Herzlichen Glückwunsch zum neuen Outfit!!

MartinB

Member
Themenstarter
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Outfit

MartinB

Zuletzt bearbeitet:
Archieve .org hat aber seit über einem Jahr keine Thinkpad-Forum-Beiträge archiviert

Was mir noch aufgefallen ist:
Der Themenersteller wird in den Threads nicht mehr wie im WBB hervorgehoben. Dies würde so manche Rückwärtsblätterei ersparen.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,
endlich kann ich hier auch gratulieren. eigentlich bin ich hier als jkr unterwegs (gewesen?), aber als ich mein neues Kennwort anfordern wollte hieß es immer nur
vBulletin-Systemmitteilung
Die Adresse, die Sie verwendet haben, um ein neues Kennwort anzufordern, ist nicht gültig. Bitte fordern Sie mit diesem Formular ein neues Kennwort an.
Welche Adresse? Meine bei t-online funktioniert seit 12 Jahren einwandfrei und ich dachte die Sprösslinge der Deutschen Bundespost sind so solide wie ihre ehrwürdie Ahnin.
Da ich auf meine Mails auch sonst keine Antwort bekam, möge man mir verzeihen, aber irgendwann war ich es überdrüssig in der Systemmitteilungsschleife gefangen zu sein

mfG

jeckie aka jkr

Mal als Anregung (oh, falsches Unterforum :D). Wie wäre es mit einer einfachen Liste, in der man die noch fehlenden Sachen einträgt?
Wir haben hier drei Threads zum Update und jeder geht in eine andere Richtung - da verliert man doch leicht den Überblick.

Dacht ichs mir doch. Naja, wenn man die drei Threads durchgeht, findet sich ja doch noch etliches mehr :D

@jeckie aka jkr:
Wende Dich einfach an einen der Moderatoren (hajowito, ingope oder deeptrancer). Sie können Dir mit der Lösung Deines Problems behilflich sein.

Hallo,
ein paar Emails habe ich schon in Richtung Forenleitung geschickt, aber leider hatte noch niemand Zeit zu antworten. Anscheinend ist das ganze ein t-online Problem, mir fiel ein und auf, das ich mein Passwort auch bei manchen Firmen nicht ändern kann. Hier bin ich jetzt mit einer web.de Adresse und da funktionierte es auf Anhieb

mfG
jeckie aka jkr

Da die Forenleitung noch allerhand mit der Anpassung zu tun hat und es auch ein Leben außerhalb dessen gibt, sollte man nicht die Gedud verlieren, wenn einem nicht sofort geholfen wird.

Hallo,
ein paar Emails habe ich schon in Richtung Forenleitung geschickt, aber leider hatte noch niemand Zeit zu antworten.
mfG
jeckie aka jkr

Ich habe keinen Hinweis bekommen! Aber ich werde gleich mal nachschauen, mit welcher Mail-Adresse jkr bei uns gemeldet war. In den meisten Fällen konnten sich die Leute nämlich einfach nur nicht mehr an die Adresse erinnern... :rolleyes:

hajowito

moin,
bis vor ca einer Stunde hatte ich in meinem ganzen Leben nur eine Email Adresse, interessieren würde mich mal, warum man mit der Post solche Schwierigkeiten hat irgendwo sein Kennwort zu ändern.
Aber was solls, vielen Dank für die schnelle Reaktion, da ich meine 40er Thinkpads durch 60er ersetzt habe, werde ich wieder öfter hier sein.

einen schönen Abend noch

jeckie aka jkr

Habe gerade die Forensuche verwendet. Wenn ich nach "app-tabs" suche finde ich auch einen passenden Thread, bestehend aus 45 Seiten. Gibt es eine Möglichkeit von dort direkt zum passenden Post zu kommen, ohne die kompletten 45 Seiten zu lesen?

Gruß

Sehr schön - jetzt sind Beiträge des Themenstarters erkennbar. :thumbup:
+1 :thumbup:
Gestern habe ich mir noch gedacht es wäre schön wenn der Themenstarter zu erkennen wäre in den Beiträgen und keine 24h wurde es umgesetzt. Große klasse wenn nicht sogar großes Kino! :thumbsup:

+1 :thumbup:
Gestern habe ich mir noch gedacht es wäre schön wenn der Themenstarter zu erkennen wäre in den Beiträgen und keine 24h wurde es umgesetzt. Große klasse wenn nicht sogar großes Kino! :thumbsup:
die forenmitarbeiter können halt gedanken lesen;)
ne, im ernst, mir fehlte auch ein zeichen für den themenstarter, jetzt ist es super:D

gruß in't huus

gatasa

Kleines kosmetisches Problem: in der Portalforenübersicht links steht "was sonst nicht passt", fahre ich mit der Maus darüber wird der Eintrag zweiteilig und verschiebt den Kalender herunter. Fahr ich wieder herunter, wird er wieder einzeilig. Ist bestimmt ein blödes Auflösungsproblem bei 1440x900.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben