Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleines kosmetisches Problem: in der Portalforenübersicht links steht "was sonst nicht passt", fahre ich mit der Maus darüber wird der Eintrag zweiteilig und verschiebt den Kalender herunter. Fahr ich wieder herunter, wird er wieder einzeilig. Ist bestimmt ein blödes Auflösungsproblem bei 1440x900.
Das ist einfach ein Problem mit dem Mouseovereffekt.
Fährt man drüber, wird der Text "bold" und bricht in die nächste Zeit um.
Das passiert bei jeder Auflösung.
Wenn ich auf Startseite klicke, werde ich auf die Forumsübersichtsseite weitergeleitet. Die Startseite wird oben bei mir auch nicht mehr angezeigt.ibmthink, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Abmelden Startseite
Ich bekomm, wenn ich eingebe http://www.thinkpad-forum.de/content/ angezeigt:
vBulletin-Systemmitteilung
ibmthink, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Abmelden Startseite
Wenn ich auf Startseite klicke, werde ich auf die Forumsübersichtsseite weitergeleitet. Die Startseite wird oben bei mir auch nicht mehr angezeigt.