Welches Thinkpad T-Modell habt Ihr? Umfrage 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
72.340
Hallo,
neues Jahr, neue Befragung.
Habt Ihr mehrere Thinkpad T-Serie, so stimmt für Eure(n) "Hauptrechner". Mehrfachnennungen sind möglich. Weitere Thinkpads könnt Ihr ja bei Bedarf dazu posten.

Diese Umfrage richtet sich speziell an die T- Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen.

Aktuelle Ausgabe 2009!

Hier gibts den 2008er Thread:
[T4*] Welches Thinkpad T-Model habt ihr? Umfrage 2008
 
T40p und gluecklich..... :D :D

da voll flexingfrei.... 8) 8)

Bimbo-01
 
T41p - dazu kommen noch T41, T22, T23

Alle Rechner gesund :)

.
 
T61p und noch immer zufrieden damit.

MfG Eric
 
T43p - und das soll noch einige Zeit so bleiben...

Gruß mitlattus
 
t40 -für einen fairen Preis an einen Doktoranden verballert,
r52-irgendwo schwirrt das auch noch rum, im Laborpark-der/die Nutzer wissen gar nicht, dass sie da was feines haben...
Mein x31 war mit ein Bisschen Nachbessern gut genug, um eben auch mein T40 obsolet machen zu können-schnuckelig auf der Piste und auch nicht schlechter an der Dock.....
 
haha .... ERSTEEEER .... T30-user in der neuen 09'ner umfrage .... und noch immer happi damit! :p
 
Moin,

T40p, 14" frisch entflext in Lüneburg, mit diversen Aufrüstungen RAM, HDD, CPU, BT usw. für Office und surfen immer noch "zeitgemäß". :)

Klaus
 
Ein T20 und ein T61: siehe meine Signatur- jedes hat seine Vorteile

gruss

Stoffi
 
T41P Flexingfrei :thumbsup:
 

Anhänge

  • X40.jpg
    X40.jpg
    495 KB · Aufrufe: 9
  • X40_Deckel.jpg
    X40_Deckel.jpg
    484,4 KB · Aufrufe: 9
  • X40 Tastatur.jpg
    X40 Tastatur.jpg
    636,1 KB · Aufrufe: 8
  • X40_basecover.jpg
    X40_basecover.jpg
    529,5 KB · Aufrufe: 9
  • X40 System.jpg
    X40 System.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 6
Hi,

würd' ja gern mit abstimmen. Aber jetzt wo ich ein Z60t mein eigen nenne, fühle ich mich hier diskreminiert. 8) :D
 
T40p geflext
T41P flexingfrei

Was ist eigentlich mit den W-Modellen? Die entsprechen doch den früheren P-Serien? Sollten die nicht auch mit aufgenommen werden?
 
Für W-Modelle gibt es einen eigenen Unterforenbereich. Du kannst ja dort eine Umfrage erstellen mit Mehrfachnennungen und die Moderatoren bitten, ihn unter Ankündigungen zu schieben.


.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben