bemymonkey
Well-known member
Hahahaha... danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...durch bloßes Berühren zu betätigende Schalter bei elektronischen Geräten
Und wer definiert, dass kapazitive Touchflächen nicht mit Tasten gleichzusetzen sind? Du etwa?
Für die User, die sich jetzt ganz toll fühlen, zur Information der Artikel zur Sensortaste...
Hier wird auf die zweite Definition von Sensor verwiesen, welche folgendermaßen lautet ...
Auch andernorts wird von Sensortasten gesprochen... also halte ich es für etwas zweifelhaft, die Legitimität der Bezeichnung solcher Bedienelemente als "Tasten" in Frage zu stellen.
Auch andernorts wird von Sensortasten gesprochen... also halte ich es für etwas zweifelhaft, die Legitimität der Bezeichnung solcher Bedienelemente als "Tasten" in Frage zu stellen.
Sind die Sensortasten denn echt das größte Problem für euch? Ich persönlich finde ja die Position von Delete, Home und End viel schlimmer - selbst wenn ich mich noch an das Kapazitive Touchfeld gewöhnen könnte, welches ja auf eine merkwürdige Art und weise Vorteile hat - spätestenz bei den häufigen Wechsel zwischen dem Tastaturlayout und dem einer Desktoptastatur würde ich wohl depressiv werden. Schreibfehler vorprogrammiert.
Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Lenovo damit "durchkommt", von daher wird die nächste Generation dieses Layout hoffentlich nicht teilen.
Leider keine 512GB Version bis jetzt Mit 256GB komm ich nicht weit und die M.2 lässt sich aufgrund von mangelhaftem Angebot auf dem Privatmarkt aktuell nicht nachrüsten in der Größe!
Allerdings grade gefunden in den Kommentaren:
CampusPoint Team:... die Chancen stehen gut das wir noch ein i7 Modell mit HD 5000 Grafik, Touch-Display, NFC, LTE und 512GB SSD als Studenten-Sondermodell ins Programm bekommen. Hier heisst es nun abwarten; nächste Woche wissen wir mehr."
DAS wäre meine Version
mfg
Ich persönlich finde ja die Position von Delete, Home und End viel schlimmer - selbst wenn ich mich noch an das Kapazitive Touchfeld gewöhnen könnte, welches ja auf eine merkwürdige Art und weise Vorteile hat - spätestens bei den häufigen Wechsel zwischen dem Tastaturlayout und dem einer Desktoptastatur würde ich wohl depressiv werden. Schreibfehler vorprogrammiert.
Von diesem User gibt es nun auch ein vollständiges Video-Review:Lenovo ThinkPad X1 Carbon 2014 Edition Full ReviewBei Youtube gibt es ein kleines Unboxing zum neuen X1 Carbon zu finden: