Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Impcaligula' schrieb:Ich sage meine Teilnahme auch ab....
Nennen wir es eigene Dummheit...flugbaerle' schrieb:Kann mich mal jemand aufklären Bitte
Warum sollte es ? Lt. flugbaerle sollte I. das übernächste Treffen organisieren.crazyd' schrieb:Fällt das Treffen jetzt ins (Bodensee-)Wasser? Schade wenn es so wäre
Ganz nebenbei haben einige Mods auch noch das Spätzeltreffen hiermit versaut, gut gemacht.
crazyd' schrieb:Fällt das Treffen jetzt ins (Bodensee-)Wasser? Schade wenn es so wäre
*rühr*flugbaerle' schrieb:Nur werden wir gerade immer weniger anstatt mehr. Also fleisig die "Werbetrommel" rühren.
Dwarf' schrieb:Wie ist denn dann jetzt die aktuelle Liste? So ganz steig ich nichtmehr durch bei den ganzen zu- und wieder absagen...
Viele Grüße
Dwarf
Ephialthes' schrieb:Da ich nicht unweit entfernt an diesem Samstag weile, bitte ich, mich auch ein zu tragen. Danke.
fishmac' schrieb:Hmmm.... Hört sich an, als würdest Du 'n Portables Windows in einen Access Point verwandeln wollen...