13. Stammtisch 20.02.2010 im StarCoffee Mainz

[quote='RC02',index.php?page=Thread&postID=779046#post779046]... muß das morgen nochmal mit der Regierung abstimmen.[/quote]Notfalls bring' die Merkel mit :D
 
[quote='RC02',index.php?page=Thread&postID=779046#post779046]muß das morgen nochmal mit der Regierung abstimmen.[/quote]

Das Thema umgehe ich ganz einfach: Ich bring sie mit. :D
Anschließend gehts dann in die Stadt.

Daher melde ich hiermit 2 Personen für den Stammtisch an.



Gruß aus Trier
 
[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=779956#post779956]Das Thema umgehe ich ganz einfach: Ich bring sie mit.[/quote]
:thumbup:
 
Ich bin dabei. Sie nutzt ihr Thinkpad ja gerne, aber auf fachgesimpel hat Sie keine Lust.[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=779161#post779161][quote='RC02',index.php?page=Thread&postID=779046#post779046]... muß das morgen nochmal mit der Regierung abstimmen.[/quote]Notfalls bring' die Merkel mit :D[/quote]
 
[quote='RC02',index.php?page=Thread&postID=779973#post779973]Ich bin dabei. Sie nutzt ihr Thinkpad ja gerne, aber auf fachgesimpel hat Sie keine Lust.[/quote]Machen eh nicht alle. Wir haben immer eine Ecke, in der über alles gesprochen wird, nur nicht über "denkende Notizzettel" ;)
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=748298#post748298]h kann Dich dann vor der Haustüre [/quote]

öhm nein, ich muss danach weiter auf die Arbeit... ich kann mich da nicht den ganzen Tag fern bleiben :(
 
Komme auch,, allerdings ist die Zugverbindung ein bischen schlecht- jemand der aus Giessen/Marburg/Umgebung mit dem Auto fährt und mich mitnehmen könnte?
 
hallo leute,
soweit ich das sehe haben wir 11 zusagen und 7 fragezeichen - oder hab' ich jemanden übersehen?!
  • samstag 20.02:
    Mornsgrans
    die_matrix
    deeptrancer (?)
    Cookiee (?)
    chococat
    patnican (?)
    Hurricane2503
    Florian112
    IamThink (?)
    Quizmasterlex (?)
    gazpel (?)
    eiswind (?)
    Felis
    t42
    OzLo
    Mnemo
    RC02
    Le_Nerd
:thumbup:
 
Sieht doch gut aus. Vor Allem ein höherer Frauenanteil - bis jetzt vier feste Zusagen, wenn ich richtig informiert bin :)
 
:0)


hi...


wieso hab ich ein fragezeichen ? :=) ich komm auf jeden Fall :=) ..

btw ... iss da jemand der durch WI fährt und mich eben grad mitnehmen mag , am Samstag ?


Grüße

Think
 
Hallo,

sofern ich nicht der Frühjahrsmüdigkeit anheim falle (ist zwar kein Frühling da draußen, aber müde bin ich trotzdem 8| ) komme ich Samstag.

@IamThink: ich komme zwar aus dem Rheingau, aber wie Du Dir sicher denken kannst, mache ich einen großen Bogen um Wiesbaden :D . *Scherz* Ich weiß allerdings noch nicht, wie mein Zeitrahmen aussieht und wo ich parken werde - vielleicht findest Du einen "sichereren" Abholer. Falls nicht, melde Dich noch mal.

ccat
 
[quote='chococat',index.php?page=Thread&postID=781416#post781416]Hallo,

sofern ich nicht der Frühjahrsmüdigkeit anheim falle (ist zwar kein Frühling da draußen, aber müde bin ich trotzdem 8| ) komme ich Samstag.

@IamThink: ich komme zwar aus dem Rheingau, aber wie Du Dir sicher denken kannst, mache ich einen großen Bogen um Wiesbaden :D . *Scherz* Ich weiß allerdings noch nicht, wie mein Zeitrahmen aussieht und wo ich parken werde - vielleicht findest Du einen "sichereren" Abholer. Falls nicht, melde Dich noch mal.

ccat[/quote]hi,

:0) so so großen umweg :=) ... ja ja ...

gern komme ich auf dein angebot zurück ...


lg


Think
 
Wenn sich sonst keiner findet, kann ich auch noch kurz über Wiesbaden fahren. Rückweg ginge vielleicht auch, weil meine Freundin noch zu Ikea will und der nächste wohl der in Wallau ist, oder??



Gruß aus Trier
 
jap, die nächste Ikea ist in Wallau.


Apropos: hat wer einen 8GB USB-Stick, den er verkaufen möchte? Festplattenkäfig für mein X61s? Falls ja, bitte PN und mit zum Treffen bringen! ;)
 
Ich werd auch da sein.

  • samstag 20.02:
    Mornsgrans
    die_matrix
    deeptrancer
    Cookiee (?)
    chococat
    patnican (?)
    Hurricane2503
    Florian112
    IamThink
    Quizmasterlex (?)
    gazpel
    eiswind (?)
    Felis
    t42
    OzLo
    Mnemo
    RC02
    Le_Nerd
 
  • samstag 20.02:
    Mornsgrans
    die_matrix
    deeptrancer
    Cookiee (?) kommt leider nicht :(
    chococat
    patnican <---- Fragezeichen ist weg ;)
    Hurricane2503
    Florian112
    IamThink
    Quizmasterlex (?)
    gazpel
    eiswind (?)
    Felis
    t42
    OzLo
    Mnemo
    RC02
    Le_Nerd
    TP40Neuling

Komme auch.

Gruß
Rüdiger
 
[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=781555#post781555]Wenn sich sonst keiner findet, kann ich auch noch kurz über Wiesbaden fahren. Rückweg ginge vielleicht auch, weil meine Freundin noch zu Ikea will und der nächste wohl der in Wallau ist, oder??



Gruß aus Trier[/quote]hi ...

des wär ne coole aktion von dir wenn des klappt ... :=)

jep ikea iss in wallau ... oder FFM ...

grüße

Think
 
Hiho,

tragt mich auch mal in die Liste der Anwesenden ein.

lg
Tomi

P.S.: Gibt es aus FFM wieder eine bestimmte S-Bahn oder eine andere Mitfahrgelegenheit nach Mainz?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben