Sommertreffen 2010 in Kiel - 11.09. ab 18:00 Uhr in der Trauma in Kiel - Phase 5 - Nachlese

Wetterbericht:
Sonne knallt.
Rendsburg: zunächst Sonnenstrahlen im flüssigen Aggregatzustand und nun grau in grau ;(

Btw. bin nicht angemeldet, weil ich nicht weiß, ob ich's schaffe... aber im Turmzimmer ist ja auch Platz für Überraschungsgäste :thumbsup:

So, gerade höre ich, dass die ÖPNV-Fraktion gelandet und bereits auf dem Weg zur Fischbude ist... Ich mache mich dann auch auf die Socken und werde versuchen, die Meute Richtung Campus Suite am Europaplatz zu lotsen...

Wer mag, kann ja dann dort schonmal vorab dazustoßen.

Grüße
Matt

wir sind inzwischen auf dem Campus und werden bald die Zelte abrechen da wir noch im Peanuts einchecken müssen

Moin Leute,

na dann mal viel Spaß in SH! Macht doch mal mal ein paar nette Fotos von eurem Treffen ;)

Grüße Martin

Besondere Grüße an Matt!!!

Ich danke für einen schönen Tag in Kiel... aus dem Zug back in town ...

Viel Spass noch

KalvinKlein

Danke, werden wir haben !!
Grüße morgen deine Stammtischbrüder in Hannover !!

Hier ein paar Fotos aus Kiel:

Anhänge

• Screenshot - 11.092.jpg
    Screenshot - 11.092.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 3.785
  • Screenshot - 211.jpg
    Screenshot - 211.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 122
  • Screenshot - 112.09.jpg
    Screenshot - 112.09.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 2.178
Und weiter mit dem Bildersturm:

MacPad

Ein W510

Anhänge

• Screenshot - 11.095.jpg
    Screenshot - 11.095.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 106
  • Screenshot - 11.093.jpg
    Screenshot - 11.093.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 111
  • Screenshot - 11.094.jpg
    Screenshot - 11.094.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 108
So, das war's also unser Sommertreffen 2010...

War ja dann doch ein spätsommerlicher Nachmittag/Abend. Nach dem ersten Schreck des erneut fehlenden WLANs (wurde dann jedoch "angeschaltet") haben wir dann nett gespiesen, getrunken, gequatscht und gebastelt.

Ein bestimmter netter Gast aus dem östlichen Hamburger Umland hat auch gerne den ganzen Abend mit der süßen Bedieneuse geschäkert :love: Die war aber auch süß mannomann :D

Danke jedenfalls mal an die zahlreichen Besucher, dass sie die lange Anreise auf sich genommen haben, um gerade mal 3-4 Kieler zu verstärken.

Im Frühjahr 2011 machen wir dann wieder ein Treffen und sehen uns aber vorher auf jeden Fall in Berlin!

Kommt gut nach Hause.

Grüße
Matt (der jetzt zum Ausmiefen an die Nordsee fährt)

Mr. Natural' schrieb:
Danke jedenfalls mal an die zahlreichen Besucher, dass sie die lange Anreise auf sich genommen haben, um gerade mal 3-4 Kieler zu verstärken.
@ Kieler: Das muss wirklich besser werden !! :D

Auf jeden Fall war aber es ein schönes Treffen - mal sehen, ob ich noch alle Teilnehmer zusammenbekomme:
KalvinKlein, Moronoxyd, McPixl und Moni, tcone, R.M.B, Todi, Twisted Mind, niccal, Lord Gothmog, u.mac, 2647-4EG, Mr. Natural, EuleR60, ka_bra und Innocent.

Dann bis zum "Kieler-TP-Frühjahrstreffen 2011" !

Wünsche den DB-Kunden eine angenehme Rückfahrt mit viel UMTS nach Berlin!

Mir hat es wieder gut gefallen (nichts anderes habe ich erwartet :D ) und zum Glück gibt es bis zum Frühjahr bald das Woodstock und bei Entzug sicher einen Trip nach Hamburg.

Bis demnächst auf einem Treffen!

Mr. Natural' schrieb:
Ein bestimmter netter Gast aus dem östlichen Hamburger Umland hat auch gerne den ganzen Abend mit der süßen Bedieneuse geschäkert Die war aber auch süß mannomann
stimmt ich fand sie auch schwer in Ordniung :) Wenn auch nicht so wie unser Hamburger Gast :)
Gibt es eigentlich Bilder wo sie auch mit drauf ist ?

Schöne Pics, aber eines ist mir aufgefallen: sind Thinkpad-User doch ausschliesslich männlich oder habe ich da etwas übersehen?

McPixl' schrieb:
stimmt ich fand sie auch schwer in Ordniung :) Wenn auch nicht so wie unser Hamburger Gast :) Gibt es eigentlich Bilder wo sie auch mit drauf ist ?
Siehe Pfeil ! :D
Ich glaube, besagter "Gast aus dem Hamburger Umland" wird im nächsten Frühjahr sicher wieder dabei sein !

Anhänge

• Kiel_09_2.jpg
    Kiel_09_2.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 132
Ich habe es leider nicht geschafft. War /bin noch mitten im Umzugsstress. Habs nicht mal geschafft online zu kommen! Ich versuche nächstes Mal dabei zu sein
Gruß Max

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben