Europa Treffen

wiviel personen können dort übernachten wie teuer wäre das ?
wie kommt man dahin
wie teuer ist das als einzelperson oder als Kleingruppe von Frankfurt , Hamburg Berlin, köln Stuttgart und München.
Gibt es da Gegügend Strom und wäre W-Lan möglich
Laut Homepage: Betten-Kapazität / number of beds 136
Auto, Zug, Bus
Das weis ich erst wenn ich weis wie viele von wo wohin kommen diese kosten kann man immer erst zum schluss sehen.
Strom ist meistens nie ein Problem und W-Lan gibt es keines !
 
@Viennaboy:
Wenn kein WLAN möglich, wäre unter Umständen HSPA eine Alternative. Müsste man die Netzabdeckung mal recherchieren.

Gruß
enrico65
 
[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=639385#post639385]
... wer den Thread nur grob überfliegt, hat [...] mal garnichts zu sagen.
[/quote]
Das reicht für dich, mehr Aufmerksamkeit bekommst du nicht :thumbdown:

Übrigens geht es mir nicht darum, wer in diesem Fall Recht hat oder nicht.
Sondern die rücksichtslose Art und Weise wie hier geschrieben wird.
Natürlich können Mods ihre Meinung kundgeben, aber dann vorbildlich und nicht so provokativ.
 
[quote='enrico65',index.php?page=Thread&postID=639396#post639396]@Viennaboy:
Wenn kein WLAN möglich, wäre unter Umständen HSPA eine Alternative. Müsste man die Netzabdeckung mal recherchieren.

Gruß
enrico65[/quote]

aua, das gibt roamingkosten....
 
[quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=639390#post639390]W-Lan gibt es keines[/quote]

Ich hab da nur was von einem Internetcafe gelesen, also kein Internetanschluss fuer die Kunden. Da muesste man entweder vom Cafe oder vom Hausanschluss ein eigenes W-LAN spannen, nur da muss vorher geklaert werden ob das geht (ob man sein Kabel da reinstoepseln darf), auch welche Bandbreite dort verfuegbar ist.
 
Einige Leute sind hier dabei ein User-Treffen zu organisieren!
[quote='SebastianWilms',index.php?page=Thread&postID=639400#post639400]Übrigens geht es mir nicht darum, wer in diesem Fall Recht hat oder nicht.

Sondern die rücksichtslose Art und Weise wie hier geschrieben wird.
Natürlich können Mods ihre Meinung kundgeben, aber dann vorbildlich und nicht so provokativ.[/quote]
Könnt ihr das nicht per PN klären? Oder macht wenigstens einen Eigenen Thread auf.
Ich habe schon andere Foren gesehen, wo es eine Extra Streit-Rubrik gibt.
Ich hoffe, das wir sowas nicht brauchen werden! (auf lange sicht; Allgemein)
 
Wieso macht ihr das so umständlich hier, legt einen zentralen Ort mit der entsprechenden Infrastruktur, und ein langes Wochenende mit evtl. Brückentag fest und gut ist. Wer kommen will der kommt wer nicht der nicht. Wenn man solche Treffen regelmässig wiederholt entwickelt sich das von selbst. Es gibt tausende Autofans, Motorradfahrer und was weiß ich noch für Gruppierungen wo ganz Europa anreisst, ich nenne mal als Beispiel das VW Treffen am Wörthersee, nein ich war noch nicht da, auch wenn ich einen GTI fahre :whistling: .
 
[quote='SebastianWilms',index.php?page=Thread&postID=639400#post639400]Übrigens geht es mir nicht darum, wer in diesem Fall Recht hat oder nicht.
Sondern die rücksichtslose Art und Weise wie hier geschrieben wird.[/Quote]
Die rücksichtslose Art und Weise, in der Viennaboy versucht hat, zwei Threads zu highjacken, in denen vernünftig diskutiert wurde?
Die rücksichtslose Art und Weise, in der Viennaboy immer wieder von sich angefangen hat zu reden, selbst nachdem seine Gegenüber deutlich gemacht haben, daß sie seine Ansicht wahrgenommen haben, aber auch an die Interessen anderer denken wollen?

Oder geht es dir um die rücksichtslose Art und Weise, in der die Mods ihre eigene Meinung kundgetan haben, die sie wie jeder andere haben dürfen, anstatt sich engelsgleich neutral zu geben?


[quote='SebastianWilms',index.php?page=Thread&postID=639400#post639400]
Natürlich können Mods ihre Meinung kundgeben, aber dann vorbildlich und nicht so provokativ.[/quote]
Wenn jemand Mod wird hört er nicht auf, Meinungen und Ansichten zu haben, und er gibt auch nicht das Recht auf, diese kundzutun. Und auch nicht da Recht, da mal etwas direkter oder "grober" zu werden.
Mods sollten insofern ein Vorbild sein, als daß sie nicht gegen Forenregeln verstossen.
Darüber hinaus kann ihnen aber niemand absprechen, Mensch zu sein.
 
[quote='SebastianWilms',index.php?page=Thread&postID=639400#post639400]Das reicht für dich, mehr Aufmerksamkeit bekommst du nicht :thumbdown: [/quote]

*lol*

[quote='SebastianWilms',index.php?page=Thread&postID=639400#post639400]
Übrigens geht es mir nicht darum, wer in diesem Fall Recht hat oder nicht.
Sondern die rücksichtslose Art und Weise wie hier geschrieben wird.
Natürlich können Mods ihre Meinung kundgeben, aber dann vorbildlich und nicht so provokativ. [/quote]

Ach aber alle anderen dürfen wie sie wollen ja?
Da kannst du ja prima auf dem "Mod Posten" rumreiten.

Prägnant ist das du nur meine Postings zitierst, nicht die der anderen, die ähnlich geschrieben sind.
Sebastian, ich sage es dir noch EINMAL im guten: Lese ich weiterhin solche Aussagen von dir zu meiner
Person hat das Folgen. Mag sein das man das als "Mod" auch nicht macht, aber ich habe keien Lust
mich von so einem wie dir anmachen zu lassen.
Ich habe meine Meinung immer schon so wiedergegeben wie jetzt und werde damit als
Mod auch nicht aufhören.
Was hat Mod sein mit Vorbild zu tun? Welchen Teil hast du nicht verstanden?

Ab sofort: Wenn du mir was zu sagen hast, mache es per PN, auch wenns langweilig ist weil du mich
nicht mehr öffentlich angreifen kannst, was dir offensichtlich Spaß macht, aber ich habe keine
Lust auf deinen Mist weil du mal wieder langeweile hast.

Beachte es oder lass es, es liegt an dir.
 
Wieso macht ihr das so umständlich hier, legt einen zentralen Ort mit der entsprechenden Infrastruktur, und ein langes Wochenende mit evtl. Brückentag fest und gut ist.
Das ist den armen Herren hier im Forum ja zu Teuer !!!
Ein Normales Hotel kostet zb ~60€ / Nacht im Einzel Zimmer.
Wenn wir uns am Sterilen Flughafen treffen würden kostet das Raum ~5€ - 10€ / Person das ist ja auch wieder zu Teuer.
Das wir alle nach Wien fliegen geht ja erst recht nicht.... :thumbdown:
 
[quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=639427#post639427]
Wieso macht ihr das so umständlich hier, legt einen zentralen Ort mit der entsprechenden Infrastruktur, und ein langes Wochenende mit evtl. Brückentag fest und gut ist.
Das ist den armen Herren hier im Forum ja zu Teuer !!!
Ein Normales Hotel kostet zb ~60€ / Nacht im Einzel Zimmer.
Wenn wir uns am Sterilen Flughafen treffen würden kostet das Raum ~5€ - 10€ / Person das ist ja auch wieder zu Teuer.
Das wir alle nach Wien fliegen geht ja erst recht nicht.... :thumbdown:[/quote]
[ ] du hast mind. 1 Satz von dem verstanden, was wir anderen hier geschrieben haben.
 
@unsere "Kleinen":
Könntet Ihr bitte mal den infantilen Kokolores einstellen? Wir sind doch hier in einem Forum für technisch affine adulte Zeitgenossinnen und Zeitgenossen und nicht in einem Sonderpädagogischen Förderzentrum?! Wenn ich hier mitlese, dann muss ich mich ständig durch irgendwelche Posts durchkämpfen, die mit der Sache - nämlich der Organisation eines realen überregionalen Treffens - sehr wenig bis gar nichts zu tun haben. Wenn hier persönliche Eitelkeiten verletzt werden, dann sollten die Beteiligten das doch bitte untereinander in den Kulissen ausmachen und nicht auf offener Bühne, oder sind hier einige Schreiber so wenig souverän, dass man sich völlig unproduktiv öffentlich beharken muss? Bitte an die Mods: Unproduktive Beiträge bitte aus Gründen der Übersichtichkeit rigoros entfernen. Das hat binnen kürzester Zeit überzeugenden disziplinarischen Charakter!

@mike71:
Wieso Roaming, wenn kein fester Zugang besteht? A1 (B.FREE) oder Yesss! müssten doch auch reichen?

Gruß
enrico65
 
q.e.d. :)


DU warst es, der darüber gejammert hat, das unsere Ideen angeblich zu teuer sind, aber selber nur mit einem Vorschlag gekommen ist, der mind. genauso teuer ist.
DU bist es, der hohe Ansprüche stellt.

Kaum einer hier hat sich grundsätzlich gegen Wien ausgesprochen.
Warum auch, wir haben nicht über ÖPNV, Fahrten in PKWs etc. gemeckert.
Im Gegenteil, ich z.B. habe bei deiner Umfrage Wien angekreuzt (und auch die anderen Orte, weil mir der Ort letztendlich egal ist).

Warum wir deinen Vorschlag, uns am Flughafen zu treffen, nicht so toll finden, haben mehrere von uns erklärt.
Aber um das zu verstehen müsstest du ja lesen, was wir schreiben...



[quote='enrico65',index.php?page=Thread&postID=639438#post639438]die mit der Sache - nämlich der Organisation eines realen überregionalen Treffens - sehr wenig bis gar nichts zu tun haben.[/quote]
Wenn es dir um die Organisation eines überregionalen Treffens geht, schau in einem der beiden tatsächlich damit beschäftigten Threads vorbei.

Darum geht es HIER nämlich nicht.
Diesen Thread gibt es nur, weil Viennaboy nicht willig war, sich konstruktiv in das bereits angelaufene Brainstorming in anderen Threads einzubringen, und lieber aus infantiler Geltungssucht seinen eigenen Thread aufgemacht hat, in dem es nur darum geht, dem zuzustimmen, was er sich vorstellt.
Nur leider spiele ich da nicht mit.
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=639420#post639420]
Ach aber alle anderen dürfen wie sie wollen ja?
Da kannst du ja prima auf dem "Mod Posten" rumreiten.

Prägnant ist das du nur meine Postings zitierst, nicht die der anderen, die ähnlich geschrieben sind.
Sebastian, ich sage es dir noch EINMAL im guten: Lese ich weiterhin solche Aussagen von dir zu meiner
Person hat das Folgen. Mag sein das man das als "Mod" auch nicht macht, aber ich habe keien Lust
mich von so einem wie dir anmachen zu lassen.
Ich habe meine Meinung immer schon so wiedergegeben wie jetzt und werde damit als
Mod auch nicht aufhören.
Was hat Mod sein mit Vorbild zu tun? Welchen Teil hast du nicht verstanden?

Ab sofort: Wenn du mir was zu sagen hast, mache es per PN, auch wenns langweilig ist weil du mich
nicht mehr öffentlich angreifen kannst, was dir offensichtlich Spaß macht, aber ich habe keine
Lust auf deinen Mist weil du mal wieder langeweile hast.

Beachte es oder lass es, es liegt an dir.[/quote]
Ich finde die Idee eines länderübergreifendes Treffens absolut gut.
Provokante und belustigende Beiträge hingegen nicht, weder von einem Mod noch von anderen Usern.

Jeder Beitrag der sich Öffentlich an mich richtet bekommt auch eine Öffentliche Antwort.
Damit das schonmal klar gestellt ist.

Wenn du mir öffentlich schreibst bekommst du auch öffentlich ne Anwort, oder du schreibst mir eine PN dann bekommst du eine PN zurück.
Ich hab dir in diesem Thread einen Beitrag gespendet mit meiner Meinung allgemein und insbesondere an dich.
Du hast einmal zurück geschrieben und gut ist damit, oder hab ich dich beim zweiten mal erwähnt? Nein, also!
Also warum fährst du mich dann an zweites mal an?

Desweiteren brauchst du mir nicht zu drohen, das geht so nicht!!
Das ist mein letzter OT Beitrag hier egal was noch von dir kommt.
 
[quote='SebastianWilms',index.php?page=Thread&postID=639484#post639484]Jeder Beitrag der sich Öffentlich an mich richtet bekommt auch eine Öffentliche Antwort.
Damit das schonmal klar gestellt ist.[/quote]
Dann warte ich mal auf deine öffentliche Antwort auf meine öffentliche Reaktion auf deinen Beitrag weiter oben.
 
[quote='enrico65',index.php?page=Thread&postID=639438#post639438]Bitte an die Mods: Unproduktive Beiträge bitte aus Gründen der Übersichtichkeit rigoros entfernen. Das hat binnen kürzester Zeit überzeugenden disziplinarischen Charakter![/quote]

Korrekt, wird gemacht.

[quote='SebastianWilms',index.php?page=Thread&postID=639484#post639484]Ich finde die Idee eines länderübergreifendes Treffens absolut gut.
Provokante und belustigende Beiträge hingegen nicht, weder von einem Mod noch von anderen Usern.[/quote]

Ich ganz genauso, aber bitte mit Konzept.
Wenn du dir mal die anderen Beiträge von Viennaboy hier anschaust plus dazu die Kommentare anderer User sollte
die Konzeptlosigkeit und unwissenheit klar werden. Außerdem wird in einer Tour umgeschwenkt von einem Exklusiv Treffen
zu einer Dumpingveranstaltung. Völlig ohne Ideen.
Ich habe bereits Treffen mit 1500 Leuten Organisiert, mit nur einer weiteren Person.
Ich weiß schon wovon ich rede.

[quote='SebastianWilms',index.php?page=Thread&postID=639484#post639484]
Jeder Beitrag der sich Öffentlich an mich richtet bekommt auch eine Öffentliche Antwort.
Damit das schonmal klar gestellt ist.[/quote]

Du machst nur mich, NUR MICH ! hier madig und das geht seit dem letzten Streit den wir hatten so.
Du scheinst wegen irgendwas angepisst zu sein, dann kläre es mit mir persönlich aber nicht öffentlich.
Es muss ja einen Grund haben warum du nur meine Beiträge raussuchst, andere dürfen machen was sie wollen.
Merkst du noch was?
Ich warne dich zum letzten mal. Beim nächsten mal hat es konsequenzen, und das sag ich dir gerne hier
öffentlich.
Danach kannst du dann "andy" anrufen und dich über mich ausheulen.

[quote='SebastianWilms',index.php?page=Thread&postID=639484#post639484]
Wenn du mir öffentlich schreibst bekommst du auch öffentlich ne Anwort, oder du schreibst mir eine PN dann bekommst du eine PN zurück.
Ich hab dir in diesem Thread einen Beitrag gespendet mit meiner Meinung allgemein und insbesondere an dich.[/quote]

Genau das ist dein problem, du suchst dir nur mich dabei raus. Wie gesagt, das war das letzte mal Sebastian, das nächste mal hat,
wie angekündigt, folgen.

[quote='SebastianWilms',index.php?page=Thread&postID=639484#post639484]
Du hast einmal zurück geschrieben und gut ist damit, oder hab ich dich beim zweiten mal erwähnt? Nein, also!
Also warum fährst du mich dann an zweites mal an?[/quote]

Merkst du eigentlich was du schreibst? Verstecke ich es halt nenne ich ihn nicht?
Dann machst du es ohne Namen aber im Konsens deines letzten Beitrages? man man


[quote='SebastianWilms',index.php?page=Thread&postID=639484#post639484]
Desweiteren brauchst du mir nicht zu drohen, das geht so nicht!!
Das ist mein letzter OT Beitrag hier egal was noch von dir kommt. [/quote]

Ja natürlich geht das, warum sollte das nicht gehen? Weil ich "Mod" bin?
Du kannst mir doch auch drohen. Droh mir das du bei mir vorbeikommst. Wäre eine alternative.

Ich habe dir etwas Versprochen in diesem Posting und das wird, sofern du mich wieder öffentlich denuzierst umgesetzt.
Rufe bitte Andreas Fichtner, den Forumsinhaber an, und Beschwere dich, das ist deine einzige möglichkeit mich Mundtod zu bekommen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben