cho
Member
Vor den Ultrabooks hat sich der Markt nur in eine Richtung bewegt: Billig, Glossy Display, 400 € Preispunkt, Einheitsbrei.
Widescreen vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor den Ultrabooks hat sich der Markt nur in eine Richtung bewegt: Billig, Glossy Display, 400 € Preispunkt, Einheitsbrei.
Ist doch nur der Kontrast zu seltsamen "Liebeserscheinungen" von einem Autor, der anscheinend eine persönliche Tendenz zu blinder Markentreue aus irgendeinem Grund hatseltsamen "Hassartikel" von einem Autor, der anscheinend ein persönliches Problem mit Ultrabooks aus irgendeinem Grund hat
Mich hinderte bisher nur wenig daran, diese Artikel und deine Aussagen als unsinniges Geschwätz abzutun, aber nun kann ich mich nicht länger zurückhalten.Ist doch nur der Kontrast zu seltsamen "Liebeserscheinungen" von einem Autor, der anscheinend ein persönliches Problem mit blinder Markentreue aus irgendeinem Grund hat
ist derart verallgemeinernd und beleidigend, dass mir - vulgär gesagt - das Kotzen kommt. Gleiches gilt für Aussagen wieUltrabooks – Shiny things for the stupid
:facepalm:There is simply no reason to consider an Ultrabook unless you are desperate for acceptance at the local Starbucks.
Nein, solche Artikel, die nur so von Hass, Fehlern und "false Facts" strotzen braucht niemand (auch wenn sie vielleicht deine eigene Position zu Ultrabooks wiederspiegeln)! Es gab auch genug andere Artikel die kritisch mit dem Thema Ultrabooks umgehen, ohne dabei unnötigerweise in die Hass-Ecke abzudriften.Letztlich springt Berichterstattung oftmals so stark nach der Pfeife der Industrie, dass es diese "Hassartikel" braucht, um einen gesunden Kontrast zu liefern.
Man merkt schon dass anscheinend kein Interesse an einer echten Diskussion besteht, statt mit echten und sachlichen Argumenten wird mit Verschwörungstheorien (nach dem Motto "die böse Industrie kauft die Medien") oder abstrusen und persönlichen Anschuldigungen (wo bitte habe ich hier irgendwo gelogen bzw. die "Fakten gedehnt"?) gegen User, dessen Meinung der eigenen widerspricht, um sich geworfen. Diskussionsfähigkeit = 0.Es kann durchaus mal passieren, dass dabei Fakten gedehnt werden. Aber das kennt ibmthink doch am besten, oder?
Doch, gerne. Aber mir (wie vielen anderen anscheinend auch) ist es einfach zu viel Aufwand, penibel jeden Punkt abzuarbeiten, gerade da diese, nachdem Fakten (von allen Seiten) bis ans Limit gedehnt werden, Gefahr laufen sinnlos zu werden. Das ufert dann in 100-Seiten Threads aus, und zum Schluss ist doch keiner überzeugt :/Man merkt schon dass anscheinend kein Interesse an einer echten Diskussion besteht, statt mit echten und sachlichen Argumenten
Nvidia hat definitiv die Medien unterdrückt. Und Bumpgate ist nicht das erste Mal gewesenwird mit Verschwörungstheorien (nach dem Motto "die böse Industrie kauft die Medien")
Das Video zum Lautstärkevergleich der Tastaturen z.B. So wie du da auf die traditionelle Tastatur gehauen hast, kann dass nicht ernst gemeint gewesen sein.wo bitte habe ich hier irgendwo gelogen bzw. die "Fakten gedehnt"?
:facepalm: Ein bisschen mehr Liebe und ein bisschen weniger Hass wäre da doch deutlich wünschenswerter als ein Gleichgewicht von beidem, findest Du nicht?Das Gegenteil der Liebe ist nunmal der Hass. Das muss im Gleichgewicht bleiben.
Hm, komisch nur: Wenn ich wirklich absichtlich die "Fakten dehnen" hätte wollen, warum habe ich dann noch ein 2. Video produziert das die Kritikpunkte am 1. Video beseitigt?Das Video zum Lautstärkevergleich der Tastaturen z.B. So wie du da auf die traditionelle Tastatur gehauen hast, kann dass nicht ernst gemeint gewesen sein.
Die USA sind aber auch, gerade was die Chromebooks angeht, ein Sonderfall, und wie dort richtig erwähnt wird: Die angestiegenen Verkäufe von Chromebooks haben vor allem mit den Bildungsmärkten zu tun, und die Desktops kommen mit sicherer Wahrscheinlichkeit durch den Wechsel von vielen Firmen von Windows XP zu Windows 7 / 8.Wenn man sich diese Marktdaten http://www.zdnet.com/new-u-s-sales-f...13-7000024657/ aus den USA für 2013 (Jan- bis Nov)
Das war niemals das einzige Argument, aber ein wichtiges. Auch Innovationen spielen eine große Rolle. Das ist auch nicht so dünn wie die eigene Argumentation auf relativ alten Artikel mit wenig objektiven Überschriften beruhen zu lassen, in denen fast nur falsches Zeug steht.Übrigens finde ich, der Standpunkt, dass Ultrabooks den Notebooks-Markt gerettet hätten, mit der alleinigen Begründung, dass der Durchschnittspreis angestiegen sei, ist etwas dünn.
Edit: Sorry nicht gesehen. Das denke ich auch.Ich würde sagen, widmen wir uns wieder dem neuen "X1 CARBON", oder?
Ende Januar habe ich gelesen soll es bestellbar sein. Wie es in der Realität aussieht, wird man sehen.Weiß man, wann es in Deutschland/Österreich verfügbar sein wird?
Die Docks sehen aus wie USB Docks, aber das Videosignal wird nativ übertragen, wie bei den normalen Docks.
Die Reproduktion des Fehlers besteht darin, dass Du die Meldung "Dieser Beitrag wird erst sichtbar, wenn er von den Moderatoren freigeschaltet wurde" nicht beachtet hattest.Ich habe den Fehler reproduzieren können.