Sommertreffen 2010 in Kiel - 11.09. ab 18:00 Uhr in der Trauma in Kiel - Phase 5 - Nachlese

Ihr habt ja alle diese süßen X Geräte da oben im Norden ;)

Bei uns sieht das etwas anders aus :P

Ihr habt da ja schon eine ordentliche Anzahl an Teilnehmern.

Jaja...die eine Bedienung... :whistling: Sie hatte im Übrigen sonst immer wesentlich längere Haare. Schade, dass ich es nicht zum Treffen geschafft habe.

Sightus' schrieb:
Jaja...die eine Bedienung... Sie hatte im Übrigen sonst immer wesentlich längere Haare.
Aha, sie ist regelmäßig in der Trauma beschäftigt ?!
Dann besteht für unseren "Hamburger Jung" ja doch noch Hoffnung auf ein Happyend... :love:
Thomebau' schrieb:
Ihr habt da ja schon eine ordentliche Anzahl an Teilnehmern.
Was heißt hier schon ? ;)
Das erste Treffen des TP-Forums überhaupt fand IMHO in Kiel statt - anno 2007: -> KLICK

The EYE' schrieb:
Ich versuche nächstes Mal dabei zu sein
Wir nehmen dich beim Wort !

hey, schade, dass ich es nicht geschafft habe. war aber von freitag auf samstag bis morgens um 7h unterwegs und dann am samstag echt für nichts zu gebrauchen.

vielleicht das nächste mal :-)

grüße ausm hamburger umland

Also diese Bedienung scheint euch ja ganz schön den Kopf verdreht zu haben ;)

Innocent' schrieb:
Dann besteht für unseren "Hamburger Jung" ja doch noch Hoffnung auf ein Happyend...
wohl kaum:)
Sie will wohl nächstes Jahr in die Staaten reisen und den Job auch nicht mehr lange machen.
Und so wie ich es beobachtet habe war er wohl einen Tick ZU engagiert :)
Jedenfalls war sie plötzlich verschwunden :)
Übrigens weiß ich auch wie sie heißt :)
@ Sightus: bist du sicher das es die gleiche ist. Ich glaube das war diesmal eine andere :)
@Thomebau:
Sie ist wirklich eine nette bei Ihr hatte man das Gefühl das sie gerne bei uns war :)

McPixl' schrieb:
Sie ist wirklich eine nette bei Ihr hatte man das Gefühl das sie gerne bei uns war :)
Manche fühlen sich eben erst wohl, wenn sie die einzigen "Normalen" unter lauter "Bekloppten" sind :D

Schöne Veranstaltung. Schade nur, dass es so weit weg ist ;(

Innocent' schrieb:
McPixl' schrieb:
stimmt ich fand sie auch schwer in Ordniung :) Wenn auch nicht so wie unser Hamburger Gast :) Gibt es eigentlich Bilder wo sie auch mit drauf ist ?
Siehe Pfeil ! :D
Ich glaube, besagter "Gast aus dem Hamburger Umland" wird im nächsten Frühjahr sicher wieder dabei sein !

ein bild wo Ihr gesicht drauf ist existiert nicht?

@EuleR60
hat wohl weniger mit Hormonen zu tun als Ablenkung vom TP-Alltag :D

weder noch es ging nur um die frage ob das Mädel öfters da ist und uns schon einmal bedient hatte oder nicht:) und wollte jemand ein Bild wo man Ihr gesicht sieht.

Ich will nix von Ihr :)

McPixl' schrieb:
Ich will nix von Ihr :)
Sicher ?! :D

BTW: Es sind noch ein paar Bilder aufgetaucht, zwar auch ohne Bedienung - die wird aber beim nächsten Mal sicherheitshalber miteinbezogen... ^^

Zu unserer aller Überraschung war das Wetter in Kiel dieses Mal nicht besch...
Im Gegenteil; das Wetter war sogar so gut, dass die Berliner bei ihrer Ankunft schon dachten, sie wären am Mittelmmer gelandet.

Auf dem Weg nach Kiel bummelten die Berliner etwas, holten aber 10 Minuten Verspätung wieder auf.
Unglücklicherweise gab es aber an Bord des Zuges aus Hamburg einen Zwischenfall mit einem Apple-User - 10 Minuten Verspätung ! :cursing:

Um kurz vor 15:00 Uhr waren aber alle zusammen und konnten zum Teil 1 + 2 der "Kulinarischen Expedition" aufbrechen:
Fischbrötchen am Bootshafen und danach Kaffee und Muffins am Europaplatz.

Anschließend verfrachteten Mr. Natural mit seinem Drehmomentmonster, EuleR60 mit seinem Laderaumwunder und ich mit meiner Klapperkiste unsere Gäste zu ihrer Unterkunft bzw. in die Trauma, wobei ich beinahe noch einen besoffenen Radfahrer umgenietet hätte (der kam gerade vom Hafenfest).

Alle Beteiligten erfreuen sich bis aber heute bester Gesundheit, was im nachhinein auch für die Qualität der Kieler-Fischbrötchen spricht ! :thumbup:

In der Trauma wurde die Mannschaft schon von einem freudig erregten X41 Tablet erwartet.
Mittlerweile hatte die Bedienung einem der anwesenden User schon den Kopf verdreht, dem Tablet vermutlich auch das Display. Das W510 bekam davon nichts mit.

Für einige User folgte dann Teil 3 der "Kulinarischen Expedition"... Piiizzzaaa !! :P

Hier seht ihr 10 Männer bei der Arbeit, Nr. 11 (nicht im Bild) schäkerte gerade mit der Bedienung. :love:

Fortsezung folgt im Frühjahr 2011, versprochen... hoffentlich mit der Bedienung ! :)

Innocent' schrieb:
Drehmomentmonster, [...] Laderaumwunder, [...] Klapperkiste
Mein "Hab Angst vor der HU"-Golf hat noch Taxi in die Bergstraße gespielt. Ihr habt euch also alle wieder gefunden und noch gut einen drauf gemacht?

ja wir haben den Rest auch sehr bald wiedergefunden. Vielen Dank noch mal .Nach einem Bier hat Eule Moronoxyd,Moni,und mich ins Peanuts gefahren.
Tcone und R.M.B sind mit der Taxe hin gefahren.
Wir haben sehr gut geschlafen.
Moni und ich haben noch im Campus Café gefrühstückt, während die anderen schon zum Bahnhof gegangen sind.
So ein leckeres Thunfisch Ciabatta habe ich noch nie gegessen :) Ich dachte immer, nur die Fischbrötchen sind in Kiel lecker.

Hey Jungs!
War ne ganze Weile kaum noch Online und auch nicht im Forum und anderen Foren unterwegs. Und jetzt wurde ich im Chat hierauf aufmerksam gemacht. Und muss schöne Anbandlungen lesen. Genial! :D

Aber wie gut, dass ich laut Innocent gar nicht auf dem Treffen war. :D

Mr. Natural' schrieb:
Ein bestimmter netter Gast aus dem östlichen Hamburger Umland hat auch gerne den ganzen Abend mit der süßen Bedieneuse geschäkert :love: Die war aber auch süß mannomann :D
Stimmt, die war für ihre alternative Ausprägung wirklich süß. :)

Innocent' schrieb:
Auf jeden Fall war aber es ein schönes Treffen - mal sehen, ob ich noch alle Teilnehmer zusammenbekomme:
KalvinKlein, Moronoxyd, McPixl und Moni, tcone, R.M.B, Todi, Twisted Mind, niccal, Lord Gothmog, u.mac, 2647-4EG, Mr. Natural, EuleR60, ka_bra und Innocent.
*hust*! Ich war also nicht dabei?

McPixl' schrieb:
stimmt ich fand sie auch schwer in Ordniung :) Wenn auch nicht so wie unser Hamburger Gast :)
Ich fand dich auch schwer in Ordnung. :P
Innocent' schrieb:
Siehe Pfeil ! :D
Ich glaube, besagter "Gast aus dem Hamburger Umland" wird im nächsten Frühjahr sicher wieder dabei sein !
Wenn es nach deinem Text geht, werde ich wieder nicht dabei sein. :whistling:

Thomebau' schrieb:
Ihr habt ja alle diese süßen X Geräte da oben im Norden ;)
Wir sind ja auch süß, haben süße Bedienungen und aaaach, es ist einfach alles süß bei uns! :love:

Sightus' schrieb:
Jaja...die eine Bedienung... :whistling: Sie hatte im Übrigen sonst immer wesentlich längere Haare. Schade, dass ich es nicht zum Treffen geschafft habe.
Wirklich schade! Beim nächsten mal aber gut zu wissen mit den Haaren! :P
Innocent' schrieb:
Dann besteht für unseren "Hamburger Jung" ja doch noch Hoffnung auf ein Happyend... :love:
Der Hamburger Jung hat aber auch schon wieder vergessen, wie sie heißt und bis vor ein paar minuten gar nicht mehr an sie gedacht. Sie war aus meiner Gedankenwelt verflogen, nachdem ich meine Nummer rausgegeben hatte. ;)

Virility' schrieb:
hey, schade, dass ich es nicht geschafft habe. war aber von freitag auf samstag bis morgens um 7h unterwegs und dann am samstag echt für nichts zu gebrauchen.

vielleicht das nächste mal :-)

grüße ausm hamburger umland
Früher konntest du am nächsten Tag noch weiter machen! Bist wohl alt geworden. ;) (an die anderen: Viri und ich kennen uns aus Schulzeiten und haben uns hier wieder gefunden. ;) )

Thomebau' schrieb:
Also diese Bedienung scheint euch ja ganz schön den Kopf verdreht zu haben ;)
Nur an dem Abend. Könnte aber auch an dem TP Überschuss gelegen haben. :P

McPixl' schrieb:
wohl kaum:)
Sie will wohl nächstes Jahr in die Staaten reisen und den Job auch nicht mehr lange machen.
Und so wie ich es beobachtet habe war er wohl einen Tick ZU engagiert :)
Jedenfalls war sie plötzlich verschwunden :)
Übrigens weiß ich auch wie sie heißt :)
@ Sightus: bist du sicher das es die gleiche ist. Ich glaube das war diesmal eine andere :)
@Thomebau:
Ich weiss nicht mehr, wie sie heißt. :whistling:

EuleR60' schrieb:
Hormongesteuerte Bande!
Du nicht?
Innocent' schrieb:
Hier seht ihr 10 Männer bei der Arbeit, Nr. 11 (nicht im Bild) schäkerte gerade mit der Bedienung. :love:
Ich verweise auf die Kommentare weiter oben und erwähne zusätzlich, dass ich VOLL auf dem Bild drauf bin. :thumbup:

R.M.B' schrieb:
@Innocent
Deine Nachlese hast Du aber fein hinbekommen ;)
Ne hat er nicht, auch nachdem er und ich an dem Tag telefoniert hatten, wir uns dort gesehen haben und er über mich spricht aber laut sämtlichen seiner Aussagen ich nicht dabei gewesen sein soll usw. :D

so, darki out!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben