13. Stammtisch 20.02.2010 im StarCoffee Mainz

Ich versuche auch zu kommen, je nachdem wie es gerade mit der Arbeit passt.
 
Dann gib mir Bescheid - ich kann Dich dann vor der Haustüre abholen.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=748298#post748298]Dann gib mir Bescheid - ich kann Dich dann vor der Haustüre abholen.[/quote]hmm

persönlicher Abholservice ...

morns .. magst du mich auch abholen ? *lol*

Grüße

Think
 
Ich hoffe das es diesmal dann mal klappt mit dabei zu sein!
Komme dann mit der Matrix aus Trier! :D :D :D
 
vorbehaltlich meiner Teilnahme würde ich evtl. auch gerne mitkommen, ich muss aber auf meinen Klausurenplan warten :-(
 
Den Klausurenplan brauchen wir nicht - kannst also ohne ihn kommen :D

@Cookiee:
Wäre toll, wenn es diesmal klappt.
 
Jetzt dauert es keinen ganzen Monat mehr! Und bis dahin haben wir ja auch noch Fastnacht, da vergeht die Zeit doch wie im Flug :D .

Somit gab es mal wieder einen push ;)

cccat
 
Kann dieses Mal leider doch nicht dabei sein... aber dafür bestimmt nächstes Mal ;-)
 
Felis möchte mitspielen

Hallöchen,
bin neu hier im Forum + als Besitzerin eines T61.....und siehe da! Es gibt in meiner Nähe sogar gleichge-Thinkpad-sinnte... ich kann es gar nicht fassen. :)
Darf ich am 20.02.10 (sollte es klappen) mich euch anschließen und zu eurem Stammtisch kommen?
 
Willommen im "Biotop der ...". Nach so einer lieben Ansage wären wir enttäuscht, wenn Du nicht kommen würdest.

welcomehier.gif


An die Anderen:
Denkt an Mehrfachsteckdosen!!
 
Fassenacht ,Karnevale, Fasching,Fastnacht

[Egal ich komme trotzdem, entweder mit Hering oder Pappnasen, mal sehen
T42
 
hallo leute,

also ich hab mir den termin freigehalten und bin ziemlich sicher dabei ! :thumbup:

(und bring jenes kleine 'fremdgerät' mit ....)
:whistling:
 
nabend allerseits,

ich werd mich im april mal blicken lasse, vorher stellen mir die klausuren leider ein bein :(

wünsche euch aber viel spass und denk an den mundschutz bei der op am offenen herzen ;)

mfg, scherbe
 
Termin ist notiert, ich versuche auch mal wieder dabei zu sein, muß das morgen nochmal mit der Regierung abstimmen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben