Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja... das nervt schon ein wenig. Ansonsten haste Recht. Das neue Board ist wirklich gut gelungen... oder wie Du sagst: "Daumen hoch" .Was mir aber aufgefallen ist, ist dass die Startseite wieder eine halbe Ewigkeit zum aktualisieren braucht, zwischenzeitlich war das mal besser.
Da möchte ich widersprechen.Der IRC Chat ist irgendwie kagge.
Ich frage Torsten morgen mal wann (und ob) der Chat wieder integriert wird. (Ich meine aber er sagte das der wieder online gehen soll)
Absolute Fehlentscheidung.Der IRC Channel hat ja nichts direkt mit dem Forum zu tun, den Betreibt ja jemand privat.
Das Forum bekommt wieder seinen "eigenen" Chat wenn man das mal so ausdrücken möchte.
Sehe ich auch so. Bis vor 2-3 Monaten war das doch auch kein Problem?
Naja egal, wird man mit leben müssen.
Hm? Beim alten Woltlab war es doch ebenfalls ein "eigener" Chat und nicht der bereits existierende IRC.
Das war doch erst seit dem letzten WBB Update so, davor war es doch der IRC Chat. Oder bin ich nun total neben der Spur? *verwirrt drein schau*
Kannst du Thorsten nicht mal Fragen warum er den nicht mehr einbauen will?
Einfach Forum lesenSeit wann geht denn Durchstreichen wieder?
Test