[quote='Schattenlicht',index.php?page=Thread&postID=785054#post785054]@IamThink Klar bist Du interessant, denn wie Du selbst gesagt hast: "Ich falle immer auf"
/ironie-on ausserdem bin ich mir immer noch nicht sicher, ob mir Dein Avatar oder Dein gesicht besser gefällt
/ironie-off
Und nochmal vielen Dank für Deine Meinung bei meinem BlurayLaufwerk!! Ein einfacher Test mit einem Plastikstäbchen hat bewiesen, daß nur der rein mechanische Druck die Schublade auslöst. Warum mir das nicht selbst einfällt? Kopf<Tisch<Kopf<Tisch....
@Felis sorry, aber den Titel des "echten Frischlings" muß ich Dir leider streitig machen
/ironie-on ausserdem interessiert mich, aus was Hilfe geBRAUT wird: "ich bin ein MÄDCHEN und braue HILFE" welche Getreidesorte benutzt Du da? Hilfe zum Selbermachen ist doch immer recht nützlich
/ironie-off
Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschliessen: eine nette Gruppe, in der man sich wohlfühlt![/quote]:0)
keine ursache ... , bin selber meist am basteln und probieren gerade auch von recht ungewöhnlichen dingen und kombinationen ...
und aus der erfahrung heraus war der tipp halt :=)
gern wieder ...
mir gefällt mein avatar nun auch wesentlich besser als mein gesicht ... *muahahaha*
Grüße
Think