Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ein paar Emails habe ich schon in Richtung Forenleitung geschickt, aber leider hatte noch niemand Zeit zu antworten.
mfG
jeckie aka jkr
http://thinkpad-forum.de/threads/94670-Firefox-4?p=892222&highlight=app-tabs#post892222
Mal den Link "Erweiterte Suche" unter dem Suchfeld anklicken und die Optionen ein bisschen durchstöbern .
Mal den Link "Erweiterte Suche" unter dem Suchfeld anklicken und die Optionen ein bisschen durchstöbern .
Sehr schön - jetzt sind Beiträge des Themenstarters erkennbar. :thumbup:Was mir noch aufgefallen ist:
Der Themenersteller wird in den Threads nicht mehr wie im WBB hervorgehoben. Dies würde so manche Rückwärtsblätterei ersparen.
+1 :thumbup:Sehr schön - jetzt sind Beiträge des Themenstarters erkennbar. :thumbup:
die forenmitarbeiter können halt gedanken lesen+1 :thumbup:
Gestern habe ich mir noch gedacht es wäre schön wenn der Themenstarter zu erkennen wäre in den Beiträgen und keine 24h wurde es umgesetzt. Große klasse wenn nicht sogar großes Kino! :thumbsup:
die forenmitarbeiter können halt gedanken lesen