Welches Thinkpad T-Modell habt Ihr? Umfrage 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
72.831
Hallo,
neues Jahr, neue Befragung.
Habt Ihr mehrere Thinkpad T-Serie, so stimmt für Eure(n) "Hauptrechner". Mehrfachnennungen sind möglich. Weitere Thinkpads könnt Ihr ja bei Bedarf dazu posten.

Diese Umfrage richtet sich speziell an die T- Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen.

Aktuelle Ausgabe 2009!

Hier gibts den 2008er Thread:
[T4*] Welches Thinkpad T-Model habt ihr? Umfrage 2008
 
Hallo zuammen


Neu seit 12.05.09 ein T-500 mit 9 Zellen Akku, bin noch nicht sicher , ob Hauptgerät wird
1 T-61 15,4= bischen ärger im moment wegen W-Lan währe mein Hauptgerät von den T Reihe
1 T-61 14,1= Ok , wird gebraucht auf Reisen.

1 T-23 = für Tests und auch zum teil zum Flash der Maschienen

2 T-770 = brauch die für Maschienensteuerung , alte Dinger aber läuft und läuft :)

dann währen noch aber die gehören eigendlich nicht hirher , da es keine T sind
4 Stück 3000 /500 und 1 Stück 3000 /200 , für die Monster und Arbeiter reichts :)

Diverse andere sind schon Entsorgt an Bekannte und tun zum teil noch Ihre Pflicht. :)
 
Seit fast einem Jahr Besitzer eines T23 :love:



Auch wenn es mich manchmal zum Wahnsinn treibt ^^



Lf

LFC
 
Seid dem 24.04 bin ich stolzer Besitzer eines T42p.
Ist mein erstes und warscheinlich auch nicht mein letztes :)
 
[quote='Revoltus',index.php?page=Thread&postID=579398#post579398]Seid dem 24.04 bin ich stolzer Besitzer eines T42p.
Ist mein erstes und warscheinlich auch nicht mein letztes :)[/quote]Thinkpad - achtung Suchtgefahr! ^^
 
[quote='Trimmi',index.php?page=Thread&postID=579403#post579403]
Thinkpad - achtung Suchtgefahr! ^^[/quote]Ja da bin ich schon hintergekommen.
Auch wenn mein Thinkpad von der Leistung her schlechter ist als mein HP sitz ich nur noch vor dem TP.
Aber weil ich ja auch noch "leidenschaftlicher Zocker" bin benutz ich das andere Notebook mehr oder weniger "zwangsmäßig".^^
 
...seit einer Woche

Product: ThinkPad T400 2767-2MG

Original description: T9400(2.53GHz), 2GB RAM, 160GB 7200rpm HD, 14.1in 1440x900 (LED), 256MB ATI Radeon 3470HD, CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn, Bluetooth, Modem, 1GB Ethernet, UltraNav, Secure chip, Fingerprint reader, Camera, Intel Turbo Memory, 6c Li-Ion, WinVista Business 32, zzgl. WWAN

...sobald lieferbar (bereits bestellt) mit Seagate Momentus 7200.4 ST9500420ASG 500GB 7200 rpm - Puffer: 16MB

Gruß
 
T23 seit ein paar Jahren (3?) und fast das T60 (diese Woche von Andy)

meinen "Ausflug" zu Samsung hab ich schon bereut.
 
Seit 30. April nenne ich ein T60 (von Andy) mein Eigentum( hat schon eine 320 HDD bekommen und wird jetzt noch mit einem neuen Fön und etwas mehr RAM aufgerüstet) :thumbsup:
Ist nach meinem guten alten R50e mein zweites TP. Durch dieses Forum bin ich denn auch zum " TP-Basteler" mutiert :D
 
u.a ein T41p mit 745a und fsb mod auf 2,4 ghz:) genial das teil

man sollte immer ein thinkpad zu hand haben, man weiß ja nie wer zu besuch kommt^^
 
erst kürzlich einen t61p erstanden ;) seit knapp 2 jahren beruflich nen t60 (gestellt bekommen..)

8) TheDuke
 
Erst seit einigen Tagen Besitzer eines T60.... und was soll ich sagen? Verarbeitungsqualität 1a!!!

Ich hatte mir erst Anfang letzten Jahres ein Dell XPX M1330 für etwa 1300,- Euro zugelegt. Leider habe ich innerhalb der 1-jährigen Basisgarantiezeit zwei Mal den Service rufen müssen: Board musste getauscht werden. Das Ding ist nicht mehr hochgefahren. Nach Ablauf des einen Jahres habe ich eine Garantieverlängerung für drei Jahre abgeschlossen. Und was passiert dann? Klar, das Notebook ist schon wieder hinüber! So etwas darf einfach nicht passieren. Da ich aber ein zuverlässiges Arbeitsgerät brauche, werde ich das Dell jetzt reparieren lassen und dann verkaufen. Normal sollte die Firma in so einem Fall das Gerät ganz umtauschen. Wäre für die bestimmt auch billiger...

Auf jeden Fall habe ich gerade vor einigen Tage ein interessantes Angebot von einem Freund bekommen: T60, 1,8GHz, 2GB RAM, 80 GB HD, DVD, On-board Grafik. Nix besonderes von der Ausstattung aber den ganzen unnötigen Schnick-Schnack brauch ich auch nicht mehr. War ein Leasing Rückläufer einer großen Firma. Als ich das hörte, hatte ich natürlich schon bedenken. Trotzdem habe ich das gute Stück näher unter die Lupe genommen. Es hat den Zustand eines Neugerätes! Nichts verkratzt, keine abgenutzten Tasten alles bestens! Das geniale ist: ich hab dafür nur 250 Euro bezahlt und es hat sogar noch einige Monate Werksgarantie.

Die Dell Gurke wird jetzt verkauft und dann werden die Spiegeleier auch wieder in der Pfanne gebraten... :P
 
T60p + Docking - Seit ungefährt 2 Jahre glücklich damit (Arbeit)
T500 - Seit ungefähr 2 Monaten ebenfalls ein super Gerät. Möchte beide nicht mehr missen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben