Hallo,
ich hatte jetzt auch schon heitere Stunden beim Lesen dieses Freds - und habe mir als Hintergrundinfo noch mal den
wien gegeben.
Sortiert und von der Erheiterung abgesehen würde ich auch sagen:
1. Die Idee, irgendwann ein Europa Treffen zu machen, meinetwegen auch was-weiß-ich-wo ist ja ok.
2. Die Organisation kann jedoch nur von mehreren Usern gemacht werden - möglichst welchen, die schon Erfahrung mit Treffen gesammelt haben.
3. Als erstes wäre es toll, das "Deutschland-Treffen" hinzukriegen - ganz einfach auch, weil hier die meisten aus Deutschland sind und hier die erfolgreichsten Treffen stattfinden (Berlin: 20 Stammtische, Rhein-Main 10 Stammtische....)
4. Mutet das "Konzept" doch ein bißchen an der Zielgruppe vorbei an. Das zieht sich ein bißchen durch die Anregungen von Viennaboy. Für Salonwagen in Österreich, Hotels an der Schwarzmeerküste und dann vielleicht mit einer Rakete zum Mond (als Nostalgiereise für alle TPs?) gibt es vielleicht Interessenten. Aber das ist dann kein "Europatreffen" sondern ein Special Event. Hier geht es doch um reale Treffen für Menschen - und nicht um ein Erproben von Eventmanagement
. Verrückte Ideen in Ehren, kann man auch gerne darüber spinnen und daraus Sachen entwickeln - mache ich ja auch gerne. Aber das ist dann eben KEIN Europatreffen - meiner Meinung nach.
5. Könnten wir doch unsere Energien auf EIN Ziel konzentrieren - ein Großtreffen 2010 - und dann weitersehen?
6. Sehe ich hier von Vokabeln wie "Größenwahn" und den sich daraus aufdrängenden Vergleichen ab - der Fred hat schon genug Popcornqualitäten
.
7. Sommerloch? Wo? Hier? NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Chococat