Sommertreffen 2010 in Kiel - 11.09. ab 18:00 Uhr in der Trauma in Kiel - Phase 5 - Nachlese

Na, dann - vamonos!

torrero4jfq.png

[quote='R.M.B',index.php?page=Thread&postID=896580#post896580]der harte Kern scharrt doch schon mit den Hufen [/quote]Das lob ich mir !

Wie sieht es mit eurer Unterkunft aus - wie beim letzten Mal ? Wir sorgen dann für den Shuttle !

ich habe doch gesagt das ich mit Frau komen werde :)

was die Übernachtung angeht so müssen wir das mal abklären wer eigentlich alles mitkommt.

[quote='Mr. Natural',index.php?page=Thread&postID=896572#post896572]sobald der Termin feststeht, werde ich mal in die Trauma dackeln und versuchen, ob ich der borstigen Restaurantleiterin das Turmzimmer aus dem Kreuz geleiert kriege[/quote]
Teste auch gleich das WLAN an. Hoffentlich hat TNG das jetzt im Griff.

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=896821#post896821]was die Übernachtung angeht so müssen wir das mal abklären wer eigentlich alles mitkommt.[/quote]Wir erwarten zahlreiches Erscheinen !! :)

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=896844#post896844]Teste auch gleich das WLAN an. Hoffentlich hat TNG das jetzt im Griff.[/quote]War tng der Übeltäter ? Hatte eher den Eindruck, es wäre ein Trauma-Problem gewesen...

[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=896873#post896873]War tng der Übeltäter ? Hatte eher den Eindruck, es wäre ein Trauma-Problem gewesen... [/quote]Ja, das vermute ich auch eher - aber ich denke auch, dass TNG für die Verwaltung der Hotspot-Anlage zuständig ist und das daher auch recht lange unentdeckt geblieben ist... Ich werd's testen.

Vielleicht kann ja auch jemand so'n kleinen UMTS-Hotspot-Mini-Router-Dingsbums mitbringen.

Sonnige Grüße
Matt

Jepp, irgendwie machen wir uns schon im Forum bemerkbar !!

Dann viel Spaß bei den Verhandlungen mit der Chefin - notfalls deklarieren wir das TP-Treffen eben als Hochzeitsveranstaltung !! :P

[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=896916#post896916]Hochzeitsveranstaltung [/quote]Hach, Micha - was ich dich schon ganz lange mal fragen wollte.... :love:

:thumbsup:

[quote='Mr. Natural',index.php?page=Thread&postID=896917#post896917][quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=896916#post896916]Hochzeitsveranstaltung [/quote]Hach, Micha - was ich dich schon ganz lange mal fragen wollte.... :love:

[/quote]Ich bin geschmeichelt. :love:
Meine Antwort ist aber: NEIN ! (Fernbeziehungen SH <-> BY können nicht halten...) :D

Frag aber mal McPixl, der will ja so gerne in Turmzimmer... :thumbup:

Falls er auch nicht will, machen wir aus der Hochzeits- eben eine Trauerveranstaltung: Ein geflextes T-Modell wird sich sicher auftreiben lassen... ^^

Bis dann in Kiel ! :thumbup:

[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=896937#post896937]Frag aber mal McPixl, der will ja so gerne in Turmzimmer... [/quote]
also ich denke meine Fau hat da etwas dagegen :)
aber so wie ich immer herumrenne kann ich mir eine Blume ins sakko stekcen und den Brätigam spielen , meine Frau zieht sich etwas hochzeitlich an ( bei unser Hochzeit trug sie SCHWARZ) und wir spoilen das Brautpaar :)
Haben wir denn keinen Pastor das dann können wir die kirchliche Trauung nachholen :)
aber ihr dürft eines nicht vergessen das Mädel was und die letzten Male bedient hat hat ein verdammt gutes Gedächtnis ( die wusste sogar noch was das vorletzte Mal bestellt hatte :) ) die schnallt sofort das wir keine Hochzeit feiern :)

OK, der Termin steht fest...

Erdrutschsieg für den nachnominierten 11. September. Ich hab den Titel entsprechend angepasst und werde im Laufe der Woche das Turmzimmer buchen, damit McPixl in Ruhe seine ganzen Verehrerinnen sortieren kann... :thumbsup:

[youtube]5GGutxam8Qc[/youtube]

11.09. ist klasse :)

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=897186#post897186]hatte :) ) die schnallt sofort das wir keine Hochzeit feiern :)[/quote]

Lösung: Online-Hochzeit :thumbsup:

In irgendeiner 24Std-Vegas-Kapelle wird doch vermutl. eine Web-CAM sein :D

.

[quote='u.mac',index.php?page=Thread&postID=897249#post897249]11.09. ist klasse [/quote]Genau ! Gut erholt aus dem Urlaub zum TP-Treffen ! BTW: Haben wir schon eine Uhrzeit ?

Vllt. haben wir sogar mit dem Wetter Glück - Sonnenschein zum User-Treffen wäre mal bezogen auf die letzten drei Ausgaben was Neues.
[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=897186#post897186]aber ihr dürft eines nicht vergessen das Mädel was und die letzten Male bedient hat hat ein verdammt gutes Gedächtnis ( die wusste sogar noch was das vorletzte Mal bestellt hatte )[/quote]Hi, hi ! Wir bleiben eben in Erinnerung !

[quote='Mr. Natural',index.php?page=Thread&postID=897239#post897239]damit McPixl in Ruhe seine ganzen Verehrerinnen sortieren kann..[/quote]

wie bitte ist das denn gemeint .......? ?( :whistling: :whistling: :rolleyes:

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=897474#post897474]wie bitte ist das denn gemeint[/quote]
Wir petzen nicht.

[quote='Mr. Natural',index.php?page=Thread&postID=897239#post897239]OK, der Termin steht fest...

Erdrutschsieg für den nachnominierten 11. September. [/quote]

Und wer ist Schuld?

[quote='darkempire',index.php?page=Thread&postID=886629#post886629]Nein, Matt! Nein, nein, nein!

Anfang September, bitte! [/quote]

oh, das bin ja ich! :thumbsup:

Und ich komme auch 10 Tage vorher ausm Urlaub! Top!

Und wir veranstalten einfach eine Thinkpad Hochzeit!
McPixl muss ja nicht noch den zweiten Tod sterben. Einmal reicht. :P

Die Ringe sind dann Ramriegel mit 1024 Karat..äääh...Megabyte! 8o

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=897571#post897571]
Zitat von »McPixl«

wie bitte ist das denn gemeint

Wir petzen nicht.[/quote]

habe ich da etwas nicht mitbekommen?

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=897806#post897806]habe ich da etwas nicht mitbekommen?[/quote]

Könnte gut sein :D :

pixly1qp.jpg

hmm es ging um Verehrerinnen die ich sortieren sollte :)
aber so wie ausieht muss ich wirklich etwas verpasst haben :)

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=898078#post898078]aber so wie ausieht muss ich wirklich etwas verpasst haben [/quote]Beim nächsten Mal wecken wir dich, versprochen !! :thumbup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben