Herzlichen Glückwunsch zum neuen Outfit!!

MartinB

Member
Themenstarter
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Outfit

MartinB

Zuletzt bearbeitet:
Er kennt den IRC-Channel bei Freenode. Er war dort schon öfter drin ;)

Ich muss sagen, ich glaube irgendwas läuft immer noch nicht rund. Es kam anfangs schon immer mal wieder, da dacht ich das sind anfängliche Probleme. Ich hab mit dem Chromium immer wieder das Problem, dass wenn ich z.B. etwas poste einfach "Die Seite xyz ist nicht verfügbar" kommt und dann beim zurück gehen natürlich alles weg ist, was man getippt hat. Wiederholt man den POST Vorgang direkt, geht es. Manchmal kommt das auch wenn ich einen Thread öffne, da muss ich dann auch einmal F5 bemühen.
Vorhin kam sogar ein internal Server Error von euer Konfig Oberfläche des Servers.

Ist alles nicht weiter schlimm und könnte auch am Chrome liegen, wollte es halt nur melden :)

(Das fällt übrigens nur als Hardcore User auf und in zufälligen Fällen .. so richtig "regelmäßig" ist das nicht.)

Liegt mit großer Sicherheit an Chrome, denn an diversen Rechnern mit unterschiedlichen Browsern und Versionsständen hatte ich bis jetzt keinerlei Probleme.

hajowito

Ich bin mir nicht sicher ob das an Chrome liegt, ein Server Error entsteht ja normalerweise vom php-Script aus... Kann aber auch sein dass ich mich irre. In seltenen Fällen kann das aber schon auftreten. Hatte mit FF4 bisher keine Probleme.

Ich muss sagen, ich glaube irgendwas läuft immer noch nicht rund. Es kam anfangs schon immer mal wieder, da dacht ich das sind anfängliche Probleme. Ich hab mit dem Chromium immer wieder das Problem, dass wenn ich z.B. etwas poste einfach "Die Seite xyz ist nicht verfügbar" kommt und dann beim zurück gehen natürlich alles weg ist, was man getippt hat. Wiederholt man den POST Vorgang direkt, geht es. Manchmal kommt das auch wenn ich einen Thread öffne, da muss ich dann auch einmal F5 bemühen.
Vorhin kam sogar ein internal Server Error von euer Konfig Oberfläche des Servers.

Habe ich seit dem neuen Forum noch nie gesehen. Weder mit FF 4 noch mit IE9 oder Safari 5.xx und ich bin im Moment eine nicht ganz unerhebliche
Zeit im Forum unterwegs.
Wenn es nur bei Chrome auftritt, haben wir den Verursacher ja schon :) Ich habe auch noch keine ähnlichen Meldungen bisher vernommen.

Taucht bei mir mit Chrome und Chromium auf, scheint wirklich am Browser zu liegen und passiert seeeehr selten, damit das auftaucht muss man schon wirklich viel im Forum unterwegs sein.

Ich habe seit der Forenumstellung das Problem dass Ich ständig "rausgekickt" werde. Manchmal mehrmals innerhalb von wenigen Minuten dann geht es mal wieder eine Stunde gut. Ich muss mich bestimmt pro Tag über 20x mal einloggen. Der ein oder andere Text wurde so leider schon vernichtet und Ich kann aus Erfahrung sprechen dass man direkt danach absolut keine Lust mehr hat nochmal alles abzutippen und es mit einer Kurzform dabei belässt. Ich hatte eigentlich gehofft das Upgrade von Firefox 3.X auf 4 würde da Besserung bringen aber seitdem gabs schon wieder 2-3 "Logouts". Was kann man denn da machen?

Da kannst Du gar nichts machen, diese Funktion haben wir extra für Dich und nur für Dich eingebaut, damit uns allen die schlimmsten (weil längsten) Beiträge erspart bleiben... :D

Hört sich wieder sehr nach Einzelschicksal an. Warum setzt Du nicht den Haken bei "Angemeldet bleiben"? Wenn Du lange textest, kann natürlich sonst der Timeout kommen.

hajowito

Ich habe seit der Forenumstellung das Problem dass Ich ständig "rausgekickt" werde. Manchmal mehrmals innerhalb von wenigen Minuten dann geht es mal wieder eine Stunde gut. Ich muss mich bestimmt pro Tag über 20x mal einloggen. Der ein oder andere Text wurde so leider schon vernichtet und Ich kann aus Erfahrung sprechen dass man direkt danach absolut keine Lust mehr hat nochmal alles abzutippen und es mit einer Kurzform dabei belässt. Ich hatte eigentlich gehofft das Upgrade von Firefox 3.X auf 4 würde da Besserung bringen aber seitdem gabs schon wieder 2-3 "Logouts". Was kann man denn da machen?
Hier gibts ein Addon für Firefox, das zwar nicht die Ursache behebt, aber einem zumindest die Texte rettet:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/lazarus-form-recovery/

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben