Sommertreffen 2010 in Kiel - 11.09. ab 18:00 Uhr in der Trauma in Kiel - Phase 5 - Nachlese

Wozu Kamin?
Einfach die Lüftersteuerung manuell auf 0 setzen, dann wird es schon warm genug :D

Was hast du denn für'n Notebook?! 8|

*duckundweg*

Mein Lüfter ist daueraus und es ist trotzdem echt fröstelig - wird aber gerade besser da draußen!

Wir reden hier ja nicht von einem Notebook, sondern von 1-2 Dutzend. Das summiert sich.

Und ich bringe ein X60 mit, bei dem ich das WLAN voll aufdrehen werde. Noch Fragen? ;)

Lord Gothmog' schrieb:
Mal ne andere Frage. Bringt ihr eure TP alle mit?
Ja, aber sicher doch ! Und mancher von uns nicht nur eines ! :thumbup:

Vor dem Treffen wird auch nochmal letzte Hand angelegt: Baby-Öl, Reinugungsschaum... Ist schon schlimmer als bei den Autoverrückten ! :D

och menno, dann muss ich versuchen die Fingerabdrücke vom Deckel wegzumachen ;)

Wenn alle mind 1 TP mitbringen, wie groß habt ihr denn den Tisch bestellt?^^

Lord Gothmog

Keine Sorge, das passt schon... Wir haben das ganze Turmzimmer für uns alleine :thumbsup:

Grüße
Matt

Bringe ich nun den Rechner mitsamt Monitor, Tastatur und Maus mit? Dann müsste jemand nur einen Strommesser mitbringen. :) w

Ansonsten kommt nur das X60 mit und das WLAN wird heiß gefahren. ;)

Mr. Natural' schrieb:
Also, Ihr seht - ein Frühseptember wie er sein soll. Immerhin wird der Regen wärmer (muss wohl Sommer sein).
Irgendwie sollten wir das "Kieler-Sommertreffen" nicht mehr unbedingt in Kiel stattfinden lassen, oder ?

Na, ja - bringt alle Eure ThinkPads mit, damit wir es morgen schön warm haben !!

Anhänge

• Screenshot - 10.09K2.jpg
    Screenshot - 10.09K2.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 29
Moin Mädels,

niccal, Twisted Mind und ich kommen - wenn wir nicht verschlafen (jeder getrennt natürlich :rolleyes: ) - um 14:36 in Kiel an.

Ihr müßt deshalb aber nicht am Bahnhof auf uns warten, denn vermutlich geht Ihr sowieso erstmal "schräg rüber" Fischbrötchen essen und da kommen wir einfach nach. Schon beim letzten Treffen hatte ich nämlich ein schlechtes Gewissen, daß Ihr gewartet habt.

Bis dann
Ralph

Todi' schrieb:
niccal, Twisted Mind und ich kommen - wenn wir nicht verschlafen (jeder getrennt natürlich ) - um 14:36 in Kiel an.
Klasse, dann bis heute ! :thumbup:
Todi' schrieb:
Ihr müßt deshalb aber nicht am Bahnhof auf uns warten, denn vermutlich geht Ihr sowieso erstmal "schräg rüber" Fischbrötchen essen und da kommen wir einfach nach. Schon beim letzten Treffen hatte ich nämlich ein schlechtes Gewissen, daß Ihr gewartet habt.
Ach was, wir haben Zeit !!

Todi' schrieb:
Moin Mädels,

niccal, Twisted Mind und ich kommen - wenn wir nicht verschlafen (jeder getrennt natürlich ) - um 14:36 in Kiel an.
also die 20 minuten können wir auch auf euch warten :)

Wir Berliner fahren gerade durch Schwerin.
Mal schauen, ob wir unsere Verspätung von 10min noch rausholen.

Ich kann füpr verspätete (bis 30 min vorm Treffen) nen Abholdienst einrichten.

Ich bin in max 15 min am Bahnhof.

Bei Bedarf PN an mich.

Lord Gothmog

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben