q.e.d.
DU warst es, der darüber gejammert hat, das unsere Ideen angeblich zu teuer sind, aber selber nur mit einem Vorschlag gekommen ist, der mind. genauso teuer ist.
DU bist es, der hohe Ansprüche stellt.
Kaum einer hier hat sich grundsätzlich gegen Wien ausgesprochen.
Warum auch, wir haben nicht über ÖPNV, Fahrten in PKWs etc. gemeckert.
Im Gegenteil, ich z.B. habe bei deiner Umfrage Wien angekreuzt (und auch die anderen Orte, weil mir der Ort letztendlich egal ist).
Warum wir deinen Vorschlag, uns am Flughafen zu treffen, nicht so toll finden, haben mehrere von uns erklärt.
Aber um das zu verstehen müsstest du ja lesen, was wir schreiben...
[quote='enrico65',index.php?page=Thread&postID=639438#post639438]die mit der Sache - nämlich der Organisation eines realen überregionalen Treffens - sehr wenig bis gar nichts zu tun haben.[/quote]
Wenn es dir um die Organisation eines überregionalen Treffens geht, schau in einem der beiden tatsächlich damit beschäftigten Threads vorbei.
Darum geht es HIER nämlich nicht.
Diesen Thread gibt es nur, weil Viennaboy nicht willig war, sich konstruktiv in das bereits angelaufene Brainstorming in anderen Threads einzubringen, und lieber aus infantiler Geltungssucht seinen eigenen Thread aufgemacht hat, in dem es nur darum geht, dem zuzustimmen, was er sich vorstellt.
Nur leider spiele ich da nicht mit.