„Internationales“ Thinkpad-Spätzle-Treffen DACH am Bodensee am 25. September 2010 ab 13.00 Uhr

Dann wünsche ich mal von hier aus ein schönes und interessantes Treffen.

Grüße
Joker
 
Danke schön und nette Grüße an alle von unserem Bodensee-Treffen.

Leider haben wir ein Problem mit dem Wifi-Hotspot. Kennt sich irgendjemand damit aus und kann Hilfestellung geben?
 
Die haben ein Problem mit Ihren ThinkPad`s hier und dem WiFi... ich als Mac User habe natürlich
keine Probleme *hüstel* .....

:D
 
Zum Glück hat Vodafone in Konstanz ein wunderbar ausgebautes GRPS-Mobilfunknetz... :-/
 
Zum Glück hat Vodafone in Konstanz ein wunderbar ausgebautes GRPS-Mobilfunknetz... :-/
In Konstanz wissen die doch nicht mal wie man Vodafone buchstabiert....
Empfang... Empfang... wenn ich mir ne Gießkanne auf den Kopf stelle
habe ich mehr Empfang als mit dem D2 Handy hier...

;(
 
Die haben ein Problem mit Ihren ThinkPad`s hier und dem WiFi... ich als Mac User habe natürlich
keine Probleme *hüstel* .....

:D
Du gehst mit einem Macbook auf ein Thinkpad-Treffen? Respekt ;)

P.S.: Hoffen wir mal, dass die Aludose nicht zum Schiffchen umfunktioniert wird und bald auf dem Bodensee schippert....
 
puntohgt2008' schrieb:
Fotos Fotos Fotos ich will Fotos

Gab oder gibt wohl noch Probleme mit dem WLAN und der Verbindung ins www. ...

Was treffen die sich auch in der hintersten Ecke von D... ^^
 
Sooo, wieder daheim.

Fazit:
  • Konstanz hat nicht nur zu viele Baustellen sonder auch viel zu viel Touristen, die die Straßen verstopfen ;)
  • Der Regen nervt! Ich wollte doch so schön auf der Sonnenterrasse sitzen...
  • bis heute Mittag fand ich noch, dass mein T400 ein fetter Brocken ist... und dann hab ich das 770 von dwarf gesehen (Danke noch mal fürs mitbringen)
  • Ich suche immer noch nach dem Nutzen von Multitouch am T410
  • Ich bin froh, dass ich kein Vodafone-Kunde bin!


Es war eine recht kleine Runde kleine Runde.
 
crazyd' schrieb:
ein fetter Brocken ist... und dann hab ich das 770 von dwarf gesehen

Das kann ich bestätigen. So nen Monster hatte ich auch mal kurzfristig...
Schade, dass es verregnet war :(

Aber ihr hattet wohl trotzdem Spaß...
 
Jo - sind starke Brocken. Mit meinen fünf 760ern kann ich auch ne ganze Wohnzimmerwand hochziehen :D

Schade, dass soviele abgesagt hatten. Aber die Anzahl der Teilnehmer sagt bekanntlich nichts über die Qualität aus ;)
 
Kann ich bestätigen. Bei uns in Düsseldorf ists auch meist überschaubar - macht aber trotzdem viel Spaß :thumbup:
Moin KK!
 
Ja, war eine recht überschaubare Runde, aber es war trotzdem (oder gerade deswegen?) ganz nett.

Vielen Dank an Flugbärle und Bodenseemaid fürs organisieren,
danke an crazyd fürs Foto manchen und einstellen,
Ephialthes und seine Begleitung haben mit ihrem Macbook etwas (durchaus positiven) Kontrast zu unseren matt-schwarzen Thinkpads gebracht,
und fishmac hat mit seiner Anreise aus der Schweiz für den internationalen Flair beim Spätzle-Treffen gesorgt

:thumbup:

Wer nicht dabei war, dem kann ich nur sagen: selbstschuld :)
 
Viennaboy' schrieb:
er wenn es am a.... der

Konstanz, am geilsten Arsch der Welt ;)
Viennaboy, sei froh, dass du nicht da warst - zu der Runde hättest du garantiert nicht gepasst.
 
Klar, deswegen bin ich ja auch zum DACH-TP-Treffen gegangen :whistling:
 
Viennaboy' schrieb:
Hast du was gegen Österreicher ?
Da das Treffen unter dem Namen DACH stand, haben wir mit Sicherheit nichts gegen Österreicher, sondern haben, ganz im Gegenteil, diese explizit eingeladen ;)

Edit meint: ein paar Sekunden zu langsam
 
So,

„leider“ ist das Treffen etwas ins Wasser gefallen, hat geschüttet wie aus Kübeln. Ich denke es war trotz alledem nett, alte Gesichter wieder zu sehen und neue kennenzulernen.

Das DACH hat leider nicht so geklappt wie angedacht, aber zumindest ein Schweizer Berliner war anwesend.

Wir waren wegen den Absagen dann noch 7 Leute. Danke an diese dass sie trotz der Absagen erschienen sind, insbesondere an den fliegenden Fisch der den weitesten Weg auf sich genommen hat.

Die Gesprächsthemen gingen weit über das Thema Thinkpad hinaus und es war deshalb recht kurzweilig.

Ich denke man sieht sich mal wieder.

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen und es wäre doch recht nett das weiter zu führen.

PeterWa hatte versprochen das nächste zu organisieren, also Peter, mache mal.

Grüßle
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben