Ja wenn es in Zürich ist bin ich mit dabei aber einfach so nach Friedrichshafen fliegen und in irgend ein Hotel schlafen ne Danke und noch so kurzfristig.... :thumbdown:Das DACH hat leider nicht so geklappt wie angedacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja wenn es in Zürich ist bin ich mit dabei aber einfach so nach Friedrichshafen fliegen und in irgend ein Hotel schlafen ne Danke und noch so kurzfristig.... :thumbdown:Das DACH hat leider nicht so geklappt wie angedacht
Viennaboy' schrieb:Ja wenn es in Zürich ist bin ich mit dabei aber einfach so nach Friedrichshafen fliegen und in irgend ein Hotel schlafen ne Danke und noch so kurzfristig....
Viennaboy' schrieb:Und wieso ?
puntohgt2008' schrieb:ich denke Du wärst auf dem Treffen genauso gern gesehn gewesen.
Viennaboy' schrieb:Derzeit darf ich 28 Nächte Gratis Schlafen.
Es geht darum das ich "nur" nach Zürich oder Innsbruck komme alles andere ist einfach zu teuer.
... mit freundlicher EmpfehlungEphialthes' schrieb:Leider hatte ich bei dem kurzem WE zwar schon bisschen an Ersatzwäsche dabei - aber nur eine Jacke und eine Jeans. Die heute wirklich so erbärmlich nach Rauch gestunken haben, dass es einfach nicht feierlich war.
Siehe es positiv - zumindestens ist noch ein Job vorhanden...Ephialthes' schrieb:Bei der Masse an beruflichen Absagen - da bin ich ehrlich - glaub ich nicht, dass dies dann einfach wirklich alle sind.
Ephialthes' schrieb:Selbst das Neopren Sleeve des MacBook stinkt gewaltig
fishmac' schrieb:Wie wäre es denn mit einem quartalsweisen Treffen - also das nächste Anfang Dezember ?
Warum Bewährtes ändern ? - Ich glaube Du bist dichter an Konstanz und inzwischen kennst Du auch die Präferenzen der Teilnehmerflugbaerle' schrieb:fishmac' schrieb:Wie wäre es denn mit einem quartalsweisen Treffen - also das nächste Anfang Dezember ?
Womit der nächste Organisator für das Treffen, nennen wir es mal Drei Länderecktreffen gefunden wäre.
Edith sagt gerade; fish, nicht fragen, mach einfach
fishmac' schrieb:und inzwischen kennst Du auch die Präferenzen der Teilnehmer
Das mit dem Paradies ist ein Brüller für Insider. Was das Fingerfood angeht - cool - gibt dann einen Contest in Sachen TrackPoint, Fingerfood und dem netten Spielchen, von dem hier im Forum vor Kurzem nochmal der Link gepostet wurde ? :thumbsup:flugbaerle' schrieb:Edith sagt gerade, oder wie wäre es mit Fingerfood im Bereich Paradies / Studentenviertel oder in einem Thai "Imbiss" ist eigentlich ein kleines Lokal, wo der Wirt auch Thinkapd User ist, seeeehr gutes Futter.Beides in KN