Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es weiß doch keiner, warum und welches Windoof jemand verwendet (na gut, geheim ist das nicht, man kann es auslesen, das weiß ich) und warum er das tut oder läßt. - Mag ja sein, ich hätte z.B. noch eine alte Gurke, auf der ich WfW oder Win95 verwende. Oder es sitzt einer in Afrika, der sich gerade so mit Mühe einen Rechner aus europäischem Elektronikschrott zusammengeschraubt hat, oder, oder, oder. Ich kann doch nicht von all diesen Leuten verlangen, daß sie sich nach mir richten. - Und von den andern auch nicht.
Mist - und ich dachte immer, Netscape 4.0 wäre der Aktuelle...:facepalm:Mozilla 1.7.13 ist aus.....hmmm 2004(?)
Kannst du bitte noch mal erklären, was dein Problem ist? Und zwar so, daß auch Menschen, die nicht in deinem Kopf leben, es verstehen?
Ein weiterer Versuch von mir:
Stört dich, daß du nach Auswahl eines Threads immer auf der Seite mit dem neuesten Beitrag landest?
Wenn ja: Du wählst diesen Thread über einen Link, der dich immer zum neuesten beitrag bringt. Je nachdem, wo du herkommst (Startseite, Anzeige "neue Beiträge", ...) gibt es mehrere Links: 1. Beitrag im THread (üblicherweise beim Klick auf den Threadtitel selber), neuester Beitrag (kleines rotes Viereck), erste von dir noch nicht gelesener Beitrag (kleiner roter Kreis).
Puh, jetzt sind wir wieder ganz am AnfangAlso, ich habe es nun auf "Linear - neueste Beiträge zuerst". Wenn ich jetzt z.B. dies aufrufe (Lieblingsthread): http://thinkpad-forum.de/threads/104975-Dümmste-Anmachsprüche-an-Thinkpadbesitzer, dann kommt Beitrag Nummer 153 des Threads vom 30.03., 15:20 zuerst. Gut.
- Aaber er steht auf "Seite1".
Stelle ich die Darstellung um, steht auf "Seite 1" der erste Beitrag des Threads (plus die nächsten 9, 19, oder ... - ja nach Einstellung).
Ganz logisch ist das irgendwie nicht, denn das, was zuerst geschrieben wurde, sollte doch auf Seite 1 stehen, egal wie die Sortierung ist.?
Puh, jetzt sind wir wieder ganz am Anfang
Also: Die Nummerierung der Seiten ist nicht absolut.
War dessen Version nicht 1999 schon höher als 4 (4.75 oder so )?Mist - und ich dachte immer, Netscape 4.0 wäre der Aktuelle...:facepalm:
Das war noch gar nicht aufgefallen...., SCNR .Sorry,[....], nur P(h)ragmatiker.
cjbffm versteht anscheinend nur unter der Funktion was anderes, als wir...
Bin weder Mathematiker noch Daten-Banker.
Tschüß
Wohin gehst du?
Mozilla SuiteÜbrigens heißt der Browser immernoch Firefox 1.7 oder .. Netscape Navigator 1.7 und nicht "Mozilla 1.7".