13. Stammtisch 20.02.2010 im StarCoffee Mainz

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
71.991
Die 13 ...

... wiederhole mich nur zu gern:

Mornsgrans,



das nächste Mal könntest du ja als Jim Knopf kommen - wir machen dann den Rest ...




patnican
 
Hach, Du Wilder *mit Wattebäuschen werf*
 
ich kann da leider noch keine halbwegs verbindliche Aussage treffen, ab Mitte Januar habe ich ein größeres Projekt und da weiß ich noch gar nicht, wie es bei mir zeitlich aussehen wird.

Deshalb: wenn ich da bin, bin ich da ;)
 
Ja,

das ist auch schnell in meinen Kalender eingetragen...

Sollten sich noch Interessenten für Frankfurt finden, können wir dort ja unregelmäßig ein "Bonustreffen" veranstalten - ich habe immer noch Hoffnung, dass die Nordhessen es irgendwann schaffen :D

Außerdem sollten wir nicht vergessen, dass beim Rhein-Main-Treffen auch eine hessische Lokalität gefunden wird - zwecks Ausgewogenheit ;) . Und nein, das ist nicht Wiesbaden 8o - dann doch lieber die Rettbergsaue ;( :D .

chococat
 
[quote='chococat',index.php?page=Thread&postID=724666#post724666]Ja,

das ist auch schnell in meinen Kalender eingetragen...

Sollten sich noch Interessenten für Frankfurt finden, können wir dort ja unregelmäßig ein "Bonustreffen" veranstalten - ich habe immer noch Hoffnung, dass die Nordhessen es irgendwann schaffen :D

Außerdem sollten wir nicht vergessen, dass beim Rhein-Main-Treffen auch eine hessische Lokalität gefunden wird - zwecks Ausgewogenheit ;) . Und nein, das ist nicht Wiesbaden 8o - dann doch lieber die Rettbergsaue ;( :D .

chococat[/quote]hey ....

wieso net in wiesbaden ? Die Diskussion hatten wir ja heut net zuende gebracht , bin ja kaum dazu gekommen ein widerwort zu geben ...
ausserdem könnten wir dann doch die mehrheit entscheiden lassen *gfg*

Grüße

Think
 
[quote='IamThink',index.php?page=Thread&postID=724675#post724675]bin ja kaum dazu gekommen ein wiederwort zu geben ...[/quote]
Damit ist doch alles gesagt :D
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=724677#post724677][quote='IamThink',index.php?page=Thread&postID=724675#post724675]bin ja kaum dazu gekommen ein wiederwort zu geben ...[/quote]
Damit ist doch alles gesagt :D[/quote]*rofl*

nöö .. eine Schlacht wenn man sie verliert führt man nicht nur einmal ....

Mornsgrans , kennst du diese kleinen fiesen hunde ? Die wo immer an deinem Bein hängen und du sie nicht losbekommst ? Und es immer und immer wieder versuchen ? :whistling:

Grüße

Think
 
10 Uhr morgens ein Treffen zu machen finde ich etwas früh für mich gerade bei einer Anreise von ca. 60 Minuten. Zu einer späteren Uhrzeit würde ich für mich besser finden.

Gibt es denn hier ein paar TPler die aus dem Raum Rhein/ Neckar kommen?
Wie wärs wenn man mal ein Treffen in HD oder Ma statt finden lässt. Besteht da generelles Interesse?
 
[quote='IamThink',index.php?page=Thread&postID=724683#post724683]Mornsgrans , kennst du diese kleinen fiesen hunde ? Die wo immer an deinem Bein hängen und du sie nicht losbekommst ? Und es immer und immer wieder versuchen ? :whistling:
[/quote]
Kenne ich. Die nennt man "Fußhupe" - wenn man auf sie tritt, gibt's einen hupähnlichen quietschton.

Gute Nacht, mein kleiner Zwergpinscher :D

@AndreasMO:
Heute kamen auch die letzten erst gegen 12 Uhr - frage mal die_matrix, wielange er gefahren ist ;)
 
Ah,

diese kleinen, widerlichen Tierchen? Da kommt immer der Naturinstinkt durch und man will auf sie treten. Wieder und wieder und wieder. Meintest Du die? Mich erinnern sie immer an ferngesteuertes Spielzeug...

Die verleiten ansonsten nur zur Flucht ;) .

Aber hier noch einmal ein Bild eines aparten Fangschreckenkrebses - http://de.wikipedia.org/wiki/Fangschreckenkrebse - es gibt doch interessantere Tiere als Wadenbeißer
 
hi ...

@chococat

eieiei ... des iss ja mal ein "nicht besonders aussehendes tier"

Anhang anzeigen 21970

aber nach dem was du heut über diese erzählt hast , dann würde ich mich lieber von diesem hier beissen lassen

Anhang anzeigen 21971

*hau mich wech*


Grüße

Think
 

Anhänge

  • 300px-Odontodactylus_scyllarus1.jpg
    300px-Odontodactylus_scyllarus1.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 13
  • images.jpeg
    images.jpeg
    3,3 KB · Aufrufe: 727
@Iamthink
ist das Viech auf dem ersten Bild ein mutiertes Moorhuhn? :thumbsup:
 
[quote='AndreasMO',index.php?page=Thread&postID=724703#post724703]@Iamthink
ist das Viech auf dem ersten Bild ein mutiertes Moorhuhn? :thumbsup:[/quote]hi,

nein des iss ein Fangschreckenkrebs ... hat chococat heut schauer verbreitet als sie von der lebensweise dieser erzählte ... *lol*


Grüße

Think
 
und dabei ist das noch einer der niedlicheren... Ich finde ja, er hat etwas - ist auch schön bunt :D .
 
Zitat aus Wikipedia
In der japanischen Küche bezeichnet man Fangschreckenkrebse als "Shako".
In der chinesischen Küche sind die Tiere ebenfalls sehr beliebt und als "Pisskrebs" bekannt, da sie beim Kochvorgang meist urinieren. Deshalb spießt man sie normalerweise vor dem Kochen auf, um sie schon vor dem Kochen dazu zu bringen.
Wahrscheinlich hat euch das fett geschriebene Wort einen Schauer gebracht. hehe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben