Welches Thinkpad T-Modell habt Ihr? Umfrage 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
72.831
Hallo,
neues Jahr, neue Befragung.
Habt Ihr mehrere Thinkpad T-Serie, so stimmt für Eure(n) "Hauptrechner". Mehrfachnennungen sind möglich. Weitere Thinkpads könnt Ihr ja bei Bedarf dazu posten.

Diese Umfrage richtet sich speziell an die T- Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen.

Aktuelle Ausgabe 2009!

Hier gibts den 2008er Thread:
[T4*] Welches Thinkpad T-Model habt ihr? Umfrage 2008
 
t61 und glücklich mit dem ding, wobei ich überlege es abzugeben um mir ein x61, x60 oder x41 zu besorgen, da ich das gerät fast nur mobil nutze und mein msi zu hause als desktopersatz.
 
[font='Comic Sans MS, sans-serif']ich habe ein t23 und ein t40 und zufrieden damit :thumbsup: [/font]
 
T23

T23 für 100€ ...bin total zufrieden ....XP Prof. und Ubuntu nebeneinander, läuft super!!!! :thumbup:
 
hi

bin glücklicher besitzer eines T23 2647-4MG



cpu 1133 mhz

hdd 40 gig

ram 512 mb

wlan usb stick trotz 11 mbit wegen usb 1.1 sauschnell


bei ebay erlegt für 132 euro ^^ gut investiert gebrauchsspuren ? keine !
sagenhafte qualität die thinkpads

akku hält auch noch gute 1 1/2 stunden
 
Hallo

hab ein T 30 und bin super zufrieden damit :thumbup:



auch bei Ebay ergattert für 132 Euronen + 39 ,- für 1 GB Ramerweiterung auf fünzehundertebbes Ram.

Unterm Strich ein TopNoteBook zum Schnäppchenpreis !
 
hi

unglücklicherweise haben sie gestern in unsere wohnung eingebrochen und mir mein thinkpad t23 gestohlen den dell server den 22 " flachbildschirm haben sie nicht geklaut nur den tp t23 und nen compaq laptop ;(

wahr ja klar das es wieder ein thinkpad sein soll bestellt hab ich das thinkpad t30 mit 2 ghz 512 ram 40 gig platte dvd für 159 euro denke mal das der preis ok ist freue mich schon auf das gerät dismal kett ich das an die heizung ! und kauf mir nen wachhund der nicht nur den kühlschrank bewacht *sfg* :cursing:
 
nein

leider nicht aber da muss man durch das neue bekomm ich zwischen 28.5. - 2.6. mal sehen das müsst ja einiges besser als das erste sein
:)
 
Thinkpad T20
Pentium III Mobile 900mhz
256mb Ram
160gb Samsung HDD
LeZinn 4400mah Akku (noch 90% Kapazität)


... und seit Samstag mag mich die Kiste nicht mehr O.o
 
T602007-63G (Andys Forumsangebot)

nachgerüstet mit mehr RAM (2 GB) und WD Blue 500 GB, für UMTS: Novatel Merlin UX870 EXpress Card, für Audio: Echo Indigi IO.

Das beste Notebook, das ich bis jetzt hatte (nach Toshiba, BenQ, R60) bzw. getestet (X301, X200, T400) oder zurückgeschickt habe (Dell Precision M4400, Panasonic Toughbook 14.1").

Bin mit dem T60 vollends zufrieden
:)
 
Seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines geschenkten T43p (2688 F8G) :love: . Lüfter getauscht, RAM nachgesteckt und Akku erneuert. Hält jetzt sicher 6 Jahre wie mein altes R40e, über das sich meine Frau auch noch sehr freut. 8)

Gruß JayWay
 
hi

T40

1.5 ghz
512 mb ram
160 gig samsung
40 gig extern toshiba
dvd cdrw
14"
wlan über belkin usb stick

win vista home premium

läuft 1a trotz der 512 mb ab august 1 gig wlan intern bluetooth
 
Ich hab ein ThinkPad T30, mit kleinen Macken (machmal Fan Error und Überhitzen). Sind aber echt gute Notebooks. Hab ich hoffentlich noch ne Weile... :D :P
 
Neueinsteiger

Hei ich bin Neueinsteiger mit einem T41p gekauft von einem aus dem Thinkpad-forum bin vollauf begeistert habe "IHN" jetzt schon aufgerüstet von 40GbFestplatte auf 160giggs und 2Gb RAM toll wie der läuft und keine Macken ausser wenn ich das so beurteilen kann als Neuling ist der Lüfter laut wenn erstartet aber auch wenn er eine DVD oder Cd abspielen soll

@sagar :D :D :D
 
Tach - ich nenne ein T60 sowie (noch) ein T61 mein eigen. Für mich ist das T60 das beste Thinkpad,
dass ich jemals hatte (nicht nur wegen dem schönen Flexview-Display). Werde es niiiiiiiiiiiieeeeeeee
abgeben :D !
 
Hier werkeln ein T30, ein T41 und ein T43 - ohne Probleme - jeder an seinem Port-Replicator.
Einzige Unschönheit ist die Biosmeldung beim T43 wegen angeblich nicht unterstützter (weil aktueller) HDD.
Einmal IBM Tx immer IBM Tx!!
Viele Grüße
Piffelpoffel
 
[quote='Piffelpoffel',index.php?page=Thread&postID=611556#post611556]
Einmal IBM Tx immer IBM Tx!!
Viele Grüße
Piffelpoffel[/quote]Dem stimm ich voll und ganz zu ;-)
Verkaufe mein anderes Notebook jetzt auch schon weil ich nur noch das Thinkpad nutze :-)
 
[quote='Revoltus',index.php?page=Thread&postID=611908#post611908][quote='Piffelpoffel',index.php?page=Thread&postID=611556#post611556]
Einmal IBM Tx immer IBM Tx!!
Viele Grüße
Piffelpoffel[/quote]Dem stimm ich voll und ganz zu ;-)
Verkaufe mein anderes Notebook jetzt auch schon weil ich nur noch das Thinkpad nutze :-)[/quote]...daher bin ich auch seit einem halben Jahr glücklicher Besitzer eines T61 14" :-)

(alles andere wurde verkauft oder verschenkt)

Ein T61 mit VM-Ware (falls man es braucht) reicht dicke !
 
T400 (2765) + T43 (2668)

Der ältere läuft sogar noch richtig gut, bissl aufgerüstet Speichermäßig. Glücklich und zufrieden :D

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben