Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, sie ist regelmäßig in der Trauma beschäftigt ?!Sightus' schrieb:Jaja...die eine Bedienung... Sie hatte im Übrigen sonst immer wesentlich längere Haare.
Was heißt hier schon ?Thomebau' schrieb:Ihr habt da ja schon eine ordentliche Anzahl an Teilnehmern.
Wir nehmen dich beim Wort !The EYE' schrieb:Ich versuche nächstes Mal dabei zu sein
wohl kaumInnocent' schrieb:Aha, sie ist regelmäßig in der Trauma beschäftigt ?!
Dann besteht für unseren "Hamburger Jung" ja doch noch Hoffnung auf ein Happyend...
Manche fühlen sich eben erst wohl, wenn sie die einzigen "Normalen" unter lauter "Bekloppten" sindMcPixl' schrieb:Sie ist wirklich eine nette bei Ihr hatte man das Gefühl das sie gerne bei uns war
ein bild wo Ihr gesicht drauf ist existiert nicht?Innocent' schrieb:Siehe Pfeil !McPixl' schrieb:stimmt ich fand sie auch schwer in Ordniung Wenn auch nicht so wie unser Hamburger Gast Gibt es eigentlich Bilder wo sie auch mit drauf ist ?
Ich glaube, besagter "Gast aus dem Hamburger Umland" wird im nächsten Frühjahr sicher wieder dabei sein !
Die Veranstaltung ist nicht weit weg... DU bis weit wegSchöne Veranstaltung. Schade nur, dass es so weit weg ist ;(
Doch - bestimmt. Zwei sogar.ein bild wo Ihr gesicht drauf ist existiert nicht?
Sicher ?!McPixl' schrieb:Ich will nix von Ihr
Mein "Hab Angst vor der HU"-Golf hat noch Taxi in die Bergstraße gespielt. Ihr habt euch also alle wieder gefunden und noch gut einen drauf gemacht?Innocent' schrieb:Drehmomentmonster, [...] Laderaumwunder, [...] Klapperkiste
Stimmt, die war für ihre alternative Ausprägung wirklich süß.Mr. Natural' schrieb:Ein bestimmter netter Gast aus dem östlichen Hamburger Umland hat auch gerne den ganzen Abend mit der süßen Bedieneuse geschäkert Die war aber auch süß mannomann
*hust*! Ich war also nicht dabei?Innocent' schrieb:Auf jeden Fall war aber es ein schönes Treffen - mal sehen, ob ich noch alle Teilnehmer zusammenbekomme:
KalvinKlein, Moronoxyd, McPixl und Moni, tcone, R.M.B, Todi, Twisted Mind, niccal, Lord Gothmog, u.mac, 2647-4EG, Mr. Natural, EuleR60, ka_bra und Innocent.
Ich fand dich auch schwer in Ordnung.McPixl' schrieb:stimmt ich fand sie auch schwer in Ordniung Wenn auch nicht so wie unser Hamburger Gast
Wenn es nach deinem Text geht, werde ich wieder nicht dabei sein. :whistling:Innocent' schrieb:Siehe Pfeil !
Ich glaube, besagter "Gast aus dem Hamburger Umland" wird im nächsten Frühjahr sicher wieder dabei sein !
Wir sind ja auch süß, haben süße Bedienungen und aaaach, es ist einfach alles süß bei uns!Thomebau' schrieb:Ihr habt ja alle diese süßen X Geräte da oben im Norden
Wirklich schade! Beim nächsten mal aber gut zu wissen mit den Haaren!Sightus' schrieb:Jaja...die eine Bedienung... :whistling: Sie hatte im Übrigen sonst immer wesentlich längere Haare. Schade, dass ich es nicht zum Treffen geschafft habe.
Der Hamburger Jung hat aber auch schon wieder vergessen, wie sie heißt und bis vor ein paar minuten gar nicht mehr an sie gedacht. Sie war aus meiner Gedankenwelt verflogen, nachdem ich meine Nummer rausgegeben hatte.Innocent' schrieb:Aha, sie ist regelmäßig in der Trauma beschäftigt ?!
Dann besteht für unseren "Hamburger Jung" ja doch noch Hoffnung auf ein Happyend...
Früher konntest du am nächsten Tag noch weiter machen! Bist wohl alt geworden. (an die anderen: Viri und ich kennen uns aus Schulzeiten und haben uns hier wieder gefunden. )Virility' schrieb:hey, schade, dass ich es nicht geschafft habe. war aber von freitag auf samstag bis morgens um 7h unterwegs und dann am samstag echt für nichts zu gebrauchen.
vielleicht das nächste mal
grüße ausm hamburger umland
Nur an dem Abend. Könnte aber auch an dem TP Überschuss gelegen haben.Thomebau' schrieb:Also diese Bedienung scheint euch ja ganz schön den Kopf verdreht zu haben
Ich weiss nicht mehr, wie sie heißt. :whistling:McPixl' schrieb:wohl kaum
Sie will wohl nächstes Jahr in die Staaten reisen und den Job auch nicht mehr lange machen.
Und so wie ich es beobachtet habe war er wohl einen Tick ZU engagiert
Jedenfalls war sie plötzlich verschwunden
Übrigens weiß ich auch wie sie heißt
@ Sightus: bist du sicher das es die gleiche ist. Ich glaube das war diesmal eine andere
@Thomebau:
Sie ist wirklich eine nette bei Ihr hatte man das Gefühl das sie gerne bei uns war
Du nicht?EuleR60' schrieb:Hormongesteuerte Bande!
Ich verweise auf die Kommentare weiter oben und erwähne zusätzlich, dass ich VOLL auf dem Bild drauf bin. :thumbup:Innocent' schrieb:Hier seht ihr 10 Männer bei der Arbeit, Nr. 11 (nicht im Bild) schäkerte gerade mit der Bedienung.
Ne hat er nicht, auch nachdem er und ich an dem Tag telefoniert hatten, wir uns dort gesehen haben und er über mich spricht aber laut sämtlichen seiner Aussagen ich nicht dabei gewesen sein soll usw.R.M.B' schrieb:@Innocent
Deine Nachlese hast Du aber fein hinbekommen