Sommertreffen 2010 in Kiel - 11.09. ab 18:00 Uhr in der Trauma in Kiel - Phase 5 - Nachlese

Muss das mal durchrechnen... Samstag in Kiel ... wenn es Sonntag einen Frühzug gibt... das ich um ca. 10:00 Uhr in Hannover ankomme... könnte ich gleich ausm Zug zum Treffen in Hannover ... hehe...

Grüsse KK

KalvinKlein' schrieb:
Muss das mal durchrechnen... Samstag in Kiel ... wenn es Sonntag einen Frühzug gibt... das ich um ca. 10:00 Uhr in Hannover ankomme... könnte ich gleich ausm Zug zum Treffen in Hannover ... hehe...
DAS nenne ich Einsatz !! :thumbup:
Damit wärest Du vermutlich der erste User, der innerhalb von 24 Studnen an zwei User-Treffen teilnähme !!

Ne das hat die_Matrix schon geschafft ... Mainz und Düsseldorf an einem Tag :)

Edit und da war Cyberstein auch noch mit dabei :)

KalvinKlein' schrieb:
Ne das hat die_Matrix schon geschafft ... Mainz und Düsseldorf an einem Tag

Edit und da war Cyberstein auch noch mit dabei
Wird Zeit, dass du nachziehst !
Dann bis September !!

(Push :) )

Kleiner Push ! :D

Da gerade ein parr Berliner nach ihrem gestrigen Treffen online sind: Schon eine Reisedelgation für den 11.09. zusammengestellt ?!
Bei der Buchung von Unterkünften sind wir gerne behilflich...

Innocent' schrieb:
Kleiner Push ! :D

Da gerade ein parr Berliner nach ihrem gestrigen Treffen online sind: Schon eine Reisedelgation für den 11.09. zusammengestellt ?!
Bei der Buchung von Unterkünften sind wir gerne behilflich...
jepp die üblichen verdächtigen haben sich angemeldet. wir wrden ersuchen in der WAK Zimmer zu bekommen die waren nämlich klasse

Männers, dann ruft die Hanna (Crusius) am besten jetzt mal direkt an und fragt, ob Plätze frei sind.

Es könnte gut sein, dass das Semester zum Treffen wieder losgegangen ist und das WAK Wohnheim überfüllt ist. ;)

Ich würde gerne anrufen aber ich bin grad im ausländischen "Heimaturlaub inklusive Verwandtenrally" und freu mich, dass mein x60 das WLAN vom Nachbar (mit Erlaubnis von ihm) 30 Meter gegenüber knapp abfängt zum Zeit totschlagen. Und auch nur am Küchenfenster ganz vorne. ;)

darkempire' schrieb:
Es könnte gut sein, dass das Semester zum Treffen wieder losgegangen ist und das WAK Wohnheim überfüllt ist.
Danke für den Hinweis !
Habe die Berliner angeschrieben, damit sie in die Puschen kommen ! :)

Moin,

wenn das mit dem WAK nix wird, kann ich den Berlinern auch Schlafplätze in Lübeck anbieten... ;)
Wie viele Luftmatratzen und Isomatten auf 90 qm passen weiss ich zwar nicht aber es werde wohl so einige sein.
Die Wohnung wird zwar grade renoviert, aber daran stört man sich bei nur einer Übernachtung wohl nicht großartig, ich kann die fehlenden Tapeten auf jeden Fall verschmerzen! :D

Allerdings kann ich nur für 3 Personen eine Mitfahrgelegenheit von Kiel nach Lübeck anbieten, da meine Frau wohl auch mit zu Treffen kommt.

Klaus

Och, die Brücken in Kiel sollen auch ganz schön sein :D

moronoxyd' schrieb:
Och, die Brücken in Kiel sollen auch ganz schön sein

Genau, wenn es schon nicht das Wetter ist und die Frauen sind, dann wenigstens die Brücken... ^^

Alternativ hätten wir noch Parkbänke im Angebot...

Kleiner Push am Sonntag !

Wie wohl das Wetter im September sein wird ?

Vllt. können wir auch zur späteren Stunde endlich mal im Biergarten sitzen !!

Hey, das ist cool...!

Is ja auch echt nicht mehr lange hin. Vielleicht wird das Wetter ja bis dahin noch ein bisschen erfreulicher.

Grüße
Matt

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben