Hab den Thread mal grob überflogen und muss sagen,
dass ich von dem ach so tollen miteinander im Thinkpad-Forum nicht viel mitbekomme :thumbdown:
Man macht sich permanent lustig über den TO und trägt nicht gerade konstruktiv zu einer möglichen Lösung bei.
Dabei wäre es durchaus mal ein interessantes länderübergreifendes Treffen.
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=637220#post637220][quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=637219#post637219]Die teilweise beißende Kritik an viennaboys Vorschlag kann ich so nicht nachvollziehen, besonders wenn es hier um die Diskussion der Kosten geht. User, die sich diesen Spaß auch finanziell erlauben (können), wird es geben - unabhängig vom Alter, etc.. Lasst Viennaboy mal planen...
[/quote]
Aber klar. Soll er Planen wie ein großer.
Ich äußerte nur meine "kritik" an dem Preisen... die imho völlig unrealistisch sind für ein "Forumstreffen"
Aber damit bin ich ja nun durch... los planos
[/quote]
Wiedermal Vorreiter respektloser Komentare Herr. Moderator.
Wieso äußerst du dich immer so sarkastisch gegenüber Vorschlägen? Kommt mir sehr bekannt vor!
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=638078#post638078][quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=638071#post638071]Ca. 50 - 100 Einzel Personen. [/quote]
*räusper*
Mach doch mal eine Umfrage wer interesse hätte, nenn deinen ca. Preis.
Ich würde mal so Vorsichtig auf 10 Leute tippen ^^[/quote]
Auch wieder sehr lustig :thumbdown:
Warum machst du denn mal nicht eine Umfrage, ob du als Mod geeignet bist?
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=638387#post638387]
Es ist ja nichts dagegen zu sagen ein zweites "Europaweites" Thinkpad Treffen zu organisieren, auch ausserhalb Deutschlands, nur dann bitte mit Konzept und nicht so.[/quote]
Es ist nichts dagegen einzuwenden?? Du wendest von Anfang an was dagegen an!!
Wie soll man ein Konzept erarbeiten wenn man dauernd gegen dumme Komentare ankämpfen muss?
Hier mal ein niveauvoller Beitrag wie es man sich normalerweise von einem Mod wünscht:
[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=637344#post637344]
Naja, zu solchen Spekulationen muss man die Idee dann ja auch wieder nicht nutzen. Hier - wie an so vielen Stellen des Lebens - gibt es unterschiedliche Sichtweisen und Meinungen. Jedem so, wie er mag. Ich finde die Idee eines europaweiten Treffens ganz schick und in Zeiten, da Flugtickets manchmal weniger kosten als eine Tankfüllung, muss es auch erlaubt sein, mal über ein solches Event nachzudenken. Warum sollte es hierfür gar keine Interessenten geben? Klar spielt da die Kostenfrage eine Rolle und die Menge der potentiellen Interessenten dürfte eher kleiner sein, aber deswegen muss man doch den Ideengeber nicht gleich für Verrückt oder Dumm erklären...
Lasst den TS doch ruhig mal seine Idee weiterentwickeln und ein (fiktives) Paket schnüren. Wenn das dann fernab der Realität ist, kann man immer noch der Sache den Rücken kehren oder konstruktive Kritik üben. Nur meine Meinung dazu...
hajowito[/quote]
Ihr könnt machen was ihr wollt, dass ist meine Meinung insgesamt und insbesondere zu ingope.
Ich finde es einfach nicht ok wie hier Leute und ihre Ansichten behandelt werden.
Nicht gerade passend zu dem guten Ruf von diesem Forum.
Gruß