Sommertreffen 2010 in Kiel - 11.09. ab 18:00 Uhr in der Trauma in Kiel - Phase 5 - Nachlese

ich habe meine Frau gefragt und die würde gerne mit zum Treffen kommen.

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=890471#post890471]ich habe meine Frau gefragt und die würde gerne mit zum Treffen kommen.[/quote]

Fragst Du hier um Erlaubnis 8| ...send pics! :D ;)

:)

nein eigentlich frage ich nicht um Erlaubniss
es ist eher eine ankündigung.
Sie mag Kiel und sie kennt ja auch schon Markus und Karsten :)
@ Matt warum nicht das turmzimmer das war doch letztens wirklich klasse.

Und soo oft brauchen wir die Bedienung nicht :)

Matt möchte doch das Turmzimmer. ;)

Bring Frau, erheitert Stimmung, mehr Gemisch zwischen Mann und Frau!

polaka, dann addieren wir unser Alter 20+25 = 45 und dann sind wir nur noch 20 Jahre UNTER dem Durchschnitt der anderen. :thumbsup:

[quote='Mr. Natural',index.php?page=Thread&postID=887510#post887510]Und wenn ich rechtzeitig den Tisch oben auf der Empore reserviere (was ich wetterunabhängig sowieso machen werde), dann auch nicht...[/quote][quote='darkempire',index.php?page=Thread&postID=890898#post890898]Matt möchte doch das Turmzimmer. [/quote]
Das Turmzimmer war beim letzten mal eher eine Notlösung - hätte aber auch dieses Mal nichts dagegen...

Jaaahhaaaa - dann eben das Turmzimmer. Das hatte ich schon wieder verdrängt, weil das bei mir auch so'n Notnagel-Image hat. Aber gut...

Wenn das der Wunsch der Allgemeinheit ist, dann reserviere ich eben das (sofern die Tussi das rausrückt und nicht faselt, dass das nur für Hochzeiten ist).

Im Übrigen scheint sich terminlich ja der 11.09. rauszukristallisieren. Da hat der Emrah aber Glück gehabt :thumbsup:

In dem Sinne - Prost

gt5k5p.png

Turmzimmer hatte was, aber da fehlen dann die "interessierten Blicke" von links und rechts am Emporentisch. Mir ist beides recht, Hauptsache das Voting bleibt so. ;)

Matt, danke für die Aktion :thumbup: und Prost zurück (Red Red Wine).

[quote='2647-4EG',index.php?page=Thread&postID=891030#post891030]Turmzimmer hatte was, aber da fehlen dann die "interessierten Blicke" von links und rechts am Emporentisch.[/quote]Ja, genau - aber nicht nur Blicke !

Unsere Anwesenheit hat auch schon Fragen anderer Gäste aufgeworfen:

"Guck mal, Mamma - die haben alle die gleichen die Computer ! ( :thumbsup: ) Was machen die da ?" :P
"Kommen Sie alle von der gleichen Firma ?" :)
"Ist das hier ein Treffen vom CCC ?" :D
...

(PUSH :) )

ich fand das turmzimmer gut GERADE weil es etwas abgeschiden war.
war etwas privater zudem ist das Zimmer einfach klasse :)

Ok, die Empore hört sich schon geil an.
Die Kinders sollen sich doch auch schon mal lernen und wissen, wo die Gattung der TP in der Tierwelt steht und das nur diese Gattung ganz weit oben ist. ;)

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=891847#post891847]ich fand das turmzimmer gut GERADE weil es etwas abgeschiden war.
war etwas privater zudem ist das Zimmer einfach klasse [/quote]
Das Turmzimmer gibt es eigentlich nur für Hochzeitsgesellschaften...na, gut, müssen wir eben unsere ThinkPads heiraten !

Wird schon klappen ! :thumbup:

Hey, Nordlichter, wo seid ihr ?!

Erst 20 Stimmen in der Abstimmung - da ist noch Luft nach oben !!

Endspurt zur Abstimmung !!

Neben leckerer Pizza wird es in der "Trauma" auch wieder Hamburger und Berliner geben ! :D

Kuckuck!

Heute ist der letzte Tag der Abstimmung - wer also noch mitmachen will, ist herzlich eingeladen. Wenn nicht noch ein Wunder passiert, hat der 11. September gewonnen (ob da wieder die Axel des Bösen zugeschlagen hat? :whistling: )

Na wie dem auch sei, sobald der Termin feststeht, werde ich mal in die Trauma dackeln und versuchen, ob ich der borstigen Restaurantleiterin das Turmzimmer aus dem Kreuz geleiert kriege. Sollte das klappen, bringe ich diesmal auf jeden Fall einen Audiostecker mit und dann machen wir mit der Anlage da oben ein bisschen Disco und rocken den Robert (nicht wahr Robert, also schön mitkommen!)
emoticon-00178-rock.gif

Schönen sonnigen Sonntag wünscht
Matt

@Alter Sack!
die Abstinenz letztes mal war doch nur wegen meiner Mutter :love:
Sie ist zwar wieder aus dem Krankenhaus raus,aber mit 87J. kann man
den Gesundheitszustand und die Lebenslust leider nicht so gut erhalten. ;(
Meine Planung ist natürlich mit dabei zu sein. :)

[quote='R.M.B',index.php?page=Thread&postID=896576#post896576]Meine Planung ist natürlich mit dabei zu sein.[/quote]@ The Real Alter Sack :D

Das lob ich mir... Freut mich erstens zu hören, dass sich der Gesundheitszustand deiner Mutter offenbar wieder stabilisiert hat und zweitens, dass wir wieder mit dir rechnen können. Würde mich freuen! Aktivier' auch gleich noch ein paar Kollegen ;)

Grüße in die Hauptstadt,
Matt

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben