Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Fahre ich nicht mit dem Auto undStefanW.' schrieb:Fishmac antwortet leider nicht auf meine PN.
Gibt es sonst noch jemand, der mit dem Auto irgendwo aus der Zentralschweiz/ZH zum Treffen fährt?
Stefan
Willst Du nicht vorher schnell noch eine Pfadfinderausbildung machen ?Ephialthes' schrieb:weiß jemand wie weit das Cafe vom Hafen entfernt ist?
Ephialthes' schrieb:Wir sind bereits seit heute Nachmittag in Überlingen. Wetter ist so la la... aber gibt schlimmeres.
Wir würden gerne Morgen von Überlingen mit dem Schiff nach Konstanz fahren - mit dem Oktober
Fest Schiff... weiß jemand wie weit das Cafe vom Hafen entfernt ist? Oder ob doch eine Anreise
per Auto empfehlenswert ist...?
Dann schlepp mir am Ende von eurem Treffen aber auchh keine neuuen TPs nach Hause, du Früchtchen.Ephialthes' schrieb:Habe übrigens nur das MacBook dabei ... die TP sind alle auf Seminar...
Genau. Die wartungsfreundliche Konservendose autorisiert höchstens zu einem Hafenrundgang....Mango Bango' schrieb:Dann schlepp mir am Ende von eurem Treffen aber auchh keine neuuen TPs nach Hause, du Früchtchen.Ephialthes' schrieb:Habe übrigens nur das MacBook dabei ... die TP sind alle auf Seminar...
Ephialthes' schrieb:da Frauchen den
Bodenseeurlaub nachher noch mit einem Thermalbad Besuch abrunden mag
Welches OS ?flugbaerle' schrieb:das X100E als Wlan Router ein?