13. Stammtisch 20.02.2010 im StarCoffee Mainz

[quote='Tomi',index.php?page=Thread&postID=782260#post782260]P.S.: Gibt es aus FFM wieder eine bestimmte S-Bahn oder eine andere Mitfahrgelegenheit nach Mainz?[/quote]Hallo Tomi,
die S8 fährt wie gewohnt um 9:17 Uhr, Gleis 103 Hbf Frankfurt gen Mainz. Ankunft ist um 9:52 Uhr am Römischen Theater.
Ozlo "wirft diesmal wieder seinen Pkw an", sodass wir abgesprochen haben, über Frankfurt-West Richtung Mainz zu fahren. Ggf. zwecks Mitfahroption am besten ihn direkt kontaktieren...

Auf Samstag freut sich und grüßt alle Rhein-Mainler
Mnemo
 
...und denkt an Mehrfachsteckdosenleisten...
 
Hiho!

Trotz sich anschleichender Erkältung plane ich zu kommen (ich hoffe jetzt mal, dass die Erkältung nicht mit Riesenschritten über Nacht vorankommt 8| ).

Da ich erst noch die Kinder unterbringen muß, werde ich es nicht früh schaffen - aber wann war ich je als Erste da :D .

Bis morgen,

ccat
 
[quote='chococat',index.php?page=Thread&postID=782861#post782861]aber wann war ich je als Erste da[/quote]
Beim ersten Stammtisch? ;)
 
[quote='chococat',index.php?page=Thread&postID=782872#post782872]Ja, aber eventuell nur knapp - ich glaube, Tomi war früher :D :rolleyes:[/quote]

Wird mir aber wegen des längeren Anreiseweges nun auch nicht mehr passieren :D :rolleyes:
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=782867#post782867]Beim ersten Stammtisch? ;)[/quote]
afair war der 1. Stammtisch in Mainz im Caipiranha und ohne chococat --> somit auch da nicht als erste da ;):D
 
?( - war doch Bockenheimer Weindepot? Zumindest war dies das erste Rhein-Main-Treffen. Stammtisch haben wir es erst später genannt.

Egal, ich muß los!

ccat
 
Hallo,


leider kann ich Morgen nicht am Stammisch teilnehmen. :(

denke das nächste mal bin ich wieder dabei.. :)

Gruß
Flo
 
und ich bleibe nur 3 stunden :( Gibt einen nicht-verschiebbaren anderen Termin.
 
hi ho ...

warte noch auf die antwort von matrix wegen mitnehmen .. :=)

aber so wie es aussieht wird wohl alles klappen :=)

falls jemand von euch noch eine Folie mit tastaturaufklebern liegen hat und diese nicht wirklich benötigt und fürn schmalen euro los werden will , kann er diese gern zum stammtisch mitbringen ..


lg

Think
 
Hallo!

Leider muss ich für morgen absagen, da ich mit einem Magen-Darm-Virus im Bett liege.



Gruß aus Trier
 
@ Florian112: das ist aber schade
@ die_matrix: genauso schade, aber gute besserung !
@ IamThink: jetzt ist deine mitfahrgelegenheit krank .... [edit: -s.u.-]

  • samstag 20.02:
    Mornsgrans
    die_matrix -> kommt leider nicht :(
    deeptrancer
    Cookiee (?) kommt leider nicht :(
    chococat
    patnican
    Hurricane2503
    Florian112 -> kommt leider nicht :(
    IamThink
    Quizmasterlex (?)
    gazpel
    eiswind (?)
    Felis
    t42
    OzLo
    Mnemo
    RC02
    Le_Nerd
    TP40Neuling
    Tomi
bis nachher :thumbsup:
 
@lam Think

benötigst Du noch einen Chauffeur, wenn ja, kann ivch Dich abholen.
 
[quote='RC02',index.php?page=Thread&postID=783697#post783697]@lam Think

benötigst Du noch einen Chauffeur, wenn ja, kann ivch Dich abholen.[/quote]:0)

du hast post ...

Greets

Think
 
ich schreibe es ja wirklich nicht gerne und hatte auch seit gestern abend gehofft, dass es bei mir besser wird, aber nachdem auch ich den Großteil der Nacht im Bad und nicht im Bett verbringen musste, kann ich heute leider auch nicht teilnehmen ;(

Wünsche Euch natürlich viel Spaß!
 
@deeptrancer: gute besserung !

@alle-die-kommen: bitte nix ansteckendes mitbringen ..... ;(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben