„Internationales“ Thinkpad-Spätzle-Treffen DACH am Bodensee am 25. September 2010 ab 13.00 Uhr

Das DACH hat leider nicht so geklappt wie angedacht
Ja wenn es in Zürich ist bin ich mit dabei aber einfach so nach Friedrichshafen fliegen und in irgend ein Hotel schlafen ne Danke und noch so kurzfristig.... :thumbdown:

Viennaboy' schrieb:
Ja wenn es in Zürich ist bin ich mit dabei aber einfach so nach Friedrichshafen fliegen und in irgend ein Hotel schlafen ne Danke und noch so kurzfristig....

....schade das du nicht dabei warst. Genauer Betrachtet war es vermutlich ganz gut so. :P

Viennaboy' schrieb:

Nun Wiener, ich habe mal versprochen die Netiquette des Forums einzuhalten. Weisst ja, versprochen ist versprochen und versprechen werden nicht gebrochen, deshalb, ENDE

Dennoch, viele Grüße ins Mundelland

Jungs....

@Viennaboy: das "Problem" mit Deinen Stays hatten wir schon, ich denke Du wärst auf dem Treffen genauso gern gesehn gewesen.
@flugbaerle: Besser is ;)

Sorry, wenn ich da jetzt meinen Senf bei nem Treffen dazu gebe, welches nicht "meins" ist, aber wir sind doch immer alle nett zueinander, oder :)

Derzeit darf ich 28 Nächte Gratis Schlafen. :thumbsup:
Es geht darum das ich "nur" nach Zürich oder Innsbruck komme alles andere ist einfach zu teuer.

puntohgt2008' schrieb:
ich denke Du wärst auf dem Treffen genauso gern gesehn gewesen.

Naja, wenn er da genauso rumgezickt hätte wie hier, dann nicht ;)

Und noch mal in ganz deutlich:
In diesem Thread geht es um "unser" Treffen am Bodensee und nicht um dein Befinden, oder welche Hotels dir nicht passen, oder das Konstanz für dich am A..Ende der Welt liegt.
Ein Kommentar hätte locker ausgereicht. Die Show die du hier abziehst ist ziemlich kindisch und interessiert darüber hinaus noch nicht mal jemand.
Also tu uns am besten den Gefallen und überließ diesen Thread hier in Zukunft einfach :D

Gute Nacht miteinander

Viennaboy' schrieb:
Derzeit darf ich 28 Nächte Gratis Schlafen.
Es geht darum das ich "nur" nach Zürich oder Innsbruck komme alles andere ist einfach zu teuer.

...schön :)

Wir hatten wenn den erforderlich in unseren "bescheidenen" Home eben auch diese angeboten und das Frühstück wäre dann auch für Umme gewesen. Sorry, gehts noch?

icon_popcorn.gif

Abend.

So auch eben nach Hause gekommen. Nicht so lange vom Treffen jetzt nach Hause gebraucht, wir hatten heute ja noch einen schönen sonnigen Tag am Bodensee. Beim Treffen erst das "negative". Zum Einem finde ich schade, dass doch noch so viele abgesagt haben. ich spreche es gerne mal aus... natürlich kann familiär und / oder beruflich immer etwas dazwischen kommen - was auch wichtiger als ein Forentreffen ist. Bei der Masse an beruflichen Absagen - da bin ich ehrlich - glaub ich nicht, dass dies dann einfach wirklich alle sind. Na ja - war schlechtes Wetter etc... da hat wohl den Einen oder Anderen die Lust verlassen. Schade für die Organisatoren, die sich solche Mühe machen - dann im Lokal den Kopf hinhalten, wenn eine Masse an Tische reserviert ist und nachher nicht mal ein 1/3 benötigt wird.

Und eine Bitte von meiner Seite ... keine Raucher Lokale mehr. :D
Leider hatte ich bei dem kurzem WE zwar schon bisschen an Ersatzwäsche dabei - aber nur eine Jacke und eine Jeans. Die heute wirklich so erbärmlich nach Rauch gestunken haben, dass es einfach nicht feierlich war. Grausam die nach kaltem Rauch stinkenden Klamotten heute morgen im Hotel anziehen zu müssen. Selbst das Neopren Sleeve des MacBook stinkt gewaltig. Also das wäre echt nett ...

---

Positiv, wenn auch die Runde klein war, die Gespräche sehr amüsant aber auch sehr interessant. Vor allem drehte sich nicht immer alles nur um unsere schwarzen Kisten - es waren sehr lustige, nette und auch sehr interessante Gespräche neben dem Bereich EDV möglich. Danke an alle, für die tolle Runde. Selbst meine Freundin, die weder mit EDV noch TP etwas am Hut hat - hat es sehr gut gefallen. Grüße auch von ihrer Seite.

Ephialthes' schrieb:
Leider hatte ich bei dem kurzem WE zwar schon bisschen an Ersatzwäsche dabei - aber nur eine Jacke und eine Jeans. Die heute wirklich so erbärmlich nach Rauch gestunken haben, dass es einfach nicht feierlich war.
... mit freundlicher Empfehlung
flaschen_textilerfischer.jpg

:D :D :D

Ephialthes' schrieb:
Bei der Masse an beruflichen Absagen - da bin ich ehrlich - glaub ich nicht, dass dies dann einfach wirklich alle sind.
Siehe es positiv - zumindestens ist noch ein Job vorhanden... :D

Mit Absagen haben sicherlich alle Treffen zu kämpfen. Gut ist es immer, wenn ein paar User am Ort des Geschehens wohnen. So ist eine Stammbelegschaft schnell gefunden.

Viel Erfolg beim nächsten Treffen !

Ephialthes' schrieb:
Selbst das Neopren Sleeve des MacBook stinkt gewaltig

So,

ich bin auch wieder zurück vom See. Jetzt aber Ephia, sooo schlimm wird es wohl nicht gewesen sein. ;(

Aber, ich hatte selbstverständlich für uns einen extra Raum mit Zugang zur Terrasse bestellt, Nichtraucher NATÜRLICH. OK, die Terrasse hätte es an dem Tag leider nicht gebraucht, aber die Raucher hätten da Ihrem Laster nachgehen können.

Aber, ich musste dann zwei Tage vor dem Treffen bei dem Betreiber zu „Kreuze kriechen“ wegen der Absagen. Die haben uns dann freundlicherweise die Empore reserviert. Was anderes gab es nicht mehr. Sorry

Grüßle

Edith sagt gerade, wen interessiert es wenn ein MB Sleve stinkt :D Aber Danke fürs mitbringen!

Wie wäre es denn mit einem quartalsweisen Treffen - also das nächste Anfang Dezember ?

fishmac' schrieb:
Wie wäre es denn mit einem quartalsweisen Treffen - also das nächste Anfang Dezember ?

Womit der nächste Organisator für das Treffen, nennen wir es mal Drei Länderecktreffen gefunden wäre.

Edith sagt gerade; fish, nicht fragen, mach einfach :)

flugbaerle' schrieb:
fishmac' schrieb:

Womit der nächste Organisator für das Treffen, nennen wir es mal Drei Länderecktreffen gefunden wäre.

Edith sagt gerade; fish, nicht fragen, mach einfach :)
Warum Bewährtes ändern ? - Ich glaube Du bist dichter an Konstanz und inzwischen kennst Du auch die Präferenzen der Teilnehmer ;)

fishmac' schrieb:
und inzwischen kennst Du auch die Präferenzen der Teilnehmer

Stimmt, meine kenne ich allerdings auch :D Wie auch immer, nach dem letzten Treffen was ich gemacht habe, war dieses leider nicht sooooo bzgl. der Teilnehmerzahl von Erfolg gekrönt.

Habe sicher kein Problem da eine Stunde Zeit zu investieren. Wie wäre es mit Dünnele in Liggeringen http://www.kranz-duennele.de/ ?

Edith sagt gerade, oder wie wäre es mit Fingerfood im Bereich Paradies / Studentenviertel oder in einem Thai "Imbiss" ist eigentlich ein kleines Lokal, wo der Wirt auch Thinkapd User ist, seeeehr gutes Futter.Beides in KN

flugbaerle' schrieb:
Edith sagt gerade, oder wie wäre es mit Fingerfood im Bereich Paradies / Studentenviertel oder in einem Thai "Imbiss" ist eigentlich ein kleines Lokal, wo der Wirt auch Thinkapd User ist, seeeehr gutes Futter.Beides in KN
Das mit dem Paradies ist ein Brüller für Insider. Was das Fingerfood angeht - cool - gibt dann einen Contest in Sachen TrackPoint, Fingerfood und dem netten Spielchen, von dem hier im Forum vor Kurzem nochmal der Link gepostet wurde ? :thumbsup:

OK fish,

dann machen wir das so, du kümmerst dich um das Treffen. ich um das Lokal nach Wahll. OK?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben