13. Stammtisch 20.02.2010 im StarCoffee Mainz

[quote='IamThink',index.php?page=Thread&postID=785056#post785056]mir gefällt mein avatar nun auch wesentlich besser als mein gesicht ... *muahahaha*[/quote]
...und ich dachte immer, das ist Dein Gesicht :D

@chococat:
Was sich unsere Kleine am Samstag noch angefuttert hat, wurde gestern weggeturnt - fast 3000 "Steps" auf einem Stepper und eine halbe Stunde Ruderbank :D

@Felis:
siehe Fotos - dort findest Du auch chococat, die Dir schräg gegenüber am gleichen Tisch saß 8)
 
Hallo!

Wann ist eigentlich der nächste Stammtisch??? :whistling:




Gruß aus Trier
 
HalloIhr Lieben



Ich kam arbeitsbedingt erst jetzt dazu, mal wieder ins Forum zu schauen.



Erst mal danke an ALLE für die vielen, vielen Tipps, damit mein Lieblingsnotebook wieder geht, besonders an Mornsgrans, denn, wie so oft: kleine Ursache, große Wirkung. Ihr seid eine klasse Gruppe, und wenn ich willkommen bin, wovon ich ausgehe, komm ich wieder... (allerdings dann nur mit einem Notebook - grins).

Jetzt muss ich erst mal die Festplatte am T61 tauschen - grr - sind nur noch 2,5 Gig Platz (120GB Harddisc). ich möchte mal wissen, wo auf einmal so viel Gigabyte herkommen... (evt. mein iPhone???) na Ja - das krieg ich hoffentlich alleine hin - hab ja noch mein Acronis11.



Liebe Grüße

Andrea
 
Daran denken:
Acronis PE kann nicht klonen, nur sichern und wiederherstellen.
Vorgehensweise:
  • Festplatteninhalt auf externe HDD mit Acronis sichern
  • neue HDD einbauen
  • Acronis von CD booten
  • Sicherung wiederherstellen
Vorteil: Hierbei kann man beim wiederherstellen die Größe der wiederherzustellenden Partitionen festlegen (Partitionen einzeln wiederherstellen - erst Recovery-Partition, danach C:)

Bei Acronis True Image Home:
  • HDD austauschen
  • Acronis von CD booten
  • HDD klonen
Möge noch jemand hier ergänzen, wie man hierbei die Partitionsgröße anpassen kann.
 
Rückmeldung Eisgrub

[quote='Felis',index.php?page=Thread&postID=785328#post785328][quote='Schattenlicht',index.php?page=Thread&postID=785054#post785054]@Felis sorry, aber den Titel des "echten Frischlings" muß ich Dir leider streitig machen ;)[/quote]ok-kannste gerne...aber ich habe dich dann gestern wohl vor lauter-lauter nicht mit bekommen.....wo warst du? bist du auf Bild irgendwo zusehen? ne, gelle?!?
[quote='Schattenlicht',index.php?page=Thread&postID=785054#post785054]/ironie-on ausserdem interessiert mich, aus was Hilfe geBRAUT wird: "ich bin ein MÄDCHEN und braue HILFE" welche Getreidesorte benutzt Du da? Hilfe zum Selbermachen ist doch immer recht nützlich ;) /ironie-off[/quote]...hahaha, der Rechtschreibfehler is´ ja echt knusper. Ich hau mich weg...BRAUEN und GETREIDE! Super Gedankenspiel, jetzt streichen wir mal das Mädchen noch raus und siehe da- ein lecker Gerstengebräu das auch bei so manchen Begebenheiten sehr HILFrEich ist.
Apropo Gerstengebräu! ich habe mir mal erlaubt, beim Eisgrub (Brauerrei in Mainz: http://www.eisgrub.de) nachzufragen, ob dieses Etablisement für die Stammtischrunde die notwendigen Vorraussetzungen (Internet-Zugang!, Futter für kleines Geld) mitbringt.
Antwort steht noch aus. Wenn ich Antwort auf meine Anfrage erhalte gebe ich sie hier rein und weiter.

nu is aber mal Schich für heut

Felis[/quote]

EISGRUB-RÜCKMELDUNG:
leider kein öffentliches WLAN! :(

Felis
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben