Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss sagen, ich glaube irgendwas läuft immer noch nicht rund. Es kam anfangs schon immer mal wieder, da dacht ich das sind anfängliche Probleme. Ich hab mit dem Chromium immer wieder das Problem, dass wenn ich z.B. etwas poste einfach "Die Seite xyz ist nicht verfügbar" kommt und dann beim zurück gehen natürlich alles weg ist, was man getippt hat. Wiederholt man den POST Vorgang direkt, geht es. Manchmal kommt das auch wenn ich einen Thread öffne, da muss ich dann auch einmal F5 bemühen.
Vorhin kam sogar ein internal Server Error von euer Konfig Oberfläche des Servers.
Hier gibts ein Addon für Firefox, das zwar nicht die Ursache behebt, aber einem zumindest die Texte rettet:Ich habe seit der Forenumstellung das Problem dass Ich ständig "rausgekickt" werde. Manchmal mehrmals innerhalb von wenigen Minuten dann geht es mal wieder eine Stunde gut. Ich muss mich bestimmt pro Tag über 20x mal einloggen. Der ein oder andere Text wurde so leider schon vernichtet und Ich kann aus Erfahrung sprechen dass man direkt danach absolut keine Lust mehr hat nochmal alles abzutippen und es mit einer Kurzform dabei belässt. Ich hatte eigentlich gehofft das Upgrade von Firefox 3.X auf 4 würde da Besserung bringen aber seitdem gabs schon wieder 2-3 "Logouts". Was kann man denn da machen?