Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ PoLaKa_89:PoLaKa_89' schrieb:Ich war voller Vorfreude auf mein erstes Treffen, aber leider kann ich aus gesundheitlichen Gruenden nicht kommen...
Au Backe, dann muss dich das ja echt fürchterlich zerlegt haben, wenn du heute schon weißt, dass du in 6 Wochen immer noch krank sein wirst!PoLaKa_89' schrieb:aber leider kann ich aus gesundheitlichen Gruenden nicht kommen
Gute Frage !Minimizer' schrieb:Und wann geht Euer Treffen überhaupt los ?
Klar, darf man - und falls nach dem Treffen ein TP übrig bleibt, gehört es dir !! ^^Minimizer' schrieb:Hi, darf man auch zum Treffen kommen, wenn man gar kein ThinkPad hat ?
Das wäre ideal ! Vermehren sich bei Euch die ThinkPads ?Innocent' schrieb:Klar, darf man - und falls nach dem Treffen ein TP übrig bleibt, gehört es dir !! ^^
Gemacht - 18:00 Uhr ist doch super oder? Und natürlich sind auch Leute ohne Thinkpad herzlichst eingeladen... :thumbsup:Innocent' schrieb:Muss mal im Anfangspost editiert werden !!
:thumbup:Mr. Natural' schrieb:18:00 Uhr ist doch super oder?
Wie hast Du der Restaurant-Chefin denn nur das Zimmer rausgeleiert ? :thumbup:Mr. Natural' schrieb:Ich war vorhin mit meiner Holden in der Trauma Pizza essen und hab bei der Gelegenheit für unser Treffen das Turmzimmer klargemacht
Innocent' schrieb:Wie hast Du der Restaurant-Chefin denn nur das Zimmer rausgeleiert ?
Mr. Natural' schrieb:
Ach, hat Ingo abgesagt?Innocent' schrieb:verschütten keine Getränke
Nicht dass ich wüsste - würde aber schon reichen, falls sein grobmotoriger Avatar käme... DON´T PANIC !!Mr. Natural' schrieb:Ach, hat Ingo abgesagt?
*duckundweg*
Der mit der Schnapsnase?Innocent' schrieb:würde aber schon reichen, falls sein grobmotoriger Avatar käme... DON´T PANIC !!
Genau der !EuleR60' schrieb:Der mit der Schnapsnase?