„Internationales“ Thinkpad-Spätzle-Treffen DACH am Bodensee am 25. September 2010 ab 13.00 Uhr

Ephialthes' schrieb:
Schon wieder ein WE am Bodensee zum verbringen.....

Je nach dem wie fish den Termin festlegt, kannst ja dann zum Eisschwimmen im Gnadensee gehen :p

Ist was für richtige Männer
 
Also ich würde auch mal nach Österreich oder in die Schweiz zu einem Treffen kommen...
Kein Problem.
 
„Internationales“ Thinkpad-Spätzle-Treffen DACH am Bodensee wird umbenannt.

Heißt in Zukunft Internationales ThinkPad-Treffen DACH Bodensee im Gelbfußland.

So, ich habe den Vorschlag von fishmac leider etwas verpennt und das Quartal ist ja nun vorbei.

Auf Erinnerung von dem verrücktem Frosch crazyd wird es Mitte/Ende Februar wieder eines geben.

Vermutlich in Allensbach, leicht zu erreichen mit den Öffentlichen und mehr als 3-4 Gehminuten mute ich euch auch nicht zu. :)

Mehr am WE in einem neuen Thread.

Grüßle
 
Super, wenn es wieder ein DACH Treffen geben würde!!

Wäre sehr gerne auch wieder dabei, wenn es NICHT am Wochenende 12./13. ist ;)

Viele Grüße,
Dwarf
 
Kann den mal jemand abstellen ;)

Ich freue mich schon auf's Treffen! Dwarf, diesmal fahr ich auch mit der Fähre! Ich riskiere nicht noch mal einen Nervenzusammenbruch im Konstanzer Wochenendstau ;)
25. oder 26. Februar wäre doch ganz gut, oder?

Flugbaerle: Gibt es für das Treffen einen neuen Thread? ;)
 
25. bzw. 26. fände ich auch super!

@ crazyd: Wenn das Treffen wirklich in Allensbach stattfindet, wollte ich diesmal mit dem Auto fahren... Da musst dann auch nicht durch die Konstanzer Rush Hour ;)
Aber ich würde sagen das klären wir, wenn Ort und Zeit fix sind...
 
crazyd' schrieb:
Flugbaerle: Gibt es für das Treffen einen neuen Thread?

…ja wird es. Mache ich dann mal am Montag im laufe des Tages. Ich dachte mir, wenn schon im Gelbfußland, wäre dass eigentlich das richtige. http://www.kranz-duennele.de/index.html Ein wirklich uriges Lokal, sehr faire Preise und ich behaupte, mit den besten Dünnele in ganz Baden.

Nachteil, mit den Öffentlichen nicht wirklich gut zu erreichen.

Die haben auch Wlan da, ob offen oder nicht weiß ich nicht. Aber wir sind da bekannt, müsste hin zu bekommen sein.

Auf Vorschlag legen wir dann mal den 26.02 fest. Wenn das Lokal für euch in Frage kommt, bitte kurz Bescheid geben. Für den einen oder anderen der mit den öffentlichen kommt, wird sich sicher ein Transfer von Allensbach aus finden lassen.

Edith sagt gerade, einen Flughafen gibt es dort leider auch nicht, sorry!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben