[quote='draganddrop',index.php?page=Thread&postID=865907#post865907]Dieses menschliche Verhalten machen sich Anbieter aller Art zu Nutze und zocken ab. Wer darüber mehr wissen möchte, dem empfehle ich als Literatur das Buch von Dan Ariely: "Denken hilft zwar, nutzt aber nichts". Dort weist er z. B. nach, daß eine Aspririn die man dem Kunden für 50 Cent verkauft, besser wirkt als eine für 10 Cent.[/quote]
Da hat meine Pharma-Prof auch mal eine Studie vorgelegt, in der den Patienten jeweils Placebos gegeben wurden, allerdings sagte man ihnen, dass die einen Marken-Schmerztabletten sind und die anderen ein Billigprodukt. Ihr dürft raten, welche bei den Patienten besser wirkten (und zwar wirklich wirkten = das "teure" Placebo erreichte ca. 75% der Wirkung der echten Tabletten bei der Kontrollgruppe)...
[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=865932#post865932]@draganddrop
Boar, noch so einer der auf Apple n Hass hat!
Was hat das Bitte mit Lebensgefühl zutun!
Wenn der Kollege besser mit einem MAC klar kommt, dann kommt er damit besser klar!
Ich komm mit dem MAC absolut nicht klar! Deswegen bin ich bei den Thinkpads gelandet!Da läuft Windows und dazu noch stabile Books!
Dann zu dem iPhone. Nenne mir bitte EIN Handy was ein besseren Touch hat. Nokia Handys sind allesamt schrott geworden! Android?Sicher nicht,da hat Google seine Finger im Spiel![/quote]
- Es kann mir niemand sagen, dass es er iPhone, BMW, Designerkleidung, und co. nur wegen der Qualität kauft! Ich selbst muss auch zugeben, dass ich mich darüber freue, wenn jemandem mein Auto gefällt... D.h. Apple vermittelt auch mit seinem Preismanagement und Auftreten eine gewisse elitäre Zugehörigkeit = Lebensgefühl
- Die kapazitiven Touchscreens con hTC sind auch gut, aber ja, die sind bis WP7 alle noch auf Android-Basis. Aber ganz ehrlich besser Google, von denen ich weiß, dass sie Datensammler sind, mich aber frei entscheiden lassen, als Apple, die mir vorschreiben, was ich tun soll..
-ebola