Umstellung der Forensoftware

Automatic Page Refresh Interval

Hallo,

ich wollte mal anfragen, ob es bei unserem Board eine Möglichkeit gibt, dass der einzelne User einstellen kann,
wann und in welchen Zeitabständen ein Automatic Page Refresh erfolgen soll, oder habe ich das hier nur nicht gefunden.

Ich habe diese Funktion im Lenovo Forum, Lithium Plattform, gesehen und finde diese super praktisch,
weil man dann nicht ständig F5 zu Aktualisierung der Seite drücken muss, um die Entwicklung eines Threads zu verfolgen.

Beste Grüße und weiter so.

P.S unsere Software ist aber im ganzen schöner und bietet mehr Funktionen. :D
 
...und ich will nochmal nach oben bringen, dass es wirklich nicht schön ist, wenn man keine Suche nur in den Thementiteln machen kann. So ist das wirklich fast unbrauchbar, weil man ewig am Blättern ist, wenn ein Wort auch nur irgendwo im gesamten Thread vorkommt.
 
Ergebnisse sortieren nach: "Betreff" bringt da nichts?
 
Da es im Forum noch zahlreiche Anwender mit 800x600 Auflösung arbeiten, wie auch ich mit meinem Thinkpads 390 und meinem neuen Netbook Thinkpad 240, bietet sich uns bei Aufruf der Portalseite folgendes, etwas unschöne Bild:



Wie man sieht, wird das Ende von "ThinkPad-Forum" durch die Suchmaske überlagert. Kann man nicht diese Suchmaske tiefer setzen, dass sie auf einer Höhe mit der Zeile "Portal Forum Mitglieder..." steht?


.
 
@ Mornsgrans
auf dem 240 kannst du auch eine grössere auflösung wählen,
scrollen musst du nicht es reicht mit dem mauszeiger einfach an den rand zu fahren und das "bild" bewegt sich.

dachte auch immer internet mit auflösung von 800x600 seien passé aber die neuen mobilen computer schreien danach
 
Die Ursprünge des Forums...

Glaubt man meineer Rechnung, so müsste das Forum 39 Jahre alt sein:
505.719 Beiträge geteilt durch 35,45 Beiträge/Tag =14.265,698... Tage = ca. 39 Jahre

59674878rw2.gif


Ist das denn so gewollt?
 
Yep liegt daran das das Startdatum des Forums auf dem 1.1.1970 steht.
Sonst wären es sicherlich ein paaaaaaaaar mehr Beiträge pro Tag :)
 
Bei dem Gedanken nur ein schlappes Jährchen älter zu sein als das Forum fühlt man sich doch gleich bedeutend agiler *g*

Edit: Okay, - okay.... es sind knappe 1 1/2 Jährchen *zugeb*
 
@Lyvi:
das ist mir bekannt, aber sehe lieber alles "auf einen Blick" ohne virtuellen Desktop.


.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben