Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NEIN, bitte nicht, biiittteeee nicht!Und ich bringe ein X60 mit, bei dem ich das WLAN voll aufdrehen werde.
Ja, aber sicher doch ! Und mancher von uns nicht nur eines ! :thumbup:Lord Gothmog' schrieb:Mal ne andere Frage. Bringt ihr eure TP alle mit?
Ich bring fuer dich die kleine Flex mit Gummiteller und Fiberscheiben mit.Lord Gothmog' schrieb:och menno, dann muss ich versuchen die Fingerabdrücke vom Deckel wegzumachen
Irgendwie sollten wir das "Kieler-Sommertreffen" nicht mehr unbedingt in Kiel stattfinden lassen, oder ?Mr. Natural' schrieb:Also, Ihr seht - ein Frühseptember wie er sein soll. Immerhin wird der Regen wärmer (muss wohl Sommer sein).
Klasse, dann bis heute ! :thumbup:Todi' schrieb:niccal, Twisted Mind und ich kommen - wenn wir nicht verschlafen (jeder getrennt natürlich ) - um 14:36 in Kiel an.
Ach was, wir haben Zeit !!Todi' schrieb:Ihr müßt deshalb aber nicht am Bahnhof auf uns warten, denn vermutlich geht Ihr sowieso erstmal "schräg rüber" Fischbrötchen essen und da kommen wir einfach nach. Schon beim letzten Treffen hatte ich nämlich ein schlechtes Gewissen, daß Ihr gewartet habt.
also die 20 minuten können wir auch auf euch wartenTodi' schrieb:Moin Mädels,
niccal, Twisted Mind und ich kommen - wenn wir nicht verschlafen (jeder getrennt natürlich ) - um 14:36 in Kiel an.