„Internationales“ Thinkpad-Spätzle-Treffen DACH am Bodensee am 25. September 2010 ab 13.00 Uhr

Wenn der Fährparkplatz in Staad genauso teuer ist wie der in Meersburg (je 30 Minuten = € 0,60), dann nutzt man wohl besser das Parkhaus in der Innenstadt. ;)
Zumal der Parkplatz in Meersburg immer brechend voll ist! Ob das in Staad anders aussieht weiß ich nicht.
 
fishmac' schrieb:
Warum nicht mit dem Zeppelin anreisen ? :D

Kommt noch irgendwer aus der Schweiz? Zeit hätte ich, aber ich möchte nicht alleine anreisen.

Stefan

PS:Mitbringen würde ich mein x31. Das T500 ist mir zu gross.
 
StefanW.' schrieb:
PS:Mitbringen würde ich mein x31. Das T500 ist mir zu gross.

Deine Frage wurde ja schon beantwortet.

Wegen dem T500, jetzt stell dich nicht so an, ich schleppe ein T400S, ein T42P und ein X100E mit an den See. ;)

Noch was, wir werden auch den Pressesprecher von dem Forum beim Treffen dabei haben http://www.stiftung-gegen-gewalt-an-schulen.de/

Grüßle

Edith sagt gerade; Wer bringt jetzt die Steckerleiste mit?
 
fishmac' schrieb:

Ich wollte es einfach nur gesagt haben, mehr nicht :) Ist aber auch ein IT`ler, und ich freue mich den nach langen Wochen wieder mal zu sehen.

Wie auch immer, was ist jetzt mit der Steckerleiste? :D
 
Steckerleiste... ich höre immer Steckerleiste.... wegen 2 Tage Bodensee muss ich nen Fön, mein Reisebügeleisen, einen Wasserkocher und sonst noch der halbe Haushalt - zum Wohle der mitreisenden Freundin und Du kommst mir mit so ner Steckerleiste.

Für was überhaupt eine Steckerleiste? Stellt Eure TP`s doch so ein, dass Laufzeiten um die 7-8 Stunden möglich sind, dann passt es doch mit vollem Akku das Treffen zu besuchen ;)
 
Ephialthes' schrieb:
Stellt Eure TP`s doch so ein, dass Laufzeiten um die 7-8 Stunden möglich sind

Womit deine Aufgabe beim Treffen doch recht klar beschrieben ist. Bin mal gespannt wie du das bei einem T400S OHNE Akku machst. :)
 
flugbaerle' schrieb:
Wegen dem T500, jetzt stell dich nicht so an, ich schleppe ein T400S, ein T42P und ein X100E mit an den See. ;)

Das Gerät ist 3 Monate alt und hat bisher meinen Schreibtsich noch nicht verlassen. Dementsprechend sieht es aus wie gerade aus der Verpackung gepellt. Wenn ich komme, dann mit dem x31.

Stefan
 
Irgendwann ist immer das erste mal ;-) Also, gib dir n'Ruck und pack es mit ein!

Ich bring auch mein T400 zusätzlich zum x200 mit. Bin echt gespannt das mal neben dem "s-Modell" zu sehen.
Eine Steckerleiste könnte ich vielleicht auch noch mitbringen. Mal schauen ob ich noch eine "größere" auf Lager habe. 3er-Verteiler aber auf jeden Fall!
 
StefanW.' schrieb:
Das Gerät ist 3 Monate alt und hat bisher meinen Schreibtsich noch nicht verlassen. Dementsprechend sieht es aus wie gerade aus der Verpackung gepellt

....dann wird es Zeit dass das Gerät mal an die frische Luft kommt. :D

Edith sagt gerade, die meisten Books die bei einem Treffen dabei sind sehen aus wie neu.

Ephia, wenn lust hast, bringe doch bitte auch das MB mit, wäre interressant. Ich verspreche auch das es nicht Baden geht :)
 
Ich werde wohl nur das MacBook mit bringen so wie es ausschaut. Da das T410s (mit Anderen Geräten)
leider zu einem Kunden muss...
 
Du willst ernsthaft mit einem MacBook zum Thinkpad-Treffen kommen... uiuiui, du hast Mut ;-)
 
Sorry, ich hab (wirklich) nur noch eine braune hier.
Dann laß ich die wohl besser daheim. ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben