Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe ja nur "zb" geschrieben das heist das es mehr gibt aber ich keine keine anderen.das es in Berlin mehr als nur eine Youth Hostel gibt ?
Ja klar der unterschied ist das man hier in Wien eine auswahl hat.DU warst es, der darüber gejammert hat, das unsere Ideen angeblich zu teuer sind, aber selber nur mit einem Vorschlag gekommen ist, der mind. genauso teuer ist.
Ich habe ja nur "zb" geschrieben das heist das es mehr gibt aber ich keine keine anderen.[/quote]Und hier liegt der Hund begraben...das es in Berlin mehr als nur eine Youth Hostel gibt ?
Ich Rechne für 5 - 7 Tage mit ca. 500€ - 800€ je nach Hotel und Flug.
Weil ihr immer so komische einfällt habt.Könnte daran liegen das alleine die Vorbesprechung schon das pure Chaos ist.
Weil euch nix passt. Ich schaue darauf das man so wenig wie möglich Zeit verliert und das passt euch ja ned.Von Luxus Treff bis 20 € Airport Blowjob war ja alles dabei, sorry aber das ist für mich keine Organisation/Vorbesprechung.
Ja für sowas muss man eben Geld aufbringen wenn sich alle Treffen wollen Gratis geht es eben ned. Das andere Projekt ist ja auch eingefroren.Ansonsten sehe ich es wie die_Matrix - und wenns "nur" 400 € sind, auch die bringe ich lieber mit meiner Familie "um die Ecke" als ein paar nerdige PC Freaks zu Treffen.
Ich muss es min 6Monate - 10 Monate im Vorraus wissen und dann darf es keine Änderungen geben.Die Einladung mal vorbeizuschauen haben ja schon einige User auch von " auswärts " wahrgenommen
War das in einer Halle oder in einen Hotel, veranstaltungs- Gelände ? Weil sowas wird normalerweise alles vom Hotel oder den Vermieter organisiert.Bei der mussten sogar Feuerwehranmeldungen und co. vorgenommen werden.