13. Stammtisch 20.02.2010 im StarCoffee Mainz

Gute Besserung aus dem Zug zum Rheinland-Treffen .. wünsche ich Dir... Schöne Grüsse an die Määnser.



Grüsse KalvinKlein
 
Gute Besserung an die Zurückgebliebenen :D - hat die Fassenacht doch noch ihren Tribut verlangt?

Ich bring mal mein 570 mit - das hat mich angesteckt ...

patnican
 
Auch von meiner Seite, allen eine gute Genesung.

Trinke noch in Ruhe meinen Kaffee und werde mich dann auf die Socken machen.
 
[quote='RC02',index.php?page=Thread&postID=783838#post783838]und werde mich dann auf die Socken machen. [/quote]
Ziehe am Besten Schuhe drüber - ist kalt :D
 
Bis ich starte, wird es noch ein wenig dauern - ich muß erst den Kopf frei kriegen (blöde Erkältung :cursing: ).

Also bis später - ich kann mich ja abseits setzen, damit die Viren sich nicht zu Euch verirren ;)

ccat
 
Mein Gott, ich bin drin - also im StarCoffe mit meinem 570 und PuppyLinux und im Netz - als Linux-Blinder gar nicht mal übel für den Anfang. Jetzt erst mal Stirn abwischen und nen Kaffe goutieren.
patnican
 
Schönen Gruß nach Mainz aus Düsseldorf! Viel Spaß Euch!!!

Und natürlich gute Besserung an die "Krankenabteilung" :D
 
besser spät als nie, bin da. Und damit erhöht sich auch die Linux Quote hier ;)
 
gazpel,

ich habe sie ja wieder gesenkt ... weil ich back home windoof bin.

Danke für den kurzweiligen Vor-Mittag - jetze muss ich Versuchskaninchen beim Essen meiner Kleinen machen :D

patnican
 
Jetzt, nachdem ich wieder zu Hause angekommen bin, konnte ich endlich mal mein Thinkpad anwerfen. So viel hatte ich noch nie zu tungehabt, dass ich erst mit drei Stunden Verzögerung mein Frühstück einnehmen konnte.
Dafür stürzt das T42 von Hurricane2503 nicht mehr aus unerfindlichen Gründen ab (CPU "schwamm" in Wärmeleitpaste) und Felis' Windows 7 Installation ist auf ihrem T61 (wide) komplettiert, XP im Virtual Mode vorbereitet.

Fotos folgen, wenn sie etwas geworden sind.

@patnican
Vergiss nicht, ein Lebenszeichen von Dir zu geben :D (lasse es Dir munden)
 
..und noch einer, der grad zuhause angekommen ist.

War ein netter Einstand in die Runde - danke an alle Anwesenden!
 
ist doch immer wieder schön zu hören ( und zu sehen ) das auch " Hand " angelegt wird :thumbsup:
 
Klar doch 8) - von patnicans 570 - Inspektion und Wiederinbetriebnahme Chococats T41p gar nicht reden.

Jetzt brauchen wie nur ein linkes Displayscharnier für patnicans 570, welches leider defekt ist.
 
Ich bin auch schon längere Zeit wieder da, habe mich mit MEINEM TP ins Bett verzogen und bekämpfe die was-auch-immer (Erkältung? Magen-Darm? ;( ).

Aber was täten wir ohne Mornsgrans - einsatzbereit mit Werkzeug und als "McGyver des Thinkpad-Forums" auch in (fast) allen Software-Fragen fit :D .

Beim nächsten Treffen bleibe ich sicher wieder länger,

bis bald,

ccat
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=784178#post784178]Klar doch 8)Jetzt brauchen wie nur ein linkes Displayscharnier für patnicans 570, welches leider defekt ist.[/quote]
Sowas habe ich hier noch rumliegen. Dürfte aber recht locker sein.
 
Das Schrnier von patnicans 570 hat null Reibungswiderstand. Das Display wird nur vom rechten Scharnier oben gehalten (fast senkrecht, sonst klappt es nach hinten).
Wenn "locker" = "Spiel", dann dürfte es gut sein ;)
 
die frankfurter kamen auch gut zurück. ^^
das treffen heute war wieder SUPER !
:thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben