Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Impcaligula' schrieb:Ich sage meine Teilnahme auch ab....
Nennen wir es eigene Dummheit...flugbaerle' schrieb:Kann mich mal jemand aufklären Bitte
Warum sollte es ? Lt. flugbaerle sollte I. das übernächste Treffen organisieren.crazyd' schrieb:Fällt das Treffen jetzt ins (Bodensee-)Wasser? Schade wenn es so wäre![]()
Ganz nebenbei haben einige Mods auch noch das Spätzeltreffen hiermit versaut, gut gemacht.
crazyd' schrieb:Fällt das Treffen jetzt ins (Bodensee-)Wasser? Schade wenn es so wäre
*rühr*flugbaerle' schrieb:Nur werden wir gerade immer weniger anstatt mehr. Also fleisig die "Werbetrommel" rühren.
Dwarf' schrieb:Wie ist denn dann jetzt die aktuelle Liste? So ganz steig ich nichtmehr durch bei den ganzen zu- und wieder absagen...
Viele Grüße
Dwarf
Ephialthes' schrieb:Da ich nicht unweit entfernt an diesem Samstag weile, bitte ich, mich auch ein zu tragen. Danke.
fishmac' schrieb:Hmmm.... Hört sich an, als würdest Du 'n Portables Windows in einen Access Point verwandeln wollen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen