13. Stammtisch 20.02.2010 im StarCoffee Mainz

Trier - Mainz sind etwa zwei Stunden. Ohne Schnee und mit trockener Fahrbahn auf der Autobahn wärs evtl. auch bisschen schneller gewesen..... :whistling:
Hat sich aber gelohnt. Morgen gehts ja dann evtl. nach Neuss.......

Gruß aus Trier

Mornsgrans

ist nach meinem Nachtdienst vielleicht etwas früh, um das zu verstehen:

Nach Absprache in der heutigen Runde ha ben wir uns darauf geeinigt, ab
2010 den Thinkpad-Forum Stammtisch immer am zweiten Samstag der
"geraden Monate" zu veranstalten. Wegen Karneval bildet der Februar
2010 eine Ausnahme.

Daher findet das nächste Usertreffen im Februar 2010 statt.

aber irgendwie fehlt mir da ne Zahl - meinst du am Ende den 20. Februar? Wenn ja, dann sag ich schon mal unverbindlich zu. Habe im Anschluß zwar wieder Nachtdienst, aber das passt scho ...

patnican

[quote='patnican',index.php?page=Thread&postID=724820#post724820]aber irgendwie fehlt mir da ne Zahl - meinst du am Ende den 20. Februar? Wenn ja, dann sag ich schon mal unverbindlich zu. Habe im Anschluß zwar wieder Nachtdienst, aber das passt scho ...[/quote]
Gut kombiniert. Einfacher geht es, indem man meine Signatur oder gar den Threadtitel liest ;)

20.02.2010 10:00 Uhr StarCoffee Mainz - auch hier nachzulesen: http://thinkpad-wiki.org/ThinkPad_Stammtisch_Rhein-Main

Bin auch für ein Treffen in FFM. Z.B. in Sachsenhausen...
Aber zur Not würd ich auch mal nach Mainz kommen ;-) ist halt hinter der Grenze.

Fein - da kommt sprichwörtlich frischer Wind in die Bude gefegt ;)

hi ho,

Termin ist notiert , aber eine Zusage meinerseits erfolgt kurzfristig ...

denk abba schon wieder mit dabei zu sein :=)

Grüßle

Think

sagt mal Jungs, wie darf man sich so einen Stammtisch denn vorstellen?

[quote='Quizmasterlex',index.php?page=Thread&postID=747285#post747285]sagt mal Jungs, wie darf man sich so einen Stammtisch denn vorstellen?[/quote]hi,

hmm lustig :=) würd ich jetzt als oberbegriff bringen ...

Also es sitzen ne menge leutz dort mit kleinen schwarzen , die über Gott und die welt reden , gern auch über die kleinen schwarzen und nebenbei ein wenig die Gastronomie unterstützen ...

Soll auch leute geben die sich an einen Tisch setzen und dort nie wieder gesehn wurden .. *lol* die wege der TP´s sind unergründlich :=)

Grüße

Think

schraubt ihr auch an euren TP's rum? Oder mögen dass die Gastwirte nicht so sehr?

[quote='Quizmasterlex',index.php?page=Thread&postID=747297#post747297]schraubt ihr auch an euren TP's rum? Oder mögen dass die Gastwirte nicht so sehr?[/quote]hi,

hmm haben da die gastwirte nen Mitspracherecht ? *gg*

Also wenn es was zu schrauben gibt haben mir das eigentlich auch immer gemacht dacht ich , war nicht auf jedem treffen dabei , aber beim letzten haben wir zum Beispiel beim Florian112 die CPU getauscht ...

Es sind sicherlich auch größere OP´s möglich , ein helles plätzchen findet sich da auch immer. Und mindestens einer hat immer etwas Ahnung von allem :=)

Grüße

Think

PS: und gebissen wird auch keiner ...

[quote='IamThink',index.php?page=Thread&postID=747303#post747303]aber beim letzten haben wir zum Beispiel beim Florian112 die CPU getauscht [/quote]

Jetzt läuft Florian112 auch wieder schneller.......... Nur sein Laptop ist immernoch so langsam wie vorher........... :whistling:

[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=747307#post747307][quote='IamThink',index.php?page=Thread&postID=747303#post747303]aber beim letzten haben wir zum Beispiel beim Florian112 die CPU getauscht [/quote]

Jetzt läuft Florian112 auch wieder schneller.......... Nur sein Laptop ist immernoch so langsam wie vorher........... :whistling:[/quote]hi ..matrix ...

ok du hast also heut wieder einen kleinen clown gefrühstückt ... ? *lol*

Siehst du @ Quizmasterlex .. solche leute sind dann zum Beispiel auch mit da ... Also langweilig wird da niemandem ...

Grüße

Think

[quote='IamThink',index.php?page=Thread&postID=747303#post747303]hmm haben da die gastwirte nen Mitspracherecht ? *gg*
[/quote]Nicht selten bleibt die freundliche Bedienung neben einem "Schrauber" stehen und schaut interessiert zu, weil "man" noch nie so ein Notebook von innen gesehen hat.

Willkommen in der Runde, Quizmasterlex .

Sollte mir nichts dazwischenkommen, fahre ich auch die bewältigbare Distanz Frankfurt-Mainz ;-)

Es ist leider was dazwischengekommen :(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben