Sommertreffen 2010 in Kiel - 11.09. ab 18:00 Uhr in der Trauma in Kiel - Phase 5 - Nachlese

Ein kurzer Zwischenbericht aus Berlin:

nach aktuellem Stand werden 6 Berlinerinnen und Berliner beim (Spät-) Sommertreffen dabei sein, die Zahl kann wie immer noch in beiden Richtungen schwanken.
Schlafplätze unter einer Brücke sind fest gebucht :D

moronoxyd' schrieb:
Schlafplätze unter einer Brücke sind fest gebucht
Gut, denn unsere Brücken haben spitzenmäßige ÖPNV-Anbindung :D

Hoernbruecke-in-Kiel-vor-der-Innenstadt.jpg

Ich bin ein bekennendes Weichei. Ich brauche meinen Schönheitsschlaf!

*push*

Seid ihr Berliner mit Kirschmarmelade oder Erdbeere gefüllt? Puderzucker oder Guss? :P

Welche Brücke habt ihr euch zum hausieren ausgesucht oder habt ihr euch doch was anderes besorgt? ;)

darkempire' schrieb:
Seid ihr Berliner mit Kirschmarmelade oder Erdbeere gefüllt? Puderzucker oder Guss?
Hi, hi - das habe ich auch schon gefragt !! Mal reinbeißen !?! Schmecken vermutlich nach ThinkPad...

BTW: Hamburger werden ja bei uns auch vorbeischauen... Raw oder medium ? :D

(Push)

Hm..lecker, Thinkpad! Hat die Trauma einen Grill? :D

BTW: Hamburger werden ja bei uns auch vorbeischauen... Raw oder medium ? :D

Ist abhängig davon, ob sie am Tag zuvor den Kiez besichtigt haben oder nicht. ;)

BTW: Wenn KalvinKlein Sonntag einen Zwischenstopp in Hamburg einlegt, könnte er alleiniger Rekordhalter mit drei Treffen werden.

*PUSH it to the limit..walk along the..*

T-8 Tage

darkempire' schrieb:
Ist abhängig davon, ob sie am Tag zuvor den Kiez besichtigt haben oder nicht.
Oder am Samstag zum Schanzenfest... :D
darkempire' schrieb:
BTW: Wenn KalvinKlein Sonntag einen Zwischenstopp in Hamburg einlegt, könnte er alleiniger Rekordhalter mit drei Treffen werden.
Dieser Rekordversuch wird natürlich unterstützt !!
Wäre klasse, wenn es klappen sollte !

Bin mal gespannt, wie nächsten Samstag das Wetter wird.

wetter.com sagt leider ein wenig Regen voraus, so gut wie dieses Wochenende wird es wohl nicht werden...

Aber wir sind genauso hart im Nehmen wie unsere TPs. :D

@ Gäste:
Wann und wie werdet ihr ankommen ?
Die Berliner mit dem Zug, die Hamburger sicherlich mit dem Auto ?
Ein Begrüßungskomitee muss noch organisiert werden...

Anhänge

• Screenshot - 05.09.jpg
    Screenshot - 05.09.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 10
Edit sagt:
Bringen wir auch unsere HTPCs mit oder nur die TPs? :)

In Kiel ist doch praktisch nie gutes Wetter. :(

Innocent' schrieb:
@ Gäste:
Wann und wie werdet ihr ankommen ?
Die Berliner mit dem Zug, die Hamburger sicherlich mit dem Auto ?
Ein Begrüßungskomitee muss noch organisiert werden...

Ich persönlich weiss nicht, ob ich aus Hamburg los fahre oder von Zuhause im Südosten von Hamburg. Definitiv werde ich aber Nachts zurückfahren.
Wenn Hamburger mitkommen möchten zum Spritkostenteilen, dann schreibt eine PN.

Wie schaut es mit Begrüßungskomitee aus? Lohnt es sich früher zu kommen? Die Berliner wahrscheinlich wieder Fisch essen? Ich müsste mir mal wieder einen Schokomuffin aus der Campus Suite rausholen. :love:

darkempire' schrieb:
Bringen wir auch unsere HTPCs mit oder nur die TPs? :)
Bringe alles mit, was du tragen kannst !! :D

darkempire' schrieb:
In Kiel ist doch praktisch nie gutes Wetter. :(
Könntest Recht haben.
Für Samstag sieht es aber gar nicht so schlecht aus (soweit man Wettervorhersagen trauen kann...) :thumbup: :

darkempire' schrieb:
Wie schaut es mit Begrüßungskomitee aus? Lohnt es sich früher zu kommen? Die Berliner wahrscheinlich wieder Fisch essen? Ich müsste mir mal wieder einen Schokomuffin aus der Campus Suite rausholen. :love:
Schokomuffins sind sicherlich kein Problem, auf zur "Campus Suite" am Europaplatz :P .
.

Aus verlässlicher Quelle habe ich gerade refahren, dass die Berliner am Samstag um 14:15 h am Kieler Hauptbahnhof ankommen werden.

Zu diesem Zeitpunkt werde ich dort herumlungern - wer ist mit dabei ?! (Konspiratives Erkennungszeichen: ThinkPad, was sonst... ^^ )

Innocent' schrieb:
Bringe alles mit, was du tragen kannst !! :D

Hm..ich überlegs mir. Bräuchten dann nur einen Bildschirm dort. Bei der Gelegenheit könnten wir dann Stromverbrauch messen und das ganze optimieren. Ingo wird sich bestimmt einen Ast ablachen. :D

Innocent' schrieb:
Könntest Recht haben.
Für Samstag sieht es aber gar nicht so schlecht aus (soweit man Wettervorhersagen trauen kann...) :thumbup: :
Sieht tatsächlich nicht schlecht aus. Aber man soll ja den Tag nicht vor dem Herrn loben oder so ähnlich. ;)

Innocent' schrieb:
Schokomuffins sind sicherlich kein Problem, auf zur "Campus Suite" am Europaplatz :P .
Ich mag die Uni immer noch am liebsten. Die hat noch was von "uralt" und es finden sich immer Parkplätze. Die am Europaplatz erinnert schon zu sehr an die Läden in Hamburg. :(

Innocent' schrieb:
Aus verlässlicher Quelle habe ich gerade refahren, dass die Berliner am Samstag um 14:15 h am Kieler Hauptbahnhof ankommen werden.

Zu diesem Zeitpunkt werde ich dort herumlungern - wer ist mit dabei ?! (Konspiratives Erkennungszeichen: ThinkPad, was sonst... ^^ )

Hah, klingt doch schon einmal gut. Ich habe nur gerade drei Leuten eine Nachricht geschrieben, dass wir ca. 17 Uhr in Kiel sind. Mal gucken, was sie sagen, wenn wir früher da sein sollten. ;)

Beim Vorprogramm bin ich mit dabei - ob von Anfang an, weiß ich jetzt noch nicht.

Vorhin war ich schnell auf eine Pizza in der Trauma: Steht alles noch und die Küche war wie gewohnt gut. Kann also kaum noch was schief gehen!

Dann macht doch gleich das Treffen früher :) ... in Düsseldorf geht sowas doch auch ...Frühstücken 1 Location Sighseeing & später in die Trauma :) wenn es für mich auch nur für ne Stunde ist :)

.. ... wenn ich an einem Tag hin & zurückfahren kann dann ist es für mich machbar...

Hannover HBF Metronom 06:40h --- 08:57h HH HBF -- 09:20h--10:36h Kiel HBFoder jede Stunde 11:36h / 12:36h

ca. 8 Stunden Aufenthalt in Kiel und Rückfahrt 18:21/19:21h ---23:17h Hannover HBF :)

Das geht ... mit dem SchöWoTicket....und bleibt im Preisrahmen :) :thumbup:

..alles andere mit Auto oder Übernachtung und so geht gar nicht... :thumbdown:

Grüsse KalvinKlein

KalvinKlein' schrieb:
Dann macht doch gleich das Treffen früher :) ...
Offiziell inoffziell geht es ja auch schon um 14:15 Uhr los.
Bis wir um 17:30 Uhr in der "Trauma" Einlass finden werden, haben wir sicher auch schon den einen oder anderen Kieler-Kaffee genossen !

BTW: Treffpunkt für das "Begrüßungskomitee" am Kieler-HBF ist um 14:15 Uhr Gleis 1, da soll nämlich der RE 21616 mit den Berlinern an Bord einlaufen...

KalvinKlein' schrieb:
Dann bin ich eben schon eher da..
Klasse, dass wir den "IdeaPad-Guru" begrüßen können ! :thumbup:

Ich komme auch erst just-in-time aus Regensburg in Kiel an ! Bekommst gleich noch eine PN !!

So, mal für alle noch ein Aufmerksamkeits-Push an diesem sonnigen Freitagmorgen, der Himmel ist blau, die Temperatur liegt bei wochenendlichen 26° (Wasser 22°) - die Frisur sitzt...
emoticon-00147-emo.gif

So, das war das Wetter-Update für Hamburg, in Kiel sieht das eher so aus:

dewedderzrez.png

Also, Ihr seht - ein Frühseptember wie er sein soll. Immerhin wird der Regen wärmer (muss wohl Sommer sein).

Morgen abend habe ich uns ein Dach über dem Kopf gebucht - ihr könnt also ruhig zahlreich erscheinen, dann machen wir wieder den Kamin an.

Bis dahin,
Matt (und lasst Eure Koran-Bücher zuhause!)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben