„Internationales“ Thinkpad-Spätzle-Treffen DACH am Bodensee am 25. September 2010 ab 13.00 Uhr

Hallo

Ich muss leider absagen ,muss kurzfristig arbeiten ab 20Uhr(Nachtschichtleiter) das lohnt nicht

Habe mich so auf das Treffen gefreut :( aber arbeit geht vor

@crazyd und Dwarf ihr habt PN

Gruß
Martin

Dann wünsch ich Euch schonmal viel Spaß und vor allem gutes Wetter - soll ja leider sehr wechselhaft werden :wacko:

Schweiz

Fishmac antwortet leider nicht auf meine PN.

Gibt es sonst noch jemand, der mit dem Auto irgendwo aus der Zentralschweiz/ZH zum Treffen fährt?

Stefan

Viel Spaß und einen tollen Stammtisch wünsche ich Euch.

@Lyvi:
Wie steht's um Deine Gesundheit? Geht es wieder?

Hallo,

muss leider berufsbedingt absagen. Ich musste für einen Kollegen einen der geliebten Wochenendtermine übernehmen. W510 musste eh wieder zurück an Servion.

Gruß & viel Spaß!
Volker

StefanW.' schrieb:
Fishmac antwortet leider nicht auf meine PN.

Gibt es sonst noch jemand, der mit dem Auto irgendwo aus der Zentralschweiz/ZH zum Treffen fährt?

Stefan
1. Fahre ich nicht mit dem Auto und
2. lese ich nicht zu jeder vollen Stunde irgendwelche PNen

Wir sind bereits seit heute Nachmittag in Überlingen. Wetter ist so la la... aber gibt schlimmeres.
Wir würden gerne Morgen von Überlingen mit dem Schiff nach Konstanz fahren - mit dem Oktober
Fest Schiff... weiß jemand wie weit das Cafe vom Hafen entfernt ist? Oder ob doch eine Anreise
per Auto empfehlenswert ist...?

Habe übrigens nur das MacBook dabei :D ... die TP sind alle auf Seminar...

Ephialthes' schrieb:
Wir sind bereits seit heute Nachmittag in Überlingen. Wetter ist so la la... aber gibt schlimmeres.
Wir würden gerne Morgen von Überlingen mit dem Schiff nach Konstanz fahren - mit dem Oktober
Fest Schiff... weiß jemand wie weit das Cafe vom Hafen entfernt ist? Oder ob doch eine Anreise
per Auto empfehlenswert ist...?

...bin jetzt auch in KN. Nehme den Bus oder sag an wann Ihr bzw. das Schiff wo anlegt. Ich oder Bodenseemaid holen euch dann ab. Kein Problem :)

Mango Bango' schrieb:
Ephialthes' schrieb:
Habe übrigens nur das MacBook dabei :D ... die TP sind alle auf Seminar...
Dann schlepp mir am Ende von eurem Treffen aber auchh keine neuuen TPs nach Hause, du Früchtchen. :D
Genau. Die wartungsfreundliche Konservendose autorisiert höchstens zu einem Hafenrundgang.... :D

Ich wünsche Euch eine gute Anreise und ein schönes Treffen, auch wenn das Wetter nicht so doll ist.

Gibt kein schlechtes Wetter... nur schlechte Kleidung und schlechte Knirps Schirme, mit denen
man mit oder ohne am Ende völlig nass ist. Muss nachher neuen Schirm kaufen...

Also wir kommen doch mit dem Auto. Da es doch ziemlich regnet - wird es nix mit dem Oktoberfest
und nix mit der Schifffahrt.

Denke gegen 13 Uhr sind wir da. Bleiben aber nur auf ein Bierchen bzw. Kaffee, da Frauchen den
Bodenseeurlaub nachher noch mit einem Thermalbad Besuch abrunden mag. Verständlich. Also
bis nachher...

Ephialthes' schrieb:
da Frauchen den
Bodenseeurlaub nachher noch mit einem Thermalbad Besuch abrunden mag

Guten Morgen,

na dann lasse Frauchen halt am Sonntag schwimmen. :) Wir werden auch pünktlich sein. Wer richtet das X100E als Wlan Router ein?

Bis nachher

Grüßle

Win 7 pro, falls das mit dem pro nicht gehen sollte, ist auch noch ein Book mit Ultimate dabei

So,

wir, Bodenseemaid und flugbaerle sind im Lokal und bis jetzt noch alleine. Platz hat es noch locker für 30 Leute.

ich fahr dann mal los... bis gleich!

sind noch Parkplätze vor/neben der Kneipe frei?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben