Europa Treffen

[quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=639483#post639483]?( Wie darf ich den Satz verstehen ?![/quote]
das es in Berlin mehr als nur eine Youth Hostel gibt ? :)
Du hast in Berlin mindestens genauso viel auswahl wie in wien :)
 
@viennaboy

Moin! Ich glaube, das Problem hier ist einfach, das Du nicht das schreibst was Du sagen möchtest?!? Gesetzt den Fall, das es Dir nicht einfach Spass macht zu trollen. Ich möchte Dir hier einmal kurz zeigen, weswegen ich glaube das Du hier so "zerrissen" wirst. Wohlgemerkt meine Sicht der Dinge. Aber vielleicht klärt es ja etwas.

Hier Dein Beitrag, der mich dazu gebracht hat etwas zu antworten:[quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=639451#post639451]
DU warst es, der darüber gejammert hat, das unsere Ideen angeblich zu teuer sind, aber selber nur mit einem Vorschlag gekommen ist, der mind. genauso teuer ist.
Ja klar der unterschied ist das man hier in Wien eine auswahl hat.
Wer lust hat kann ja in einer Jugendherberge übernachten.
Zb: http://www.wombats-hostels.com/de/wien/the-lounge/preise-amp-infos/[/quote]Daraufhin habe ich mir erlaubt, einmal auf die Vielzahl von Übernachtungsmöglichkeiten in Berlin hinzuweisen.
Auf meinen Beitrag und den von McPixl kam dann von Dir das hier als Antwort:[quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=639624#post639624]
das es in Berlin mehr als nur eine Youth Hostel gibt ? :)
Ich habe ja nur "zb" geschrieben das heist das es mehr gibt aber ich keine keine anderen.[/quote]Und hier liegt der Hund begraben...

Zuerst sagst Du, das Wien "im Unterschied zu anderen Städten" (freies Zitat) eine große Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten hat. Das es dort eine Vielzahl derer gibt weist Du ja auch ganz richtig mit dem Link nach.

Da fasse ich mir kurz an den Kopf und weise etwas sarkastisch darauf hin, das es auch in Berlin eine Menge gibt. Das wird von McPixl dann noch einmal konkretisiert.

Und darauf antwortest Du, das Du nur ein Beispiel für eine mögliche Unterkunft in Wien geben wolltest, es noch mehr gibt, das Du diese aber nicht alle kennst (klar). Das hat aber überhaupt nichts mit meinem Hinweis auf Berlin zu tun!!! Und diese Antwort gibt mir einfach das Gefühl, das Du entweder die Antwort von mir und McPixl überhaupt nicht gelesen hast oder sie schlichtweg ignorierst.

Und da der Grundtenor (fast) aller Deiner Beiträge ziemlich genau so klingt, frage ich mir nur was Du denn eigentlich willst...

Wenn andere das ähnlich sehen sollten wie ich, dann verstehe ich den ganzen Stress hier nur zu gut...

Is' nicht böse gemeint, eher als kleiner Ratschlag zu verstehen;)

Gruß!
 
Hallo!

Ich habe mir zwar nicht alle 4 Seiten durchgelesen, aber der erst Post reicht mir eigentlich schon, um kein Interesse mehr zu haben:

Ich Rechne für 5 - 7 Tage mit ca. 500€ - 800€ je nach Hotel und Flug.


Sorry, aber ich sehe es nicht ein, diesen Betrag zu bezahlen. Für das Geld mache ich lieber mit meiner Freundin Urlaub.........





Gruß aus Trier
 
[quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=735216#post735216]Zuerst Interesse haben und dann kneifen. :pinch:[/quote]
Könnte daran liegen das alleine die Vorbesprechung schon das pure Chaos ist.
Von Luxus Treff bis 20 € Airport Blowjob war ja alles dabei, sorry aber das ist für mich keine
Organisation/Vorbesprechung.

Dazu möchte ich sagen das ich nie Interesse bekundet habe.

Ansonsten sehe ich es wie die_Matrix - und wenns "nur" 400 € sind, auch die
bringe ich lieber mit meiner Familie "um die Ecke" als ein paar nerdige PC Freaks zu Treffen.
 
@Viennaboy
ich denke es ist einfacher bei Berlinbesuchen die Gelegenheit zu nutzen
bei unseren Stammtischen vorbeizuschauen :thumbsup:
Die Einladung mal vorbeizuschauen haben ja schon einige User auch von " auswärts " wahrgenommen :)
Grüße aus Berlin
und ein frohes gesundes neues Jahr
 
In Wien sind die Kosten natürlicher geringer.
zb Flug 150€
Holiday Inn VIENNA-SOUTH 88,00 € STANDARD ROOM
Könnte daran liegen das alleine die Vorbesprechung schon das pure Chaos ist.
Weil ihr immer so komische einfällt habt.
Von Luxus Treff bis 20 € Airport Blowjob war ja alles dabei, sorry aber das ist für mich keine Organisation/Vorbesprechung.
Weil euch nix passt. Ich schaue darauf das man so wenig wie möglich Zeit verliert und das passt euch ja ned.
Ansonsten sehe ich es wie die_Matrix - und wenns "nur" 400 € sind, auch die bringe ich lieber mit meiner Familie "um die Ecke" als ein paar nerdige PC Freaks zu Treffen.
Ja für sowas muss man eben Geld aufbringen wenn sich alle Treffen wollen Gratis geht es eben ned. Das andere Projekt ist ja auch eingefroren.
Die Einladung mal vorbeizuschauen haben ja schon einige User auch von " auswärts " wahrgenommen :)
Ich muss es min 6Monate - 10 Monate im Vorraus wissen und dann darf es keine Änderungen geben.
 
[quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=735225#post735225]Ja für sowas muss man eben Geld aufbringen wenn sich alle Treffen wollen Gratis geht es eben ned. Das andere Projekt ist ja auch eingefroren. [/quote]
Mir geht es ja auch gar nicht um "Gratis" aber meine Einstellung ist eben:

Kein Treffen, ich verbringe die Zeit und das Geld lieber mit meiner Familie, daher kein Interesse.

Zu den anderen Punkten:

Viele Menschen, viele Meinungen.
Ich habe bereits zwei Treffen, einmal mit fast 2000, einmal mit knapp 1000 Leuten geplant und die Orga durchgeführt.
Bei der mussten sogar Feuerwehranmeldungen und co. vorgenommen werden.
Glaub mir, Spaß macht etwas anderes.
Auf jedenfall weiß ich mit einer "Ihr wollt auch immer etwas anderes" Einstellung verreckt man schneller
als man bis drei Zählen kann ;)
 
Bei der mussten sogar Feuerwehranmeldungen und co. vorgenommen werden.
War das in einer Halle oder in einen Hotel, veranstaltungs- Gelände ? Weil sowas wird normalerweise alles vom Hotel oder den Vermieter organisiert.
 
Ja einmal war es eine Halle in der knapp 2000 Leute waren.
Ich hatte mich bei der Stadt Hamburg informiert und die meinten das wäre Anmeldepflichtig, man solle
der Feuerwehr in dem Stadteil Infos zu kommen lassen. Dort stand dann auch ein Wagen mit einem Feuerwehrmann der
das ganze etwas Überwacht hat. Nachher stand da auch noch ein Krankenwagen, damit hatte ich aber nichts zu tun :D

Richtig, normal wird das von der Location vorgenommen, da die Vermieter der Halle aber nicht "mitreden" wollten
mussten wir das alleine machen. (und das bei 7500 € pro Tag ohne Stom :/ )
 
Vielleicht wäre es erstmal ein Ansatz, das ganze für zwei Tage zu planen, z.B. Sa/So. Jeder plant seine eigene Anreise und Unterkunft, nur der Veranstaltungsort wird "gestellt". Das Problem wird wahrscheinlich nur sein,
dass es halt in Österreich wäre. Dadurch ist es für viele, gerade die aus dem Norden, nicht mehr wirklich attraktiv, da 95% der User (meine grobe Schätzung) aus Deutschland kommen.
Irgendwo in Deutschland wäre die Teilnahme wahrscheinlich höher, da der Zugverkehr innerhalb von D weitaus billiger ist als von D nach A.
Und nicht jeder hat mal eben einen Flughafen vor der Tür, unabhängig davon, wie groß der ist oder welche Fluggesellschaften dort starten.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben