdem würde mich ja mehr interessieren, ob RSS nun kommt oder nicht?
 

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Original von ingope
Original von Mornsgrans
Ich hoffe, es gibt auch ein Feature für die User, die Moderatoren besser zu schikanieren :D

Gibts doch schon ewig, nennt sich:

Neues Thema und Antworten

:D :D

Edit:
Mist Elloran war schneller :)

@ingope:
Du solltest mal Deine Scharniere ölen, sie rosten langsam ein :D

Aber da fällt mir was besseres ein: Schaltet einfach Kawallunke wieder frei - muahahaha
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben