Sommertreffen 2010 in Kiel - 11.09. ab 18:00 Uhr in der Trauma in Kiel - Phase 5 - Nachlese

So, wieder Zeit für ein wenig Tageslicht !

(Push mit der Schnellantwort = geniales Feature !)

Ich war voller Vorfreude auf mein erstes Treffen, aber leider kann ich aus gesundheitlichen Gruenden nicht kommen...

Allen die kommen wuensche ich natuerlich sehr viel Spass!!!!

---
Schoene Gruesse aus Luebeck

PoLaKa_89' schrieb:
Ich war voller Vorfreude auf mein erstes Treffen, aber leider kann ich aus gesundheitlichen Gruenden nicht kommen...
@ PoLaKa_89:
Schade ! :(
Aber unser "Frühlingstreffen 2011" kommt bestimmt - bis dahin alles Gute !

~

Zusagen sind uns natürlich lieber als Absagen !
In diesem Sinne: Haut rein ! :thumbup:

PoLaKa_89' schrieb:
aber leider kann ich aus gesundheitlichen Gruenden nicht kommen
Au Backe, dann muss dich das ja echt fürchterlich zerlegt haben, wenn du heute schon weißt, dass du in 6 Wochen immer noch krank sein wirst!

Gute Besserung von hier aus...

Grüße
Matt

Danke dir... kann ich gebrauchen...

auf manche Dinge im Leben hat man halt keinen Einfluss... Aber das gehoert hier nicht hin... Technikforum neh ;)

Hi, darf man auch zum Treffen kommen, wenn man gar kein ThinkPad hat :D ? Und wann geht Euer Treffen überhaupt los ?

Minimizer' schrieb:
Und wann geht Euer Treffen überhaupt los ?
Gute Frage !
Muss mal im Anfangspost editiert werden !!
Die Trauma öffnet ihre Tore jedenfalls ab 17:30 h - denke mal, dass das somit offizieller Beginn des Treffens sein dürfte.

Wir erwarten aber noch Kollegen aus Berlin (und dem Rest der Repuplik ?), die mit der Bahn anreisen werden.
Natürlich ordnen wir für unsere Gäste ein Begrüßungskomitee ab - das ihnen vom HBF Kiel aus noch ein wenig unsere Landeshauptstadt
und einige Fischbrötchen-Stände ( :D ) zeigen wird, bevor es in Richtung Gäste-Unterkunft bzw. "Trauma" geht.

Wann somit das Treffen inoffiziell beginnt, hängt vom Fahrplan der Bahn ab.
Das wird sich ein paar Tage vor dem Treffen klären.

Minimizer' schrieb:
Hi, darf man auch zum Treffen kommen, wenn man gar kein ThinkPad hat :D ?
Klar, darf man - und falls nach dem Treffen ein TP übrig bleibt, gehört es dir !! ^^

Innocent' schrieb:
Muss mal im Anfangspost editiert werden !!
Gemacht - 18:00 Uhr ist doch super oder? Und natürlich sind auch Leute ohne Thinkpad herzlichst eingeladen... :thumbsup:

Grüße
Matt

Jawoll zack!

Ich war vorhin mit meiner Holden in der Trauma Pizza essen und hab bei der Gelegenheit für unser Treffen das Turmzimmer klargemacht. Der TNG-Hotzpotz funkt auch wieder... Also kann das nur noch super werden :thumbsup:

Auf bald,
Matt

Mr. Natural' schrieb:
Ich war vorhin mit meiner Holden in der Trauma Pizza essen und hab bei der Gelegenheit für unser Treffen das Turmzimmer klargemacht
Wie hast Du der Restaurant-Chefin denn nur das Zimmer rausgeleiert ? :thumbup:

Dann kann McPixl ja doch noch Hochzeit feiern - ob wir den Hochzeitsmarsch aus BIOS-Fehlertönen hinbekommen ? :D

(Push)

Innocent' schrieb:
Wie hast Du der Restaurant-Chefin denn nur das Zimmer rausgeleiert ?
Mr. Natural' schrieb:
torrero4jfq.png
:D

Sei froh, in Katalonien wurde sowas gerade verboten...
Bei den hiesigen (Geschäfts-) Frauen wäre das ein schwerer Fehler !! :D

Na, ja - dieses Mal sind wir auch alle artig und verschütten keine Getränke !!

EuleR60' schrieb:
Der mit der Schnapsnase?
Genau der !

Falls Marvin tatsächlich den Weg aus der Galaxys per Anhalter zu und fände, bekäme er ohnehin nur Alkoholfreies...

(Push :) )

Wenn jetzt keiner auf meinem Aufruf gefolgt wäre :) Hatte ich schon mal sowas vorbereitet...

Sacht ma .. wenn Ihr sooo spät anfangt um achtzehnhundert is ja nu mal relativ spät ... mal angenommen ich raffe mich mal auf und das Hannover Treffen am 12.09. iss ne Luftblase und fällt aus wegen Bodennebel ...sprich kauf mir nen Schönes Wochenende Ticket und fahre mal gen Nordpol :) TP-Treffen, ich komme da ja nicht am Samstach wieder wech...gibbets da ne jünstige Over N8cht Möchlichkeit ? ... von wegen ein paar Flens (Becks ..what ever) trinken und so... :)

Mitn Zuch dauert so um die 4 Stunden... morjens los .. bischen Kjell sightseeing .. auch wenn ich schon zich ma da war...wenn ich nicht ne Stena-Line nach Schweden sehe bleibe ich dann auch bis abends :) ... gibts da nen Transfer ich weiss ja nicht genau wo das ist...und dann Sonntag fahre ich dann retour ... so sollte die Übernachtung auch nicht 7 meilen weit vom Bahnhof wegsein .. ich kann zwar Stiefeln habe aber keine mit 7 Meilen dauf :)

Edit: Muss das mal durchrechnen... Samstag in Kiel ... wenn es einen Frühzug gibt... das ich um ca. 10:00 Uhr in Hannover ankomme... könnte ich gleich ausm Zug zum Treffen in Hannover ... hehe...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben