Welches Thinkpad T-Modell habt Ihr? Umfrage 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
72.831
Hallo,
neues Jahr, neue Befragung.
Habt Ihr mehrere Thinkpad T-Serie, so stimmt für Eure(n) "Hauptrechner". Mehrfachnennungen sind möglich. Weitere Thinkpads könnt Ihr ja bei Bedarf dazu posten.

Diese Umfrage richtet sich speziell an die T- Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen.

Aktuelle Ausgabe 2009!

Hier gibts den 2008er Thread:
[T4*] Welches Thinkpad T-Model habt ihr? Umfrage 2008
 
T500

...so und nun hat sich noch neben dem T400s, das jetzt mein Mann benutzt, ein T500 zu mir gesellt - ein tolles Gerät. :love:
 
T43
total zufrieden - abgesehen vom lauten Lüfter
T43p - Lüfter viel leiser
 
Vor vier Wochen habe ich meinen zwei T23er gegen T61 mit NVidia GraKa ersetzt und bin überaus begeistert :thumbsup:
 
T42 und T61



Der T42 flext, aber der hat ansonsten sein Geld bereits lange verdient - hab ihn Anfang 2007 gebraucht erworben, hatte da schon 2-3 Jahre auf dem Buckel und bei mir läuft er nahezu rund um die Uhr und wenn er dann nach 11 Stunden abschaltet --- vielleicht soll das dann ein Wink mit dem Gartenzaun sein :D !?



Gruß

Andrea
 
Bist du sicher das es auch Flexing ist oder einfach nur zu heiß? Hast du schon mal die Tastatur runtergenommen und ordentlich gereinigt. Solche Probleme hört man von fast jedem Hersteller nach einigen Jahren weil man bei den meisten den Dreck überhaupt nicht rausbekommen kann. Das ist nämlich das was mir bei einem IBM am allerbesten zusagt, man kann da selber Hand anlegen wo man bei anderen Herstellern immer auf den Service angewiesen ist und wenns nur um den Staub im inneren geht.
 
T43p

.......... habe den T43p. Vor einem Jahr musste ich das BS neu hochziehen (XP). Am Urlaubsanfang ging nichts mehr :thumbdown: .Das Installieren war auch ohne Zubehör kein größeres Problem. Im Hotel war glücklicherweise ein offenes high-speed WLAN verfügbar :P , somit war das Notebook am Ende vom Urlaub wieder fit.

Resultat: Ca. 30 Fotos waren futsch, das war aber verschmerzbar. Seit dem läuft das Dingens wieder wie eine Eins!

Frohe Feiertage

Peter
 
T61 seit September 08 , sehr zufrieden, mein bisheriger Hauptrechner, für Spiele aber nicht so geeignet.
T500 seit 22.12.09 : Ein Hammerteil, sehr performante Grafik für C&C3! Das T500 wird wohl mein neuer Hauptrechner:-)

Details siehe Signatur;-)
 
Hihi, da bin ich mit meinem T42 "Neuerwerb" grad noch reingerutscht!
 
Hallo zuammen



t41 seit Juli 09 , sehr zufrieden, als Hauptrechner

Frohe Feiertage
 
Zwei T42 und ein T60...und



alle pikobello 8) +Flexing-frei! :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben