Europa Treffen

Also in Berlin ist mir auch noch nie was passiert !
Noch dazu wird es von jemanden geplant der nicht bereit ist auf Übernachtungen in einem teuren Luxushotel zu verzichten da er ja sogenannte Stays braucht um in drei Jahren 6 mal umsonst zu übernachten und Freizeit als Verdienstausfall ansieht.
Also wie schön das du dich nicht auskennst. Wenn man gut ist (so wie ich eben) heist das 1Pay Night = 1Free Night. Da ich Freiberufler bin heist das ich nur Geld verdiene wenn ich Arbeite :pinch: und da ich nie weis wann ein Auftrag kommt muss ich 365 Tage immer wachsam sein und immer Mails Checken und erreichbar sein.
was die 250 EUR angeht so kommt der preis nur daher weil Du unbedingt für 100 EUR im IC übernachten musst und Fliegen musst
das InterConty bietet für mich das beste Preis Leistungs Verhältnis da ich zb erst um 16 Uhr auschecken muss.
Da sie Zuge nehmen würden und in einer Youth Hostel übernachten wo die Nacht zwischen 10 und 20 EUR kostet.
Nur mit einen Zug kostet es mehr als ein Flug da du bedenken musst das du mit den Zug am Abend in Wien bist und eine 2te Übernachtung anhängen musst. Eine bekannte Jugendherberge kostet 29€ für ein Doppel Zimmer nur die ist nicht gerade sehr zentral gelegen.
1. ersten schauen ob es Flüge gibt die günstiger wären als Gruppenfahrten mit der DB
Wenn ich es organisiere wird nur 1) via ÖBB gebucht 2) AirBerlin / Niki mit einen Angebot das günstiger sein kann als ein "normaler" Flug.
2. Wo es günstige Hostels oder Pensionen gibt wo man für höchstens 20 EUR die Nacht unter kommt.
Bekante Jugendherberge für 29€ im Doppel Zimmer.
3. Wo es eine günstige und vor allem gemütliche Location gibt die auch verkehrstechnisch gut angebunden ist um das eigentliche Treffen durchzuführen.
Dazu müsste ich einmal wissen wie viele Leute kommen würden.
4. Die hin und Rückfahrt dürfte 100 EUR pro perso nicht übersteigen dabei ist es egal WOHER einer kommt und wie schnell das ginge .
Pauschal kann man das nicht sagen mit den Zug kostet Hamburg -> Wien mehr als München -> Wien.
Ist schwer ich weiss aber alles was über diesen finaznrahmen hinausgeht ist reine Illusion.
Es ist nicht schwer aber ihr müsst auch eigen inizitative beweisen können.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben